ProCoReX GmbH: Ihr freundlicher Partner für eine nachhaltige Elektroschrottentsorgung in Kempten!

Entdecken Sie die kostenlose Elektroschrottentsorgung in Kempten mit ProCoReX! Gemeinsam schützen wir die Umwelt und sorgen für sichere Datenträgervernichtung. Informieren Sie sich jetzt!

Die ProCoReX GmbH präsentiert Ihnen eine effiziente, kostenfreie Lösung zur Elektroschrottentsorgung in Kempten. In einer Zeit, in der umweltbewusste Entsorgung zunehmend an Bedeutung gewinnt, ermöglichen wir Ihnen die umweltgerechte Entsorgung Ihrer alten Elektrogeräte wie Computer, Monitore und Smartphones.

Nutzen Sie diese Chance, um Platz für Neues zu schaffen und gleichzeitig aktiv zur Schonung unserer Ressourcen beizutragen. Unser umfassendes Dienstleistungsangebot zur Elektroschrottentsorgung in Kempten beinhaltet ebenfalls die sichere Vernichtung von Datenträgern. Besuchen Sie unsere Webseite, um mehr über unsere kostenfreien Dienstleistungen zu erfahren.

Bei ProCoReX steht der Schutz Ihrer sensiblen Informationen an oberster Stelle. Unsere zertifizierte Datenträgervernichtung erfolgt nach den strengen Anforderungen der DIN Norm 66399. So garantieren wir, dass Ihre vertraulichen Daten auf allen Speichermedien zuverlässig und sicher gelöscht werden. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz – Ihre Daten sind bei ProCoReX in besten Händen.

Nachhaltigkeit ist für uns nicht nur ein Ziel, sondern ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Im Rahmen unserer Baumpflanzinitiative fördern wir aktiv den Umweltschutz in Kempten. Für jede durchgeführte Elektroschrottentsorgung pflanzen wir einen neuen Baum, um die Luftqualität zu verbessern und proaktiv den Herausforderungen des Klimawandels entgegenzuwirken.

Darüber hinaus engagieren wir uns in lokalen Initiativen, die sich für gemeinnützige und ökologische Ziele einsetzen. Mit ProCoReX wählen Sie nicht nur eine kompetente Elektroschrottentsorgung in Kempten, sondern tragen auch zu einer verantwortungsbewussten Gesellschaft bei.

Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf, um Teil dieser wichtigen Bewegung zu werden!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

ProCoReX GmbH
Herr Aleksander Jakubowski
Brackeler Hellweg 86

fon ..: 023139759721
web ..: https://www.edv-entsorgung.com
email : info@procorex.de

Die Firma ProCoReX GmbH bietet Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

ProCoReX GmbH