So fängt man Mäuse: Joghurt mit der Ecke startet die tierisch coole Tom und Jerry Promotion

WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Smartbroker

Premiere: Molkerei Müller und Warner Bros. Consumer Products Deutschland kooperieren und starten mit einer Promotion im Kühlregal

So fängt man Mäuse: Joghurt mit der Ecke startet die tierisch coole Tom und Jerry Promotion
Müller Joghurt mit der Ecke des Monats Tom und Jerry Butterkeks (Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG)

Aretsried, 3. Januar 2018. Ein tierisch leckeres Katz-und-Maus-Spiel wartet ab sofort in den Kühlregalen auf genussreiche Mitspieler: Müller Joghurt mit der Ecke des Monats und Joghurt mit der Ecke Minis präsentieren eine spaßige Promotion mit dem kultigen Duo Tom und Jerry, das seit über 75 Jahren Fans jeden Alters begeistert. Dafür arbeiten die Molkerei Müller und Warner Bros. Consumer Products Deutschland erstmals zusammen. Gleich vier tierisch leckere Tom und Jerry-Sorten warten darauf, vernascht zu werden. Zudem laden sie zur Gewinn-Jagd ein: In jeder Deckel-Innenseite wartet eines von sechs verschiedenen Motiven darauf, gefunden zu werden. Wer alle sechs entdeckt, sammelt und sie bis 31. Mai 2018 einsendet, hat die Chance eine DVD-Box, ein Lunchbox-Set oder einen Rucksack zu gewinnen. Noch mehr Unterhaltung und Spaß sowie alle Infos zur rasanten Promotion bietet die Webseite www.ecke-des-monats.de

Mitjagen und gewinnen! Wer wie Hauskater Tom nicht genug vom Jagen nach der Maus Jerry bekommen kann, ist bei der tierisch coolen Promotion der Molkerei Müller genau richtig: Im Aktionszeitraum von Januar bis April können Fans des Joghurt mit der Ecke im Kühlregal auf Motiv-Fang gehen und attraktive Preise gewinnen. In jeder Deckel-Innenseite des Joghurt mit der Ecke des Monats und Minis versteckt sich eines von sechs verschiedenen Motiven des kultigen Zeichentrick-Duos. Wer alle sammelt und sie bis zum 31. Mai 2018 an Postfach – Joghurt mit der Ecke, 33541 Bielefeld – schickt, bekommt einen tollen Preis, darunter DVD-Boxen, Lunchbox-Sets und Rucksäcke im Tom und Jerry Design.

Gleich vier tierisch leckere Sorten nehmen an der Promotion teil: Im Joghurt mit der Ecke des Monats Tom und Jerry Butterkeks lassen sich Tom und Jerry – als leckere Kekse getarnt – direkt in cremigen Joghurt mit Vanille-Sahne-Geschmack jagen und genussvoll löffeln. Auch auf den Joghurt mit der Ecke des Monats Tom und Jerry Haselnusswaffelwürfel mit cremigem Joghurt Typ Sahnecreme und knusprigen, schokolierten Cerealien stehen die zwei Zeichentrick-Helden ganz besonders.

Tierisch rund geht es auch in den Joghurt mit der Ecke Minis zu: Im Joghurt mit der Ecke Minis Tom und Jerry Butterkeks wetteifern kleine Kekse in Form von Maus Jerry und Kater Tom um ihren Platz im cremigen Himbeerjoghurt. Zum Dahinschmelzen ist der Joghurt mit der Ecke Minis Tom und Jerry Kakaokeks mit feinem Joghurt mit Vanille-Sahne-Geschmack und lustigen Tom und Jerry-Kakaokeksen. So wird die ewige Jagd der beiden zum leckeren Erlebnis!

„Tom und Jerry sind Kultfiguren, die Generationen übergreifend begeistern – ganz so wie unser Joghurt mit der Ecke“, sagt Ute Schubert, Marketingleitung bei der Molkerei Müller, und fährt fort: „Beide stehen für Fun und Entertainment. Wir freuen uns über die großartige Kooperation mit Warner Bros. Consumer Products Deutschland.“

Weitere Informationen zu der Promotion, Spiel, Spaß und Wissenswertes finden Fans von Tom und Jerry und dem Joghurt mit der Ecke auch auf der Seite www.ecke-des-monats.de

Hochauflösendes Bildmaterial der neuen Sorten finden Sie unter: https://www.epr-online.de/2018/01/03/premiere-molkerei-m%C3%BCller-und-warner-bros-consumer-products-deutschland-kooperieren-und-starten-mit-einer-promotion-im-k%C3%BChlregal/

Über die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG ist eine Tochter der international im Lebensmittelbereich agierenden Unternehmensgruppe Theo Müller.

Die Molkerei Alois Müller hat ihren Sitz seit 1896 in Aretsried bei Augsburg und ist Geburtsstätte der Unternehmensgruppe mit inzwischen rund 27.000 Beschäftigten.

Innerhalb der letzten vier Jahrzehnte hat sich das Unternehmen zu einer modernen Großmolkerei entwickelt. Rund 1.300 Mitarbeiter arbeiten am Standort Aretsried in insgesamt sieben Firmen – zum Beispiel von der Molkerei über die eigene Fruchtverarbeitung Naturfarm, das eigene Logistikunternehmen Culina, die eigene Becherfertigung von Optipack und die eigene LKW-Werkstatt. Rund 140 Mio. kg Milch werden jährlich am schwäbischen Stammsitz zu hochwertigen Milchprodukten veredelt. In vielen Produktgruppen hat Müller mit zahlreichen Innovationen einen Markt überhaupt erst geschaffen. So zum Beispiel bei Buttermilch, Kefir, dem Joghurt mit der Ecke, Milchreis oder Müllermilch. Das Unternehmen hält bis heute in diesen Segmenten Spitzenpositionen. Die Bekanntheit der Marke Müller liegt bei nahezu 100 Prozent und praktisch jeder in Deutschland kennt den Slogan: „Alles Müller, oder was?“

Firmenkontakt
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Nicole Schneider
Zollerstraße 7
86850 Aretsried
+49 8236 999-8354
+49 8236 999-93202
presse@muellermilch.de
http://www.muellermilch.de

Pressekontakt
epr – elsaesser public relations
Frauke Schütz
Maximilianstraße 50
86150 Augsburg
+ 49 (0)821/ 4508 7916
+ 49 (0) 821 -4508 -7920
fs@epr-online.de
http://www.epr-online.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: