Semptec Urban Survival Technology IR-Heizstrahler

WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
KREDIT.DE

Wärmen ohne geblendet zu werden plus Musik hören

Semptec Urban Survival Technology IR-Heizstrahler
Semptec Urban Survival Technology Low-Glare-IR-Heizstrahler IRW-2012.ulg, www.pearl.de

Wohlige Wärme auf Terrasse und Balkon: Auch an kühlen Tagen draußen nicht frieren.

Modernste „Ultra Low Glare“-Technologie für blendfreien Betrieb: Ein spezieller Filter in der Röhre sorgt dafür, dass der Wärmespender schon nach wenigen Sekunden deutlich weniger hell leuchtet. So wird man von seinem Licht nicht geblendet. Seine Wärme bleibt dabei voll erhalten!

Rasche Wärme genau dort, wo man sie haben möchte: Bereits wenige Sekunden nach dem Einschalten ist die volle Wärme-Leistung erreicht. Die effektive Infrarot-Technik wirkt dabei direkt auf den Körper, ohne wertvolle Wärme an die Luft abzugeben.

Auch die Lieblings-Musik ist dabei – mit oder ohne Wärme: Einfach kabellos per Bluetooth über den Heizer wiedergeben. Angenehmes Extra: Auf Wunsch lässt sich die dezente Hintergrundbeleuchtung dazu schalten. So macht man es sich beim Musikhören und in der Wärme besonders gemütlich!

Kostenlose App für extrakomfortable Steuerung: Ein- und Ausschalten des Heizstrahlers von Semptec Urban Survival Technology sowie Regelung der Heizleistung. Ebenso für die Steuerung der Musik, der Helligkeit und auch der Beleuchtungsfarbe.

-Heizstrahler IRW-2012.ulg für Wintergarten, Balkon, Terrasse, Partyzelt u.v.m.
-Regelbare Heizleistung bis 2.000 Watt
-„Ultra Low Glare“-Technologie: ein spezieller Filter mindert nach kurzer Betriebszeit das sichtbare, störende Licht bei gleichbleibender Heizleistung
-Hocheffizient und sparsam im Betrieb: wohltuende Infrarotwärme ohne Aufheizphase
-Wirkungsgrad über 80 %: heizt tiefenwirksam ohne Wärmeverlust an die Umluft, kein Wärmeverlust durch Zugluft
-Emissionsfreier und geräuschloser Betrieb
-Integrierte Stereo-Lautsprecher: 2x 3 Watt Musik-Ausgangsleistung (RMS), 12 Watt Musik-Spitzenleistung
-Bluetooth 4.0 für kabelloses Audio-Streaming von Smartphone und Bluetooth-fähigen Audiogeräten, bis 10 m Reichweite
-Hintergrund-Beleuchtung mit automatischem Farbwechsel in allen Farben des Regenbogens zuschaltbar
-Fernbedienung zum Ein- und Ausschalten der Heiz-Funktion, Hintergrund-Beleuchtung und Musik sowie zum Regeln der Heizleistung
-Kostenlose App für Android und iOS: zum Ein- und Ausschalten des Heizstrahlers, für Musik-Wiedergabe und zum Einstellen / Dimmen der Hintergrund-Beleuchtung
-Für Wand- und Deckenmontage oder flexibles Aufstellen auf einen Ständer (bitte dazu bestellen)
-Robustes, wetterfestes Gehäuse mit Schutzgitter: IP65
-Stromversorgung Heizstrahler: 230 Volt (Anschlusskabel-Länge: 180 cm), Fernbedienung: 2 Batterien Typ AAA / Micro (enthalten)
-Maße: 74,7 x 13 x 12,9 cm, Gewicht: 3,8 kg
-Wärmestrahler inklusive Fernbedienung mit Batterien, Montagematerial für Wand und Decke sowie deutscher Anleitung

Preis: 299,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 499,90 EUR
Bestell-Nr. NX-9452-625

Auch als zweier Set erhältlich: NX-9453-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX9452-3035.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: