Bestseller-Autor gibt Tipps für den persönlichen Profit
Zum fünften Mal bereits lädt die Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e. V. (WVO) zu ihrer hoch angesehenen Veranstaltung „Treffpunkt Briefkasten“ ein. Das Forum für Experten aus der Haushaltswerbebranche findet in diesem Jahr am 10. September im Novotel in Hannover statt.
Neben dem international bekannten Neuro-Marketingspezialisten Dr. Hans-Georg Häusel wird ein bekannter Buchautor, Karikaturist, Publizist und Theologe sein umfassendes Wissen preisgeben: Werner Tiki Küstenmacher. Seit 1990 begeistert der gebürtige Münchener sein Publikum auch als Redner und Kolumnist. Er hat Dutzende von Büchern veröffentlicht. Sein bekanntestes Werk ist „simplify your life“, das 2001 erschien und jahrelang in den Bestellerlisten stand.
Die Menschen leiden unter der Komplexität des Lebens, von ihrem immer komplizierter werdenden Smartphone bis zu den undurchschaubaren Mechanismen von Weltpolitik, Wirtschaft und Klimawandel. Das muss nicht sein, ist die Botschaft von Küstenmacher. Jeder kann vom Leiden zum Handeln finden, vom Klagen zum Kämpfen, vom Erdulden zum Genießen. Er zeigt Kniffe und Anregungen, um das eigene Business zu optimieren und in einem neuen Licht zu sehen. Schließlich ist es das Ziel jedes Gewerbetreibenden, den bestmöglichen Überblick über sein Geschäft zu haben.
„Werner Tiki Küstenmacher zeigt mit Hilfe seiner simplify-Techniken, wie Geschäftsleute ihre Zeit und ihre Finanzen besser managen können, wodurch sie schließlich gesünder, zufriedener und auch erfolgreicher werden“, sagt WVO-Vorstandsmitglied Armin Diehl, Geschäftsführer der gleichnamigen GmbH für Direktwerbung mit Sitz in Schwaig bei Nürnberg.
Frühbucher aufgepasst: Nur noch bis zum 30. April läuft die Early-Bird-Aktion für das beliebte Branchentreffen, das in diesem Jahr erstmals mit einem Get-Together am Abend des 9. September im Novotel Hannover beginnt. Vergünstigte Tickets für die Tagung am 10. September sind zu einem Preis von 99 Euro erhältlich (statt 169 Euro). Für den geselligen Austausch am Vorabend kostet die Karte ermäßigt 79 Euro (statt 99 Euro).
Der „Treffpunkt Briefkasten“ wird seit 2011 alle zwei Jahre vom WVO veranstaltet. Die etablierte Konferenz bietet den Teilnehmern neben den Keynotes auch in diesem Jahr wieder eine Reihe interessanter Fachvorträge zu aktuellen Themen der Direktwerbung. Ausführliche Informationen zu vergangenen Veranstaltungen sowie die aktuellen Anmeldeunterlagen für den 5. „Treffpunkt Briefkasten“ sind online zu finden unter www.treffpunktbriefkasten.de
Das beigefügte Foto (Quelle: Werner Tiki Küstenmacher) zeigt Keynotespeaker Werner Tiki Küstenmacher. Sein Buch „Simplify your Life“ mit Anleitungen zur Lebensvereinfachung ist bereits 2001 erschienen und immer noch in den Bestsellerlisten vertreten.
Hintergrund:
Der WVO versteht sich als Interessenverband von Unternehmen der Haushaltsdirektwerbung in Deutschland mit den Schwerpunkten Beratung, Networking und Imagetransfer. Pressearbeit, Gemeinschaftswerbung, Messepräsenz, eine eigene Akademie zur Weiterbildung und vieles mehr machen den WVO zu einem aktiven Verband für seine Mitgliedsunternehmen. Durch den WVO ergibt sich die Möglichkeit einer flächendeckenden Haushaltsverteilung mit einer gemeinsamen Branchenarbeit.
WVO-Ziele:
– Förderung der Zusammenarbeit in der Direktwerbung, Werbemittelverteilung und Wahrnehmung der diesbezüglichen Interessen der Mitglieder
– Wirtschaftliche Nutzung vorhandener Synergien im Interesse der Mitglieder und deren Kunden
– Meinungsführerschaft in der Branche
– Zusammenarbeit mit anderen Fach- und Berufsverbänden
– Austausch wirtschaftlicher, technischer und beruflicher Informationen
– Transparenz für den Kunden bei überregionalen Verteilaufträgen
Branchenverband von Unternehmen in der Haushaltsdirektwerbung
Kontakt
WVO Verbund e.V.
Jasmin Poeplau
Marburger Straße 18-20
35390 Gießen
0641/95 203 -241
info@wvo.de
http://www.treffpunkt-briefkasten.de