SEA- und Display-Budget von Metro Boutique wird erfolgreich von ad agents betreut

WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
etexter
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Bürobedarf Blitec

Der Schweizer Young-Fashion Shop Metro Boutique vergibt das Online Marketing Budget im SEA und Display an die Performance Spezialisten der ad agents. Erste Erfolge haben sich sofort eingestellt.

BildHerrenberg, 12.04.2021 – Der Schweizer Young-Fashion Shop Metro Boutique bietet Mode angesagter Marken für Damen, Herren und Kinder. Die Marketing-Budgets für die Bereiche Display- und Suchmaschinenmarketing hat der renommierte Omni-Channel-Händler neu an die Online und Performance Marketing Agentur ad agents vergeben. 

Metro Boutique ist mit 22 Filialen in der ganzen Schweiz vertreten und darüber hinaus mit dem Onlineshop rund um die Uhr im Schweizer Markt präsent. Der Fokus liegt auf angesagten Modetrends aller bekannten Marken. Seit über 30 Jahren gelingt es dem Young-Fashion Spezialisten, Männer, Frauen und Kinder mit den aktuellen Trends zu begeistern. 

Anfang 2021 hat Metro Boutique die Budgets für Display Marketing und SEA an die ad agents vergeben, die bereits in der kurzen Zeitspanne erstaunliche Erfolge aufweisen können. Denis Spycher, Leiter E-Commerce von Metro Boutique, betont: “Wir wussten, dass wir besonders im Google Shopping das Potenzial noch nicht ausgeschöpft hatten, aber der rasante Umsatzanstieg seit der Kontoumstellung auf die ad agents hat uns doch sehr positiv überrascht. Begeistert sind wir auch vom Einsatz innovativer Tools wie Smart Shopping und Fullistic im SEA.” 

Neben den Umstellungen im Suchmaschinenmarketing kommen auch Neuerungen im Display Marketing wie Floodlight Tags im Rahmen von Remarketing zum Einsatz. Wolfgang Schilling, Geschäftsführer der ad agents, freut sich: “Metro Boutique ist sehr fokussiert und perfekt aufgestellt, um von den heutigen Chancen im Online Marketing noch besser zu profitieren.”

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

ad agents GmbH
Herr Wolfgang Schilling
Am Joachimsberg 10-12
71083 Herrenberg
Deutschland

fon ..: +49 (0) 7032 89585-00
fax ..: +49 (0) 7032 89585-69
web ..: http://www.ad-agents.com/
email : info@ad-agents.com

Über ad agents:
Ganzheitliche Betreuung, maximale Transparenz, vollendete Expertise: Das sind die Zutaten, mit denen ad agents namhafte Kunden begeistert. Die Online und Performance Marketing Agentur ad agents GmbH ist Teil der börsennotierten ad pepper media Gruppe und steuert seit 2006 digitale Werbemaßnahmen über alle Kanäle hinweg streng nach der Maxime: best performance. Unter Einsatz innovativer Technologien entwickeln mehr als 100 ad agents Experten nationale wie internationale Marken erfolgreich weiter. Die ad agents AG mit Sitz in der Schweiz ist eine 100-prozentige Tochter der ad agents GmbH.
Die ad agents Kunden sind aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, vorwiegend aus Deutschland und der Schweiz. Das Portfolio umfasst neben der strategischen Beratung effiziente Maßnahmen im Search Marketing (SEA & SEO), Amazon Services (SEO & Advertising), Affiliate Management, Display, Social Media, Programmatic, Data und Analytics.

Pressekontakt:

ad agents GmbH
Frau Rita Lewandowski
Am Joachimsberg 10-12
71083 Herrenberg

fon ..: +49 (0) 7032 89585-00
email : rita.lewandowski@ad-agents.com

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: