-
Viet Tu Nguyen
Beiträge
Osteuropa wird zum Expansionsziel Nr. 1
Out-Of-Home Zustellungen (OOH) sind europaweit auf dem Vormarsch. Seit 2021 ist die Zahl an Paketlockern auf dem europäischen Markt um mehr als die Hälfte gestiegen...
Wachsen durch Expansion: Warum Osteuropa für Start-Ups neue Chancen bietet
Der Osten boomt. Die Umsatzzahlen des E-Commerce bei unseren östlichen Nachbarn zeigen fast flächendeckend steil nach oben, die Wachstumsdynamik im Onlinehandel ungebrochen. Doch auch jenseits...
Packeta verstärkt Infrastruktur in mittel- und osteuropäischen Märkten
Leipzig, 29. August 2024 – Packeta, die führende globale Logistikplattform für E-Commerce, setzt den dynamischen Ausbau seines Netzes von Z-BOX-Abholstellen und Paketautomaten in Mittel- und...
Sommerloch ohne Schrecken: Heißer Tipp Osteuropa
Expansion ist eine der Methoden, um sommerlichen Umsatzflauten zu begegnen. Die Märkte in Osteuropa werden dabei oft vernachlässigt. Ein Fehler, weiß Sara Piacquadio von Packeta....
Auf zu neuen Märkten – So gelingt die Expansion nach Osteuropa
Mit der richtigen Vorbereitung, guter Koordination und erfahrenen Partnern ist eine Expansion oft einfacher als die Erschließung der lokalen Wirtschaft. Ein verheißungsvolles Ziel ist Osteuropa....