E-Food ist im Trend – Pure Player essen mit!
Aktuelle Trends, Entwicklungen sowie Studienergebnisse aus dem Lebensmittelmarkt belegen: E-Food ist im stetigen Wachstum. Das Internet bietet stationären Händlern neue Chancen – zugleich setzt es sie unter Zugzwang. Pure Player drängen in den Markt, die Marktanteile werden durch das Internet neu aufgeteilt. Auch die Konsumentenansprüche ändern sich durch den technischen Fortschritt. Jetzt gilt es für Händler, E-Food nicht anderen zu überlassen und sich Zukunftschancen zu sichern.
E-Food ist im Trend – Pure Player essen mit!
Auch in Deutschland ist dieser Trend deutlich zu spüren. Erste Online-Shops für Lebensmittel drängen auf den Markt, wie z.B. der Online-Shop der Edeka Minden-Hannover, der vom E-Commerce-Spezialisten dmc digital media center realisiert wurde.
Die Entwicklungen im Online-Markt laufen auf Hochtouren. Welches Marktpotential E-Food aktuell bietet und welche Stärken gerade stationäre Lebensmittelfilialen online ausspielen können, erfahren Sie aus der neuen Veröffentlichung des Stuttgarter E-Commerce-Experten:
Mehr Erfolg durch E-Food und wie Sie von der Revolution profitieren können.
Innovative Trends und Praxisbeispiele im E-Food – wie auch generell im Online-Handel – zeigen hier den Weg zu einem effizienten und zukunftsorientierten Online-System.
Hier erhalten Sie das komplette Whitepaper kostenfrei: www.dmc.de (http://www.dmc.de/)
Weitere Informationen können Sie auch persönlich am 10. und 11. September 2014 bei einem Besuch auf der dmexco in Köln erhalten. Hier ist dmc gleich an 3 Ständen in Halle 6 vertreten.
dmc ist Deutschlands größter unabhängiger sowie inhabergeführter E-Commerce-Dienstleister und Spezialist für erfolgreiche Online-Vertriebsmodelle. Unter dem Leistungsversprechen “Besseres E-Commerce” entwickelt dmc seit 1995 wegweisende und kreative Lösungen und setzt Impulse für die digitale Wirtschaft. Im E-Commerce-Dienstleister-Ranking 2014 belegt das Unternehmen den zweiten Platz.
An den Standorten Stuttgart und Berlin beschäftigt die dmc digital media center GmbH 260 Mitarbeiter. 2013 erzielte das Unternehmen einen Honorarumsatz von 25,4 Millionen Euro.
Kontakt
dmc digital media center GmbH
Herr Marc Hoppichler
Rommelstr. 11
70376 Stuttgart
+49 711 601747-0
presse@dmc.de
http://www.dmc.de/