Rritual Superfoods beauftragt die Digitalagentur Tinuiti, um seine Markenbekanntheit zu maximieren

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!

Tinuitis proprietäre Werbetechnologie soll die Zugkraft von Rritual-Produkten durch ein integriertes Programm zum Aufbau der Marke im E-Commerce steigern

VANCOUVER (KANADA), 7. Juni 2021 – Rritual Superfoods Inc. (Rritual oder Unternehmen) (CSE: RSF) (FWB: 0RW) (OTCQB: RRSFF) freut sich bekannt geben zu können, dass das Unternehmen Tinuiti als Agentur für digitale Werbung beauftragt hat.

Die Priorisierung von E-Commerce ist ein zentraler Bestandteil von Rrituals Wachstumsstrategie. Tinuiti stellt mit seiner proprietären Technologie Expertise bereit, die einen bahnbrechenden, reaktionsschnellen Ansatz für den Aufbau der Marke Rritual eröffnet und die effizienteste Nutzung von Ressourcen bietet, um Verkaufsergebnisse zu fördern.

Tinuiti wird für die Koordination des Suchmaschinenmarketings, die Verwaltung des Einkaufs von AdWords, das Remarketing, die Optimierung der Konversionsrate (Conversion Rate), bezahlte soziale Medien und Medienwerbung verantwortlich sein. Tinuiti wird maßgeblich dazu beitragen, Rrituals Akquisekosten pro Kunde zu senken, und außerdem strategisch daran arbeiten, die Abonnentenbasis des Unternehmens zu vergrößern und damit die wiederkehrenden Einnahmen zu erhöhen.

Rritual freut sich über die Zusammenarbeit mit Tinuiti, der größten unabhängigen Performance-Marketingfirma für Amazon, Google und Facebook, so David Kerbel, CEO und Director von Rritual. Wir erwarten mit unserer Omni-Channel-Strategie im E-Commerce ein beträchtliches Wachstum und wissen, dass Rritual sehr von Tinuitis proprietärer Technologie und Erfahrung profitieren wird. So können wir unsere Reichweite schnell ausbauen und vor allem Rrituals Umsätze steigern.

Die eingesetzten Strategien sollen das Wachstum für Rritual-Produkte auf allen E-Commerce-Plattformen beschleunigen, einschließlich des firmeneigenen Direktvertriebs, Amazon.com, Riteaid.com, Vitacost.com (Inhaber: Kroger) und TheGoodTrends.com. Darüber hinaus werden sie Rrituals künftiger Einführung auf wichtigen Gesundheits- und Wellness-Plattformen Auftrieb verleihen.

Die Produktangebote von Rritual sind alle USDA-zertifiziert und bieten eine koffeinfreie Option, die mit anderen Getränken gemischt, oder allein genossen werden kann. Der proprietäre Immune-Synergy Six Mushroom Blend (Immun-Synergie-Mischung mit sechs Pilzsorten) von Rritual ist das einzige funktionelle Gesundheitsprodukt auf dem Markt, das eine tägliche präbiotische Mischung enthält, die ein gesundes Darm-Mikrobiom nährt und eine ausgewogene Verdauung ermöglicht.

Über Tinuiti

Tinuiti, die größte unabhängige Performance-Marketingfirma für Google, Facebook und Amazon, verwaltet über 2 Milliarden Dollar an digitalen Medien und beschäftigt 700 Mitarbeiter. Mit Expertise in den Bereichen Suche, soziale Medien, Amazon und Marktplätze, mobile Apps, CRM, E-Mail-Marketing und mehr ist sich Tinuiti bewusst, dass Erfolg sowohl Strategie als auch Spezialisierung mit Blick auf verschiedene Kanäle erfordert. Jede Lösung wird auf der Grundlage von GAMMA, Tinuitis Rahmen für die Ergebnisplanung, bereitgestellt und mithilfe von Mobius, einer proprietären Suite von Marketing-Intelligence- und Medienaktivierungs-Technologie, umgesetzt. Besuchen Sie für weitergehende Informationen www.tinuiti.com.

Über Rritual
Rritual ist ein schnellwachsendes Unternehmen im Bereich funktionelles Superfood, das Wellness-Produkte für einen holistischen, gesunden Lebensstil entwickelt. Das Unternehmen ist auf dem Weg, ein Marktsegment zu dominieren, in dem Nachfrage und Verkauf exponentiell wachsen. Unter der Leitung eines Führungsteams mit mehr als 100 Jahren Erfahrung im CPG-Bereich begann Rritual den Vertrieb an wichtige Handelsketten und positioniert sich mit einer Superfood-Plattform als ein führendes Unternehmen im Bereich funktionelle Gesundheit und Wellness. Rritual vertreibt biologische Wellness-Produkte in den Vereinigten Staaten durch eine erste Markteinführung in mehr als 10.000 Verkaufsstellen und über www.rritual.com.

Folgen Sie Rritual auf Twitter (twitter.com/Rritual_IR), LinkedIn (www.linkedin.com/company/rritual-superfoods/). Facebook (www.facebook.com/Rritual.superfoods) und Instagram (www.instagram.com/rritual.superfoods/).

Zusätzliche Informationen erhalten Sie über:

David Kerbel – Chief Executive Officer & Director

Investor Relations:
E-Mail: investors@wearerritual.com

Tel: 778-400-1242

Markt für funktionelle Nahrungsmittel

Laut Schätzung von Grandview Research* wird der globale Markt für funktionelle Nahrungsmittel bis zum Jahr 2025 auf 275 Milliarden Dollar anwachsen und eine jährliche Zuwachsrate von 7,9 % verbuchen, nachdem die Konsumenten zunehmend Wert auf Gesundheit und Wellness legen.

* www.grandviewresearch.com/press-release/global-functional-foods-market

Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Zukunftsgerichtete Informationen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze (zusammen zukunftsgerichtete Aussagen), die sich auf die aktuellen Erwartungen und Ansichten von Rritual im Hinblick auf zukünftige Ereignisse beziehen. Alle Aussagen, in denen Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Ziele, Annahmen oder zukünftige Ereignisse bzw. Leistungen zum Ausdruck gebracht bzw. besprochen werden (und zwar häufig, jedoch nicht immer, unter Verwendung von Worten oder Phrasen wie resultiert vermutlich in, werden voraussichtlich, erwartet, wird fortgesetzt, wird davon ausgegangen, geht davon aus, glaubt, schätzt, beabsichtigt, plant, prognostiziert, Vorausschau, Strategie, Ziel und Ausblick), sind keine historischen Fakten und können zukunftsgerichtete Aussagen darstellen bzw. Schätzungen, Annahmen und Ungewissheiten beinhalten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Resultate oder Ergebnisse erheblich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Es kann nicht garantiert werden, dass sich diese Erwartungen tatsächlich als richtig erweisen, und es sollte daher kein übermäßiges Vertrauen in solche zukunftsgerichteten Aussagen gelegt werden. Diese Aussagen wurden unter Bezugnahme auf den Zeitpunkt der Erstellung dieser Pressemeldung getätigt. Insbesondere und ohne Einschränkung enthält diese Pressemitteilung auch zukunftsgerichtete Aussagen, welche sich auf die Pläne des Unternehmens zur Inanspruchnahme von Produktions- und Logistikleistungen von Drittanbietern, die Einzelhandelsvertriebspläne des Unternehmens im weiteren Sinne sowie die anderen Pläne, Schwerpunkte und Ziele des Unternehmens beziehen.

Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf einer Reihe von Annahmen und unterliegen diversen Risiken und Ungewissheiten, von denen viele nicht im Einflussbereich von Rritual liegen und die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse und Ereignisse erheblich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen veröffentlicht oder impliziert werden. Zu solchen Risiken und Ungewissheiten zählen unter anderem auch die Auswirkungen und das Fortschreiten der COVID-19-Pandemie sowie weitere Faktoren, die unter Forward-Looking Statements und Risk Factors im finalen Langprospekt des Unternehmens vom 26. Februar 2021 angeführt sind und im Unternehmensprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com abgerufen werden können. Rritual ist nicht verpflichtet, solche zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu korrigieren, weder aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Es tauchen von Zeit zu Zeit neue Faktoren auf und es ist für Rritual unmöglich, all diese Faktoren vorherzusehen oder die Auswirkung jedes einzelnen Faktors zu bewerten bzw. festzustellen, inwieweit ein Faktor allein oder in Verbindung mit anderen Faktoren dazu führen könnte, dass sich die Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden. Diese Warnhinweise gelten ausdrücklich für alle zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Rritual Superfoods Inc.
Robert Payment
151 West Hastings Street
V6B 1H4 Vancouver, BC
Kanada

email : investors@wearerritual.com

Pressekontakt:

Rritual Superfoods Inc.
Robert Payment
151 West Hastings Street
V6B 1H4 Vancouver, BC

email : investors@wearerritual.com

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: