Viele beiläufige Beobachtungen hat Rey Rodriguez in dem Buch „She, the President.“ in einem politischen Plot verdichtet und an zig ätzenden Stellen gekratzt.
Sind Frauen die besseren Führungskräfte und Staatslenkenden? Warum exportieren wir Bomben statt Bücher? Viele beiläufige Beobachtungen hat Rey Rodriguez in einem politischen Plot verdichtet und an zig ätzenden Stellen gekratzt. Komm mit in seinen Traum von einer friedlicheren Welt! Was wäre wenn? In seiner Polit-Utopie „She, the President.“ skizziert Rey Rodriguez den ungewöhnlichen Werdegang von Polly, einer Person of Color, die gerade mal 40-jährig zur Präsidentin der USA gewählt wird. Das Gedankenexperiment legt die feinmaschigen globalen Verstrickungen von Finanzwirtschaft, Politik, Rüstungsindustrie und industrieller Landwirtschaft offen.
Gleichzeitig lässt der Autor Rey Rodriguez in „She, the President.“ ein Zeitalter der Sinnhaftigkeit anbrechen und stellt den Auswüchsen des Raubtierkapitalismus eine neue grüne Revolution gegenüber, die Bildung, Nachhaltigkeit und Menschlichkeit ins Zentrum des Daseins rückt.
Schon immer politisch sensibilisiert haben den Autoren seine Beobachtungen zu den beunruhigenden weltpolitischen Entwicklungen in den letzten Jahren verstört. Eine lose fiktive Idee artete in eine zwei Jahre dauernde Recherche- und Schreibtätigkeit aus. Zum Glück wollen wir sagen, hat er bei diesem – für seine Verhältnisse – Mammutprojekt durchgehalten, um uns mit
seinem Autorendebut „She, The President.“, einer positiven Utopie, zu ermutigen!
„She, the President.“ von Rey Rodriguez ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-15475-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de