print24.com: Erfolgreiches WtP bedeutet, Kunden permanent mit neuen Produkten, Services und Features zu begeistern!

WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
thekey.ACADEMY

print24.com: Erfolgreiches WtP bedeutet, Kunden permanent mit neuen Produkten, Services und Features zu begeistern!

(Mynewsdesk) RADEBEUL, Deutschland – Unitedprint.com SE ist eine der ersten europäischen Aktiengesellschaften und gehört mit seinen Marken print24, Easyprint, Unitedprint, getprint, printwhat, firstprint, DDK PRINT BIG, infowerk und Unitedprint Shop Services (USS) seit über zehn Jahren zu einer der führenden und marktpra?genden Onlinedruckereien Europas. Im Interview gibt Ali Jason Bazooband (Vorstand Innovation/Marketing) einen exklusiven Ausblick zur Zukunft von Web-to-Print und detaillierte Einblicke in die Erfolgsgeschichte von Unitedprint.

Herr Bazooband, Sie sind seit über einem Jahr im Vorstand bei Unitedprint.com SE, einem der größten europäischen Player im Onlineprint. Welche Aufgabe haben Sie und welche Mission haben Sie mit Unitedprint?

Ali Jason Bazooband: Es geht um den permanenten Ausbau unseres Angebots durch attraktive neue Produkte, Services und Features und unseren eigenen – beinahe schon besessenen – Leistungsanspruch, die niedrigsten Preise, höchste Produktqualita?t und schnellsten Lieferzeiten zu ermöglichen. Darin unterscheidet sich weder meine persönliche Aufgabe noch unsere Mission von Unitedprint mit seinen Portalen. Und genau darum bringen wir auch Woche für Woche so viele Innovationen, neue Produkte, Services und Features an den Markt. Immer in höchster Geschwindigkeit zum Vorteil unserer Kunden, denn wie wir alle wissen: „Erfolg hat, wer dem Kunden nutzt!“

>> hier weiterlesen (Deutscher Drucker)
>> hier weiterlesen (4c)
>> hier weiterlesen (Druckmarkt)

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/axqfcr

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/print-medien/print24-com-erfolgreiches-wtp-bedeutet-kunden-permanent-mit-neuen-produkten-services-und-features-zu-begeistern

=== Erfolgreiches WtP 3.0: Unitedprint im Interview (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/98gsuj

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/erfolgreiches-wtp-3-0-unitedprint-im-interview

print24.com ist eine Marke von UNITEDPRINT SE, einem globalen E-Commerce-Unternehmen im Bereich Druck und Medien. Als eine der führenden Onlinedruckereien Europas ist UNITEDPRINT SE mit den bekannten Marken DDK PRINT BIG, Easyprint, Firstprint, Getprint, Infowerk, Print24, Printwhat, Unitedprint und Unitedprint Shop Services (USS), dem kostenlosen WtP-Partnerprogramm, ein international bedeutender und innovationsgetriebener WtP-Player. UNITEDPRINT SE beschäftigt über 700 Mitarbeiter und ist an weltweit 26 Standorten vertreten. Diese befinden sich neben Deutschland in 21 weiteren europäischen Ländern, in Brasilien, China, Kanada sowie den USA. Das Unternehmen bietet seinen Kunden neben klassischen Printprodukten auch hochwertige Produkte aus den Bereichen Fotodruck, Großformatdruck, Textildruck, Werbetechnik und dem Gastronomiebedarf. Die nationalen und internationalen Kunden von UNITEDPRINT SE profitieren unter anderem von dem ServiceCall, ServiceCallBack und dem ServiceChat sowie dem branchenweit einmaligen 30/60/90-Zahlungsmodell.

Firmenkontakt
Unitedprint.com SE
Maria Lehmann
Friedrich-List-Straße 3
01445 Radebeul
+49 (0) 351 27 225 388
presse@unitedprint.com
http://www.themenportal.de/print-medien/print24-com-erfolgreiches-wtp-bedeutet-kunden-permanent-mit-neuen-produkten-services-und-features-zu-begeister

Pressekontakt
Unitedprint.com SE
Maria Lehmann
Friedrich-List-Straße 3
01445 Radebeul
+49 (0) 351 27 225 388
presse@unitedprint.com
http://www.unitedprint.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: