Sontino BioVegan

WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
etexter
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
KREDIT.DE

Silber beim Branchenwettbewerb Bio-Marke des Jahres 2015

Für herausragendes Bio-Engagement, nachhaltige Markenführung sowie Innovationskraft wurde die Marke Sontino BioVegan jetzt mit Silber beim Branchenwettbewerb Biomarke des Jahres 2015 in der Kategorie Lebensmittel-Einzelhandel ausgezeichnet. In dem zum siebten Male stattfindenden Wettbewerb, durchgeführt unter Regie von LEBENSMITTEL PRAXIS, konnte sich Sontino BioVegan als zweiter Sieger durchsetzen. Alle Weine der range sind nach der EG-Öko-Verordnung sowie den Richtlinien der European Vegetarian Union produziert. Im Vergleich zur konventionellen Weinbereitung wurden keine zugelassenen Weinbehandlungsmittel eingesetzt, die tierischen Ursprungs sind wie Gelantine, Kasein, Eiweiß oder Hausenblase. Die Erzeugnisse passen damit ideal in das Ernährungsprofil von Veganer und Vegetarier.
Als maßgebliche Vorteile wurden der Marke die klare und eindeutige Verbraucheransprache, das zielführende Design und der universelle POS Auftritt attestiert. Sontino BioVegan gehört damit zu den wirklichen Innovationen im deutschen LEH der letzten Jahre.

Über Langguth Erben
Die Geschichte der Privatkellerei F.W. Langguth Erben GmbH & Co. KG geht zurück auf das Jahr 1789. Gegründet von Franz Wilhelm Langguth ist das Unternehmen heute in der achten Generation im Familienbesitz. Die mittelständische Unternehmensgruppe mit Sitz in Traben-Trarbach an der Mosel und Berlin ist einer der bekanntesten deutschen Weinanbieter. Das Unternehmen ist stark engagiert in den wichtigsten europäischen Weinbaugebieten sowie in der Weinbauregion Mornag/Tunesien. Zum etablierten Weinsortiment zählen u.a. die Marken Erben®, Medinet®, Toscanello®, Sontino®, Edler vom Mornag®, Mario Ferrini®, Langguth Himmlisches Tröpfchen®, Copa del Sol® sowie die südafrikanische Marke Kaya®. Durch die Übernahme von branchenzugehörigen Unternehmen wurde das Tätigkeitsfeld stetig erweitert: Die Spirituosenentwicklung liegt in den Händen der Tochterunternehmen Berliner BärenSiegel GmbH und Moritz Thienelt bekannt für die Marken Wurzelpeter®, Goldkrone®, Milcor® und Thienelt Echte Kroatzbeere®. Zur Langguth-Gruppe zählen außerdem die Exportkellerei H. Sichel Söhne (u.a. Blue Nun®) und die Gutsverwaltung Stiftungsweingüter (Lagen von Weltruf an Mosel und Ruwer). Weitere Informationen unter www.langguth.de.

Kontakt
F.W. Langguth Erben
Alois Dietzen
Dr.-Ernst-Spies-Allee 2
56841 Traben-Trarbach
06541170
alois.dietzen@langguth.de
http://www.langguth.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: