screenpaper verwandelt Printprodukte in digitale 3D-Versionen

WERBUNG
etexter
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Allensbach University

Die Neuheit von FLYERALARM bringt Printprodukte wie Flyer und Faltblätter auf Smartphones, Tablets & Co.

screenpaper verwandelt Printprodukte in digitale 3D-Versionen
(Bildquelle: FLYERALARM GmbH)

Würzburg, 22. Oktober 2019 – Zusätzliche Aufmerksamkeit auf allen Geräten: FLYERALARM, Europas große Online-Druckerei und eines der führenden E-Commerce-Unternehmen Deutschlands, macht Printprodukte jetzt auch digital erlebbar. Mit dem neuen Produkt screenpaper können Kunden Faltblätter und Flyer als digitale 3D-Version ohne Mehraufwand bei vorhandenen Druckdaten ganz einfach mitbestellen. Die digitale Version der Printprodukte lässt sich so unkompliziert in die eigene Webseite einbinden, auf Smartphones und Tablets abspielen, auf sozialen Netzwerken teilen oder als Kundenmailing versenden. Die digitalen Faltblätter können auch ohne Printprodukt mit wenigen Klicks direkt online konfiguriert werden – ohne Software-Installation und technisches Know-how. Die Technologie hinter screenpaper ist eine Eigenentwicklung von FLYERALARM und wird laufend ausgebaut.

Mit dem neuen Angebot können FLYERALARM Kunden ihre Druckprodukte schon ab 4,95 Euro (für sechs Monate, inklusive Hosting) als vollanimierte 3D-Version auf den unterschiedlichsten Kanälen digital weiterverwenden. Unter folgender Website müssen sie dafür nur das passende Wunschprodukt auswählen (Einbruchfalz, Wickelfalz etc.) und ihre PDF-Datei hochladen. Die Konvertierung erfolgt dann als interaktives, digitales Abbild des bestehenden Druckprodukts. Wer möchte, kann zusätzlich das Aussehen des Players nach eigenen Wünschen anpassen, den Hintergrund auswählen oder ein Passwort zum Betrachten festlegen.

Aufklappen, Zoomen und Drehen – auf jedem Gerät!
Nach der Konfiguration erhalten Kunden einen Link zur Ansicht ihres screenpapers zugeschickt. Das screenpaper kann dann (über einen HTML5-Code) in die eigene Webseite eingebunden, auf sozialen Netzwerken geteilt, als Direktmailing verschickt, auf Bildschirmen am Messestand abgespielt oder passwortgeschützt weitergegeben werden. Selbst auf Smartphones und Tablets lässt es sich einfach und unkompliziert bedienen. screenpaper ist kompatibel mit allen gängigen Content-Management-Systemen wie WordPress oder Typo3 und für alle Shop-Systeme geeignet.
„Die Lesegewohnheiten sind einem permanenten Wandel unterzogen, darauf reagieren wir, unter anderem mit screenpaper: Ein Inhalt, für verschiedene Distributionskanäle aufbereitet. Wir holen damit das Maximum aus den Drucklayouts unserer Kunden heraus und sorgen für richtige Wow-Effekte bei den Nutzern“, so Frank Ruske, Leiter FLYERALARM Digital. Für einen kleinen Aufpreis bieten sich den Anwendern völlig neue Möglichkeiten, die weit über das Verteilen und Auslegen von Flyern oder Broschüren hinausgehen. „Ein screenpaper lässt sich zum Beispiel ideal als Inhalt für Social Media Plattformen verwenden – kombiniert mit gezielten Online-Anzeigen somit ein echtes „Dreamteam“. Wir können uns in den nächsten Jahren noch viele interessante Produkte und Dienstleistungen in diesem Bereich vorstellen“, erklärt Frank Ruske. Mit screenpaper zeigt FLYERALARM Digital schon heute, was künftig noch alles möglich sein wird.

FLYERALARM ist eines der größten E-Commerce-Unternehmen Deutschlands und gehört zu den führenden Online-Druckereien im B2B-Bereich in Europa. Gegründet 2002 beschäftigt FLYERALARM heute über 2.300 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2018 einen Umsatz von mehr als 350 Millionen Euro. Inzwischen liefert FLYERALARM nicht nur Druckprodukte, sondern auch Marketing-Dienstleistungen und Werbemittel aller Art für den perfekten Markenauftritt. Im Webshop flyeralarm.com stehen mehr als drei Millionen Druckprodukte zur Auswahl. Täglich werden bis zu 15.000 Aufträge für mehr als 1,5 Millionen Kunden in 15 Ländern bearbeitet und bis zu 24.000 Sendungen so koordiniert, dass sie in möglichst kurzer Zeit den Weg zum Auftraggeber finden – und das alles „printed in Germany“! www.flyeralarm.com

Firmenkontakt
FLYERALARM GmbH
Thomas Doriath
Alfred-Nobel-Straße 18
97080 Würzburg
+49 931 46584-0
info@flyeralarm.de
http://www.flyeralarm.de

Pressekontakt
FLYERALARM GmbH
Thomas Doriath
Alfred-Nobel-Straße 18
97080 Würzburg
+49 931 46584-0
presse@flyeralarm.de
http://www.flyeralarm.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: