-
pr-gateway
Beiträge
Gestaltungsfreiheit
Mehr Möglichkeiten mit PORIT Bauen ist nicht nur das Schaffen von Lebens- und Wohnraum, sondern auch zugleich das Gestalten im Stil der jeweiligen Zeit. Wie...
Barefooters definiert Wohlfühlen neu
Erfolgsmarke Barefooters jetzt auch in Deutschland Unsere Füße werden jeden Tag beansprucht und müssen ganz schön was aushalten. Sei es, dass wir sie in spitze...
Fußbodenheizung von Blanke erhält Produkt-Siegel
Blanke PERMATOP von BVF zertifiziert Blanke PERMATOP, das innovative Flächenheizungs- und -kühlsystem des Iserlohner Fliesenzubehör-Spezialisten Blanke GmbH & Co. KG, hat nach eingehender Prüfung das...
Arbeitssicherheits- und Kennzeichnungslösungen von MAKRO IDENT
MAKRO IDENT ist bekannter Brady-Distributor aus dem Münchner Süden und verfügt über das gesamte BRADY-Sortiment von über 34.000 Artikeln an Kennzeichnungs- und Arbeitssicherheitslösungen (NL/9083309408) Das...
Designer-Outfit statt Hoteluniform
Hotel Schiller5 prämiert Nachwuchsdesignerinnen der Akademie Mode & Design – Neues Bekleidungskonzept für Rezeption und Service Ansprechend, zeitgemäß und individuell soll sie sein – die...
Keep calm mit Friedrich|23.
Wer kennt sie nicht, die Augenblicke in denen man einfach mal tief Luft holen will, um mit neuer Kraft durchzustarten? Friedrich|23 schenkt uns mit den...
SIVAplan: Effiziente Intralogistik sichert Erfolg von Tiefkühl-Backwaren
Verbraucher und Gastronomen greifen immer öfter zu Convenience-Backwaren aus der Tiefkühl-Produktion: Fast jedes zweite Brot wird laut dem Verband Deutscher Kühlhäuser und Kühllogistikunternehmen e.V. (VDKL)...
east: Kollektionsbericht 2014
Eine neue Marke in der Welt der Brillen ist an sich nichts Weltbewegendes. Eine Brillenmarke, die alle Sinne anspricht und in Kooperation mit dem bekannten...
Lernen Sie Englisch in zwei Tagen
mit Klaus Bylitza und Ernst Crameri vom 24 – 25.07.2014 In zwei Tagen die vollständigen Grundlagen der englischen Sprache erfassen und auch sprechen. Ich erlebe...
DMRZ steht für Innovation
Markenimage des DMRZ untersucht In Rahmen einer wissenschaftlichen Abschlussarbeit der International School of Management (ISM) untersuchte Corinna Behling die Konformität der Markenidentität mit dem Markenimage...