Rritual wird im “New to the Street”-Shoot zur weiten Verbreitung vorgestellt

WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Allensbach University

Rritual-Produktlinie steht im Mittelpunkt des detaillierten Porträts, das vor Ort in The Mung Bean Natural Foods and Vitamins Store im Bundesstaat New York gedreht werden soll und bis zu 540 Millionen Haushalte in den USA und auf internationalen Märkten erreichen könnte

Vancouver, 12. August 2021 – Rritual Superfoods Inc. (Rritual oder das Unternehmen) (CSE: RSF) (FWB: 0RW) (OTCQB: RRSFF) freut sich bekannt zu geben, dass die Produktlinie und der CEO des Unternehmens bei einem Live-Dreh in The Mung Bean Natural Foods and Vitamin Store im Bundesstaat New York im Rahmen von New To The Street vorgestellt werden. Dieses Segment dient als Verkaufsvorführung und ist für die breite Distribution an Medienkanäle wie NEWSMAX, FOX und Bloomberg gedacht. Der Dreh findet am 22. August statt; das Segment wird dann am 29. August und 5. September auf Newsmax bzw. am 30. August auf Fox Business ausgestrahlt.

The Mung Bean Natural Foods and Vitamin Store ist ein Einzelhändler der Kategorie Gesundheits- und Wellness-Nahrung im Bundesstaat New York, und wird Rrtiual während der Herbstverkaufssaison bei unabhängigen Naturkost- und Vitamingeschäften in den drei Bundesstaaten New York, New Jersey und Conneticut einen Verkaufsplatz bieten.

Wir nutzen die Gelegenheit, die Produktlinie von Rritual bei The Mung Bean, einem führenden unabhängigen Gesundheits- und Wellness-Einzelhändler, zu präsentieren und Einblicke in unsere Produkte und deren Verwendung zu geben. Neben den Live-Kundenreferenzen konzentrieren wir uns auf eine starke Vertriebsinitiative mit unabhängigen Gesundheits- und Wellnessgeschäften, um unsere nationale Platzierung in Geschäften mit CVS und Rite Aid zu ergänzen, sagte David Curbel, CEO und Director von Rritual.

Außerdem wird New to the Street ein Segment produzieren, das unter anderem zur Ausstrahlung bei NEWSMAX, FOX Business, Fox Broadcasting und Bloomberg im Fernsehen verbreitet wird.

Die Produkte von Rritual sind alle USDA-zertifiziert biologisch und bieten eine koffeinfreie Option, die mit anderen Getränken gemischt oder pur getrunken werden kann. Die firmeneigene Immune-Synergy Six Mushroom Blend von Rritual ist das einzige funktionelle Gesundheitsprodukt auf dem Markt, das eine tägliche präbiotische Mischung enthält, die ein gesundes Darmmikrobiom nährt und eine ausgewogene Verdauungsfunktion fördert.

Über (New to the Street) FMW Media:

FMW Media betreibt eine der am längsten laufenden US- und international gesponserten und syndizierten, von Nielsen bewerteten T.V.-Marken New to the Street und ihre Blockchain-Sendung Exploring the Block. Seit 2009 führen diese Marken in großen US-Fernsehsendern biographische Interviewshows durch. Die TV-Plattformen erreichen über 540 Millionen Haushalte sowohl in den USA als auch auf dem internationalen Markt. FMW hat Newsmax kürzlich zu seiner Sendeplattform hinzugefügt, und die erste Sendung wurde am Sonntag, den 27. Dezember ausgestrahlt. Die syndizierte Sendung New to the Street von NEWSMAX wird sonntags um 10 UHR EST ausgestrahlt. FMW ist auch einer der größten Käufer von linearem Fernsehen mit Lang- und Kurzforminhalten – www.newsmaxtv.com/Shows/New-to-the-Street
www.newtothestreet.com/

Über Rritual

Rritual ist ein schnellwachsendes Unternehmen im Bereich funktionelles Superfood, das Wellness-Produkte für einen holistischen, gesunden Lebensstil entwickelt. Das Unternehmen ist auf dem Weg, ein Marktsegment zu dominieren, in dem Nachfrage und Verkauf exponentiell wachsen. Unter der Leitung eines Führungsteams mit mehr als 100 Jahren Erfahrung im CPG-Bereich begann Rritual den Vertrieb an wichtige Handelsketten und positioniert sich mit einer Superfood-Plattform als ein führendes Unternehmen im Bereich funktionelle Gesundheit und Wellness. Rritual vertreibt biologische Wellness-Produkte in den Vereinigten Staaten durch eine erste Markteinführung in mehr als 10.000 Verkaufsstellen und über www.rritual.com.

Folgen Sie Rritual auf Twitter (twitter.com/Rritual_IR), LinkedIn (www.linkedin.com/company/rritual-superfoods/). Facebook (www.facebook.com/Rritual.superfoods) und Instagram (www.instagram.com/rritual.superfoods/).

Zusätzliche Informationen erhalten Sie über:

David Kerbel – Chief Executive Officer & Director
Investor Relations:
E-Mail: investors@wearerritual.com

Tel: 778-400-1242

Markt für funktionelle Nahrungsmittel

Laut Schätzung von Grandview Research* wird der globale Markt für funktionelle Nahrungsmittel bis zum Jahr 2025 auf 275 Milliarden Dollar anwachsen und eine jährliche Zuwachsrate von 7,9 % verbuchen, nachdem die Konsumenten zunehmend Wert auf Gesundheit und Wellness legen.

* www.grandviewresearch.com/press-release/global-functional-foods-market

Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Zukunftsgerichtete Informationen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze (zusammen zukunftsgerichtete Aussagen), die sich auf die aktuellen Erwartungen und Ansichten von Rritual im Hinblick auf zukünftige Ereignisse beziehen. Alle Aussagen, in denen Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Ziele, Annahmen oder zukünftige Ereignisse bzw. Leistungen zum Ausdruck gebracht bzw. besprochen werden (und zwar häufig, jedoch nicht immer, unter Verwendung von Worten oder Phrasen wie resultiert vermutlich in, werden voraussichtlich, erwartet, wird fortgesetzt, wird davon ausgegangen, geht davon aus, glaubt, schätzt, beabsichtigt, plant, prognostiziert, Vorausschau, Strategie, Ziel und Ausblick), sind keine historischen Fakten und können zukunftsgerichtete Aussagen darstellen bzw. Schätzungen, Annahmen und Ungewissheiten beinhalten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Resultate oder Ergebnisse erheblich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Es kann nicht garantiert werden, dass sich diese Erwartungen tatsächlich als richtig erweisen, und es sollte daher kein übermäßiges Vertrauen in solche zukunftsgerichteten Aussagen gelegt werden. Diese Aussagen wurden unter Bezugnahme auf den Zeitpunkt der Erstellung dieser Pressemeldung getätigt. Insbesondere und ohne Einschränkung enthält diese Pressemitteilung auch zukunftsgerichtete Aussagen, welche sich auf die Pläne des Unternehmens zur Inanspruchnahme von Produktions- und Logistikleistungen von Drittanbietern, die Einzelhandelsvertriebspläne des Unternehmens im weiteren Sinne sowie die anderen Pläne, Schwerpunkte und Ziele des Unternehmens beziehen.

Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf einer Reihe von Annahmen und unterliegen diversen Risiken und Ungewissheiten, von denen viele nicht im Einflussbereich von Rritual liegen und die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse und Ereignisse erheblich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen veröffentlicht oder impliziert werden. Zu solchen Risiken und Ungewissheiten zählen unter anderem auch die Auswirkungen und das Fortschreiten der COVID-19-Pandemie sowie weitere Faktoren, die unter Forward-Looking Statements und Risk Factors im finalen Langprospekt des Unternehmens vom 26. Februar 2021 angeführt sind und im Unternehmensprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com abgerufen werden können. Rritual ist nicht verpflichtet, solche zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu korrigieren, weder aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Es tauchen von Zeit zu Zeit neue Faktoren auf und es ist für Rritual unmöglich, all diese Faktoren vorherzusehen oder die Auswirkung jedes einzelnen Faktors zu bewerten bzw. festzustellen, inwieweit ein Faktor allein oder in Verbindung mit anderen Faktoren dazu führen könnte, dass sich die Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden. Diese Warnhinweise gelten ausdrücklich für alle zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Rritual Superfoods Inc.
Robert Payment
151 West Hastings Street
V6B 1H4 Vancouver, BC
Kanada

email : investors@wearerritual.com

Pressekontakt:

Rritual Superfoods Inc.
Robert Payment
151 West Hastings Street
V6B 1H4 Vancouver, BC

email : investors@wearerritual.com

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: