Trotz Inflation und Energiekrise konnte Smart Host 2022 stark zulegen. Grund ist auch eine sehr hohe Zufriedenheit der Hotelkunden.
Das inhabergeführte Unternehmen aus Berlin hat sich zum Ziel gesetzt, den Hotels eine Lösung zur Verfügung zu stellen, die vor allem dem Personalmangel in der Branche entgegenwirkt und mehr Direktbuchungen generiert. Hier kommen innovative Tools zum Einsatz, die stetig weiterentwickelt werden. Eine Technologie, die die Hoteliers offenbar immer mehr überzeugt und Smart Host in 2022 ein 100%iges Wachstum beschert hat. “Wir freuen uns vor allem über das positive Feedback seitens der Hoteliers. Mit einem durchschnittlichen Net Promoter Score (NPS) von 50, also einem etablierten Tool, um die Kundenzufriedenheit zu messen, dürfen wir mehr als zufrieden sein. Mit dem NPS wird auch gleichzeitig gemessen, wie treu die Kunden sind bzw. inwieweit sie uns weiterempfehlen würden”, so Julian Leitner, Gründer von Smart Host.
Die zahlreichen zufriedenen Kunden tragen zum positiven Wachstum von Smart Host bei: “Smart Host ist uns so richtig ans Herz gewachsen. Dieses Tool ermöglicht es, mit dem Angebotsmanager unseren Arbeitsalltag wesentlich zu erleichtern”, fügt Tanja Weirather vom Panoramahotel Talhof hinzu. “Newsletter allein war gestern, jetzt sind es die Smart-Host-Kampagnen, die uns helfen, den Gast da abzuholen, wo sein Interesse besteht und uns eine Übersicht gibt, welchen Erfolg die Kampagne überhaupt hat”, ergänzt die Hôtelière.
Aber auch der Hotelier Gerhard Huber vom Concordia Wellnesshotel & SPA ist von dem Hotelsoftwareanbieter überzeugt: “Für unser Haus eine optimale Entlastung unserer Mitarbeiter, was die Korrespondenzführung mit den Gästen angeht. Zudem ein super zeitgemäßes Verkaufsinstrument zur Newsletter Planung und Gestaltung.”
Smart Host bietet der Privathotellerie und mittelständischen Hotelgruppen softwarebasierte Hotelmarketing-Tools: mit dem Kampagnenmodul mehr Direktbuchungen durch automatische Newsletter-Kampagnen, mit dem Angebotsmanagement eine Angebotserstellung in weniger als zwei Minuten, Unterstützung im Hotelalltag und bei der Gastkommunikation durch ein Korrespondenzmanagement sowie Pre- & Post-Stay Umfragen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Smart Host GmbH
Herr Julian Leitner
Am Kupfergarten 6a
10117 Berlin
Deutschland
fon ..: +49 30 5683 9290
web ..: http://www.smart-host.com
email : info@smarthost.com
Die Smart Host GmbH mit Sitz in Berlin wurde durch den Südtiroler Unternehmer und Online-Marketing-Experten Julian Leitner im Jahr 2016 gegründet.
Das Unternehmen unterstützt Individualhotels mit einer etablierten CRM-Software-Lösung. Damit sorgt Smart Host für eine effektive Nutzung von Gastdaten zur Steigerung der Direktbuchungen und Gästezufriedenheit. Mit Hilfe von umfangreichen Algorithmen geschieht dies automatisiert und mit messbarem Erfolg.
Durch eine regelmäßige Weiterentwicklung sowie feste persönliche Ansprechpartner verändert die Smart Host CRM-Lösung den Rezeptionsalltag nachhaltig. Der Hauptfokus von Smart Host liegt auf der aktiven Unterstützung von Hoteliers, ihre Gäste besser zu kennen, zielgerichteter mit ihnen zu kommunizieren, Arbeitsaufwand zu verringern und für mehr Buchungen und Umsatz zu sorgen.
Die Smart Host CRM-Software ist vollständig DSGVO konform und rechtssicher.
Pressekontakt:
Wolf.Communication & PR by Wolf-Thomas Karl
Herr Wolf-Thomas Karl
Schulhausstrasse 3
8306 Brüttisellen
fon ..: 0041764985993
web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
email : mail@wolfthomaskarl.com