Supply-Chain-Spezialist vertraut auf Expertise der Münchener PR-Agentur
München, 24.06.2019 – Schwartz Public Relations kommuniziert ab sofort für JDA Software (Scottsdale, Arizona USA), eine der führenden KI-basierten Supply-Chain-Management-Plattformen. JDA hatte im vergangenen Jahr den Karlsruher KI-Spezialisten und langjährigen SPR-Kunden Blue Yonder übernommen – und damit auch die Expertise der Münchener PR-Agentur in den Bereichen Supply Chain, Manufacturing, Retail, 3PL und künstliche Intelligenz. Ziel der Zusammenarbeit ist nun die Positionierung von JDA als Technologieführer im Bereich „Künstliche Intelligenz in der autonomen Supply Chain“ in den deutschsprachigen Medien sowie auf führenden Fach- und Industrie-Events.
„Schwartz PR hat das Thema KI im Handel mit Blue Yonder sehr erfolgreich in der deutschen Medienlandschaft verankert und mit dazu beigetragen, Vertrauen für künstliche Intelligenz zu schaffen“, erläutert Mette Krogh – VP EMEA & APAC Marketing bei JDA. „Wir freuen uns, diese Zusammenarbeit nun mit dem Gesamtunternehmen fortzusetzen.“
Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide ( www.eurocompr.com). 2016, 2017 und 2019 wurde Schwartz PR von den Sabre Awards als bester Agentur-Arbeitgeber in Continental Europe ausgezeichnet.
Kontakt
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
80331 München
+49 (0)89 211871-30
info@schwartzpr.de
http://www.schwartzpr.de