Planning@Work-Lösung unterstützt Unternehmen bei der Abstimmung von Firmenplänen mit Geschäftsstrategien
(Mynewsdesk) REDWOOD SHORES, CA — (Marketwired) — 06/10/14 — Saba (OTCPink: SABA), ein international führender Anbieter von zukunftsweisenden Cloud-Lösungen für das Talentmanagement, teilte heute mit, dass nunmehr über 700 Unternehmen aus aller Welt Planning@Work-Personallösung verwenden, die früher als HumanConcepts vertrieben wurde. Eine Komponente der Saba-Suite für Talentmanagement, Planning@Work, gestattet es Unternehmen, Änderungen im Unternehmen zu handhaben, indem Organisationsstrukturen, Nachfolgepläne, Talentpools, Szenarienplanung und Social Graphing effizient gehandhabt werden. Neukunden wie etwa Abu Dhabi Airports Company, Bank of Papua New Guinea, Citic Pacific Mining, Keepmoat, Myer, Rafael, Roy Hill, The George Washington University und Waterford-Wedgwood-Royal Doulton schließen sich nun Unternehmen wie ABC Family Worldwide, Brigham Young University, Dimension Data, Hologic, Pitney Bowes und PZ Cussons an, die dieses innovative Produkt bereits zur Ausrichtung von Organisationsplänen auf allgemeine Geschäftsstrategien nutzen.
“Die heutzutage verteilte Belegschaft fordert von Unternehmen, Systeme einzusetzen, die eine umfassende Betrachtung des großen Ganzen erlauben, wie z.B. Nachfolgeplanung, Fusionen, Übernahmen und Rationalisierungsmaßnahmen, wie auch eine detaillierte Information zur Gehaltsanalyse und Verwaltung des Wachstums der Belegschaft”, sagte Emily He, CMO von Saba. “Das Überschreiten des Meilensteins von 700 Kunden ist eine deutliche Bestätigung des Werts, den Planning@Work für eine Vielzahl von Unternehmen in vielen Branchen bereitstellt.”
Nur zu oft unternehmen Firmen große Anstrengungen, um eine visuelle und präzise Darstellung aller personalbezogener Daten zu erreichen. Planning@Work bietet einen integralen Blick auf das gesamte ERP (Enterprise Resource Planning), Personalmanagement (HCM) und Talent- und Schulungsdaten in Form eines Organigramms. Diese Funktionen erlauben es den Unternehmen, einen umfassenden Blick auf die Belegschaft zu werfen, Metriken zu erstellen und Analysen mit Daten zu verwenden, um mit Planungsvorhaben zu beginnen — und das während Geschäftsziele umgesetzt werden.
Die Lösungen von Saba zur Personalplanung beinhalten:
* Visualisierungsmodul, das die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Firmenstruktur besser zu verstehen, die Leistungskennzahlen (KPI) zu bewerten, Vergleichstests durchzuführen und Modelle für den Wandel zu entwickeln.
* Plan- und Modellmodul, das die Gestaltung der künftigen Unternehmensstruktur ermöglicht und die richtigen Mitarbeiter in den richtigen Positionen einsetzt und damit Haushalts- und aufsichtsrechtliche Vorschriften sowie Kontrollziele umsetzt.
* Modul zum Wechsel von Führungskräften, das ein Management von Veränderungsprozessen automatisiert, die sich auf eine Verkleinerung der Belegschaft, Ausscheiden aus dem Unternehmen und Umschulungen und Umgruppierungen von Arbeitskräfte beziehen.
* Modul zur Nachfolgeplanung, das zur Sicherung der Unterbrechungsfreiheit und Führungskompetenz des Unternehmens beiträgt.
“Planning@Work von Saba bietet uns die Funktionen, die wir brauchen. Wir haben nun die Daten und wir wissen, dass sie aktuell sind”, sagte David Anderson, Personalchef von VisitScotland. “Wir brauchten früher Monate, um den Personalbestand mittels Kompilierung mehrerer Kalkulationstabellen zu berechnen. Planning@Work von Saba spart uns viel Zeit.”
Die Lösungen von Saba zur Personalplanung bieten:
* Entwicklung und Optimierung von Unternehmen
* Personal- und Nachfolgeplanung
* Datenanalyse, Datenbereinigung und Budgetierung im Talent- und Personalmanagement
* Rationalisierungsmaßnahmen, Richtlinienerfüllung, Risikoanalyse und Risikomanagement
* Fusionen, Übernahmen und Umstrukturierung
Zusätzliche Information zur heutigen Ankündigung von Saba finden Sie im blogdes Unternehmens. Besuchen Sie die Planning@Work-Produkttour, um mehr über die Merkmale und Vorzüge zu erhalten.
Zusätzliche Informationen
* Saba-Website: www.saba.com
* Besuchen Sie den Saba blog
* Like Saba on Facebook
* Folgen Sie Saba auf LinkedIn
* Folgen Sie Saba auf Twitter: @SabaSoftware
Über Saba
Saba (OTCPink: SABA) ist ein international führender Anbieter von Cloud-Lösungen der nächsten Generation für das Talentmanagement. Das Unternehmen hilft Organisationen, ihre Arbeitsweise von Grund auf zu verändern, indem es kontinuierliche Lernprozesse sowie die Einbeziehung und Weiterentwicklung aller Beteiligten (Mitarbeiter, Partner und Kunden) in einem gemeinsamen Netzwerk fördert. Saba unterstützt die neue Arbeitswelt mit Lösungen für Schulungen, Leistungsoptimierung, Nachfolgeplanung, berufliche Entwicklung, Personalplanung und Vergütung unter Berücksichtigung moderner Technologien wie soziale Medien, Kollaboration, mobile Dienste und Gamifizierung. Die Lösungen von Saba basieren auf der Saba Cloud-Plattform, einer äußerst skalierbaren Architektur, die alle Skalierbarkeits-, Leistungs- und Sicherheitsstandards der Branche übertrifft. Das Unternehmen unterstützt derzeit über 31 Millionen Benutzer bei 2200 Kunden in 195 Ländern und in 37 Sprachen. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.saba.com.
Kontaktinformation
Michael Zeglin
Saba
(650) 776-4065
mzeglin@saba.com
=== Saba: Über 700 Kunden nutzen bereits Saba-Lösung für Personalplanung (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/f9qmv8
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/saba-ueber-700-kunden-nutzen-bereits-saba-loesung-fuer-personalplanung
–
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
–
intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com