München, 13.02.2017 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, hat einen neuen Partner: den E-Mail-Marketing-Spezialisten Inxmail. Im Rahmen der SHS VIVEON hauseigenen Kampagnenmanagement-Lösung MASS Campaign steht Kunden ab sofort eine standardisierte Schnittstelle zu Inxmail Professional zur Verfügung. Durch das Zusammenspiel beider Lösungen können E-Mail-Kampagnen professionell geplant und gestaltet sowie zum richtigen Zeitpunkt an die richtigen Empfänger ausgesteuert werden.
Inxmail ist mit über 17 Jahren Erfahrung Pionier im E-Mail-Marketing. Das inhabergeführte Unternehmen bietet seinen Kunden und Partnern individuell auf die Bedürfnisse abgestimmte Lösungen – zusammengestellt aus einem breiten Portfolio an Technologie, Service und Kompetenz. Durch die standardisierte Schnittstelle steht der Service von Inxmail künftig auch den Nutzern der SHS VIVEON Kampagnenmanagement-Lösung MASS Campaign zur Verfügung.
Mit MASS Campaign können Marketing- und Kampagnenmanager komplexe Kampagnen schnell und einfach planen, Zielgruppen auch ohne technische Kenntnisse gezielt zusammenstellen und Kampagnen automatisiert kanalübergreifend aussteuern. Durch die Schnittstelle zu Inxmail Professional können wiederum die Inhalte der E-Mail-Kampagnen professionell, einfach und responsive gestaltet sowie sicher und schnell zugestellt werden. Im Sinne des ganzheitlichen Ansatzes ermöglicht das Zusammenspiel beider Lösungen sowohl eine professionelle Erfolgsmessung als auch Response-abhängige mehrstufige Kampagnen.
Inxmail CEO Peter Ziras: “Mit SHS VIVEON haben wir ein weiteres starkes Mitglied im Inxmail Partnernetzwerk gewonnen. Gemeinsam bieten wir unseren Kunden damit noch mehr professionelle Lösungen für automatisiertes, kanalübergreifendes Marketing.”
“Durch die Zusammenarbeit mit Inxmail steht den Nutzern von MASS Campaign eine professionelle E-Mail-Marketinglösung zur Verfügung. Die standardisierte Schnittstelle ermöglicht ein reibungsloses Zusammenspiel beider Systeme und garantiert dem Nutzer ein professionelles und umfangreiches Kampagnenmanagement”, sagt Frank Ueffing, Product Manager bei SHS VIVEON.
“Wir freuen uns sehr, Inxmail als Partner für unsere Kampagnenmanagement-Lösung gewonnen zu haben. So können unsere Kunden beim Planen und Versenden ihrer Kampagnen auf zwei bewährte Systeme vertrauen: SHS VIVEON MASS Campaign und Inxmail Professional”, sagt Stefan Gilmozzi, Vorstandsvorsitzender bei SHS VIVEON. “Mit unserer gemeinsamen Lösung steigern Unternehmen die Relevanz ihrer Kommunikation und damit ihre Kundenloyalität, erhöhen den Umsatz und verbessern die Profitabilität des eingesetzten Budgets.”
Die SHS VIVEON AG ist ein international agierender Business- und IT-Lösungsanbieter für Customer Management Lösungen. Das Unternehmen bietet marktführende Expertise im Customer Value und Customer Risk Management. Weitere Kernkompetenzen umfassen: Customer Analytics, Big Data sowie Business Intelligence und Data Warehousing.
Die SHS VIVEON AG, mit Sitz in München, ist am M:access der Börse München notiert und mit drei Tochtergesellschaften an sechs Standorten in drei europäischen Ländern präsent. Mit circa 220 Mitarbeitern und mehr als 200 Kunden in 15 Ländern gehört SHS VIVEON zu Europas führenden Anbietern im Customer Management.
SHS VIVEON zählt namhafte Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Industrie, Handel und Telekommunikation zu seinen Kunden, darunter A1 Telekom, BayWa, BMW Financial Services, BP, Deutsche Telekom, HUK Coburg, Ingram Micro, Kabel Deutschland, RaabKarcher, Telefonica Deutschland, Shell, SüdLeasing und Vodafone.
Weitere Informationen zum Unternehmen: www.The-Customer-Management-Company.com
Kontakt
SHS VIVEON AG
Simone Hartinger
Clarita-Bernhard-Straße 27
81249 München
+49 89 74 72 57 -151
simone.hartinger@SHS-VIVEON.com
http://www.shs-viveon.com