Ein niederländischer Mann zieht in Dominik Diebolds „Soldatenleben“ in den Krieg.
Der Krieg ist seit langem ein beliebtes Thema für Geschichten – sowohl wahre als auch erfundene. Im Falle des biografischen Romans „Soldatenleben“ handelt es sich um eine fiktive Erzählung, die auf wahren, historischen Begebenheiten beruht. Die Handlung dreht sich rund um das Leben eines niederländischen Soldaten, der in den Krieg ziehen muss. Auf seiner Reise trifft er auf Freund und Feind und muss sich mit seinen Gedanken und Gefühlen zurechtfinden, während um ihm herum die Gefahren des Krieges lauern.
Die Leser lernen in „Soldatenleben“ von Dominik Diebold den Krieg von einer neuen Seite kennen. Das Buch wendet sich vor allem an Leser, die sich für historische Begebenheiten um den 2. Weltkrieg interessieren oder gern mehr über das Leben eines Soldaten erfahren möchten. Einerseits liest sich Diebolds Werk wie eine Biografie, die uns geschichtliche Ereignisse näherbringt. Andererseits kommt das Buch als eine Art spannendes Abenteuerbuch daher, das bis zur letzten Buchseite zu fesseln vermag. Die Leser werden bei der Lektüre gut unterhalten und erfahren mehr über die Geschichte und ihre Auswirkungen auf den einzelnen Menschen.
„Soldatenleben“ von Dominik Diebold ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2478-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Über:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland
fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de