PS.Retail bei De Telegraaf

WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Become An Actor - eBook

Erfolgreicher Start der neuen Lösung

PS.Retail bei De Telegraaf

Braunschweig – Oktober 2017. Es ist ein Start nach Maß: Mitte September hat die HUP AG ihr neues Modul PS.Retail bei der auflagenstärksten niederländischen Tageszeitung „De Telegraaf“ erfolgreich eingeführt. Die Entwicklungsabteilung des Softwarespezialisten hat mit der Portal-Solution eine umfassende Remissionsverwaltung erstellt, die den gesamten Remissionsprozess automatisiert steuert. Dies umfasst die Erfassung der zum PoS gesendeten Exemplare, den Abgleich mit den verkauften Titeln, die entsprechende Zählung, die Remissionsart (Rückversand oder körperlos) bis hin zur Gutschrift. Darüber hinaus können in PS.Retail Analysen über die Verkaufsentwicklung und die daraus abzuleitende Titelanzahl für die Folgemonate durchgeführt werden. Die Lösung unter-stützt Einzelhändler und Ketten überall dort, wo Magazine und Zeitungen verkauft werden – vom Zeitschriften- und Buchhandel über Supermärkte bis zu Tankstellen und Campingplätzen. PS.Retail eignet sich dabei vor allem für Händler, die mehr als 10 Exemplare verkaufen. Diese können sich zwischen zwei Angebotsvarianten entscheiden: dem günstigeren Copypreis beim Einkauf mit und den etwas höheren Copypreis ohne Remissionsrecht.

Die HUP-Lösung PS.Retail wird sehr gut angenommen: Seit dem Go-live bei der Tageszeitung „De Telegraaf“, die von der Telegraaf Media Groep (TMG) mit Sitz in Amsterdam im Tabloid-Format publiziert wird, haben sich nach Besuchen der Regionalmanager des Verlags innerhalb weniger Wochen bereits 6.000 Einzelhändler registriert. Sie verwalten die Remissionen der Zeitung effizient in der neuen Portal-Solution.

Das 1893 gegründete Boulevardblatt „De Telegraaf“ und die HUP AG arbeiten bereits seit 2010 mit HUP-Lösungen in den Bereichen Abo & Vertrieb zusammen. Zur TMG gehören zudem Brands wie „De Financiele Telegraaf“ (DTF), „Prive“, „Vrouw“, „Metro“ und die Radiosender SkyRadio, classic fm und Radio Veronica.

Offline, online und mobile: Das reibungslose Zusammenspiel von Redaktion, Produktion, Logistik, Vertrieb und Marketing ist die Basis für eine erfolgreiche Zukunft. Die Softwarespezialisten der HUP AG begleiten bereits insgesamt über 450 Kunden mit bedarfsgerechten Lösungen. Unsere umfangreichen Basic-, Portal- und App-Solutions resultieren aus unserer jahrzehntelangen Erfahrung und der Leidenschaft unseres rund 100 Mitarbeiter umfassenden großen Teams. Durch eine sinnvolle Automatisierung gewinnen (Medien-) Unternehmen messbar wertvolle Ressourcen und sparen u. a. durch sinkende Fehlerquoten, einfaches Handling und effizientere Prozessabläufe.

Firmenkontakt
HUP AG
Dirk Westenberger
Am Alten Bahnhof 4B
38122 Braunschweig
089/1 39 28 42 50
udina@adone.de
http://www.hup.de

Pressekontakt
adOne / MuP Verlag GmbH
Boris Udina
Nymphenburger Str. 20b
80335 München
089/1 39 28 42 50
udina@adone.de
http://www.adone.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: