Sanierungslösung für schmale Straßen und Wege

WERBUNG
etexter
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!

Sanierungslösung für schmale Straßen und Wege
Mini-Fertiger für BiKaFlex ® – K Beläge bis 170 cm Einbaubreite.

Die Instandhaltung von Asphaltdecken auf schmalen Verkehrsflächen, z.B. Fahrrad- und Gehwege, stellt gerade die öffentlichen Baulastträger stets vor teure Herausforderungen.
So können oftmals keine schweren Baufahrzeuge wie gewöhnliche LkW eingesetzt werden, wenn die Fahrbahnbreiten unter 2,50 meter liegen und/oder der Unterbau nicht ausreichend tragfähig ist.

Ein typischer Problemfall wären hier schmale Wege in Parkanlagen oder Friedhöfen, sowie viele Fahrradstrecken.
Schon beim Ausbau der alten Deckschicht kann nur mit kleinem Gerät und niedrigem Dienstgewicht gearbeitet werden was zusätzliche Kosten bringt.
Ein Überbauen der alten Deckschicht im sog. Hocheinbau ist ebenfalls oft keine wirtschaftliche Lösung.

Denn hierzu müssten meist vorab Fräsarbeiten durchgeführt werden, welche aber mangels ausreichendem Aufbau nicht realisiert werden können. Oder es scheitert an der Höhenbegrenzung durch seitliche Einfassungen und Einbauteile.

Die SUT Straßen und Umwelttechnik GmbH aus dem oberpfälzischen Arnschwang bietet hier mit dem Verfahren BiKaFlex ® – K bundesweit eine interessante und kostengünstige Lösung an.

Mit einer speziellen, selbstfahrenden Arbeitsmaschine mit nur 1,70m breite und 7,5 t Dienstgewicht können genau diese Problembereiche oft ohne teure Neben- und Vorarbeiten saniert werden.
In der Maschine wird ein Gemisch aus Bitumenemulsion und Gesteinskörnung dosiergenau angemischt und mittels variabler Bohle auf die bestehende, alte Asphaltdeckschicht aufgetragen. Der Belag kann in einem Arbeitsschritt auf einer Breite 1,20m bis 1,90m eingebaut werden. Nach max. 30 Minuten können die Flächen für den Verkehr frei gegeben werden.

Das Resultat ist ein hochwertiger Asphaltbeton mit lediglich nur 1 cm durchschnittlicher Schichtstärke.

Die Anwendungsfälle wären typischer Weise überalterte, verwitterte Strecken, sowie Spurrinnen, Unebenheiten im Querprofil, Kennzeichnung von Fahrradwegen.

Mit dem BikaFlex-® – K Dünnschichtbelag kann die Nutzungsdauer von Verkehrswegen um viele Jahre verlängert bzw. die Gebrauchseigenschaften wieder hergestellt und so eine komplette Erneuerung eingespart werden.
Auch eine farbige Gestaltung von Radwegen ist möglich. ** Ende Pressetext ** Text und 3 Fotos hier zum
Download: www.pr-download.com/sut1.zip

Die SUT Straßen und Umwelttechnik GmbH löst Ihre Probleme in den Bereichen Straßenerhaltung, Sanierung und den darin befindlichen Einbauteilen.
Jahrzehntelange Erfahrung aller Entscheidungsträger und Mitarbeiter garantiert Ihnen eine qualitativ hochwertige, schnelle und langfristige Reparatur.
Flexibilität und Qualität sind unser Anspruch, von dem auch Sie profitieren können. Unser Betätigungsfeld erstreckt sich von Dünnschichtbelägen ( vornehmlich auf Geh- und Radwegen ) über Beschichtungssysteme mit Reaktionsharz bis hin zur Reparatur und Neueinbau aller im Straßenbereich befindlichen Bauteile wie Schachtabdeckungen, Straßeneinläufe oder Schieber- und Hydrantenkappen.

Firmenkontakt
SUT STRASSEN UND UMWELTECHNIK GMBH
Michael Endulat
Chamer Straße 72
93473 Arnschwang
+49 (0) 9977 904 5701
+49 (0) 9977 904 5895
info@sut-sanierung.de
http://www.sut-sanierung.de

Pressekontakt
PREWE
Michael Endulat
Goldberger Str. 12
27580 Bremerhaven
0471 4817444
Michael.Endulat@prewe.com
http://www.prewe.com

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: