Razorfish: Sieger der Herzen beim Automotive Brand Contest

WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
thekey.ACADEMY

Digitalagentur gewinnt mit Audi “Be my ValenTTine” die Kategorie “Digital”

Razorfish: Sieger der Herzen beim Automotive Brand Contest
It’s a match! (Bildquelle: Razorfish)

Frankfurt/Berlin/München, 11. Juli 2016 – Vom Single zum Gewinner: Beim diesjährigen Automotive Brand Contest gelang Razorfish, der international führenden Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation, erneut der Sprung aufs Siegertreppchen. Nach den Singles der Dating-App Tinder eroberte die Audi-Aktion “Be my ValenTTine” auch die Herzen der Jury im Sturm und bescherte Razorfish den Titel “Winner” in der Kategorie “Digital”.

Pünktlich zum Valentinstag 2015 stellte Razorfish den Audi TT mit einem eigenen Profil auf Tinder ein und stellte ihn den Nutzern der Dating-App als potentiellen Traumpartner vor: “Sportlicher Typ mit Köpfchen, immer on the road. Einer, der weiß, was er will und was die Zukunft bringt”. Auf der Suche nach dem perfekten Date für den 14. Februar chattete und flirtete der TT mit interessierten Singles in Echtzeit. Gemeinsam mit seinem Match verbrachte der Audi Traumwagen schließlich eine Probefahrt à la Valentinstag und räumte nun beim Automotive Brand Contest ab. Der Wettbewerb wird einmal pro Jahr vom Rat für Formgebung veranstaltet und ist der einzige internationale Designcontest für Automobilmarken.

“Be my ValenTTine ist ein großartiges Beispiel für das kreative Potential von Digital. Es ist schön, dass wir damit zuerst die Nutzer und dann auch noch die Experten überzeugen konnten” so Preethi Mariappan, Chief Creative Officer bei Razorfish Deutschland. “Automotive ist eine Kern-Expertise unserer Agentur. Wir freuen uns, darin einmal erneut bestätigt worden zu sein – zumal als Sieger der Kategorie Digital”, so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.

Razorfish ist die international führende Agentur für Digitale Transformation und einer der Pioniere für Marketing im digitalen Zeitalter. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Dabei bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Strategie, Kreativität und Media zusammen. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten an 25 Standorten weltweit; darunter Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Italien, Kanada, Singapur und die USA. In Deutschland arbeiten rund 200 Mitarbeiter in Frankfurt, Berlin und München für Kunden wie Audi, DHL, IKEA und UBS.

Razorfish ist ein Teil der Publicis.Sapient Plattform innerhalb der Publicis Groupe. Weitere Informationen finden Sie auf razorfish.com und razorfish.de sowie auf Facebook, Twitter, Weibo und Instagram.
Razorfish. Here for tomorrow.™

Firmenkontakt
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40
piontek@forvision.de
http://www.forvision.de

Pressekontakt
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40
info@forvision.de
http://www.forvision.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: