sportspaß-Onlineshop: Einkaufen und Verein unterstützen

Umfangreiches Angebot im sportspaß-Onlineshop – von veganen Nahrungsergänzungsmitteln über Tee bis hin zu stylischen Fanartikeln

sportspaß-Onlineshop: Einkaufen und Verein unterstützen
Großes Angebot von stylischen Fanartikeln im sportspaß-Onlineshop

Hamburg, 2. Juli 2024. Der Hamburger Freizeit- und Breitensportverein sportspaß, Hamburgs größter Verein seiner Art, bietet in seinem Onlineshop eine Vielzahl von Produkten an, die von veganen Nahrungsergänzungsmitteln über Tee bis hin zu Fanartikeln reichen. Das Sortiment wird ständig erweitert, um den Bedürfnissen der Mitglieder und Sportbegeisterten gerecht zu werden. Der sportspaß-Onlineshop ist nicht nur eine Plattform für hochwertige Produkte, sondern bietet ebenso die Möglichkeit, den Verein zu unterstützen. Mit jedem Einkauf fließen Gelder zurück in die Vereinsarbeit und werden zur Förderung des Breitensports in Hamburg eingesetzt.

“Unser Ziel ist es, den sportspaß-Onlineshop nicht nur zur Anlaufstelle für hochwertige vegane Nahrungsergänzungsmittel, Teespezialitäten, Naturkosmetik, Vitamingetränke und leckere Snacks zu machen, sondern auch für stylische Sportbekleidung, praktische Sportartikel und exklusive Fanartikel mit dem sportspaß-Logo”, betont Clemens Müller, Geschäftsführer des sportspaß e.V..

Der sportspaß-Onlineshop ist übersichtlich in verschiedene Rubriken gegliedert, die den Einkauf erleichtern und ein vielfältiges Sortiment bieten:

Fanartikel: Exklusive Merchandising-Artikel mit sportspaß-Logo.
Gutscheine: Die ideale Geschenkidee für Sportfreunde und Vereinsmitglieder.
Ernährung: Hochwertige vegane Nahrungsergänzungsmittel, Tees und gesunde Snacks.
Naturkosmetik: Natürliche Pflegeprodukte für Sportlerinnen und Sportler.
News: Aktuelle Informationen und Neuigkeiten rund um den Verein und das Sortiment.

Fanartikel mit dem sportspaß-Logo

Das Sortiment umfasst eine Vielzahl von Artikeln, die sowohl im Alltag als auch beim Sport überzeugen. Zu den Highlights zählen vor allem die Fanartikel mit sportspaß-Logo. Dazu gehören zum Beispiel Trinkflaschen, Sporttaschen, Turnbeutel oder Handtücher im stylischen Rot mit sportspaß-Logo oder diverse T-Shirts, Polo-Shirts oder Hoodies in verschiedenen Farben und Größen für Kinder, Damen und Herren.

Mit den neuen Fanartikeln möchte sportspaß nicht nur Vereinsmitglieder ansprechen, sondern alle Sportbegeisterten, die ihre Leidenschaft für Bewegung und Fitness nach außen tragen möchten. Jedes Teil der Kollektion wurde sorgfältig ausgewählt, um sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional zu sein. “Wir freuen uns, mit dem Online-Shop unseren Mitgliedern und allen Sportbegeisterten einen zusätzlichen Service zu bieten und gleichzeitig die finanzielle Basis des Vereins zu stärken”, betont Clemens Müller.

Weitere Informationen zum Verein und den aktuellen Kursangeboten gibt unter www.sportspass.de oder direkt vor Ort in den Sportcentern von sportspaß e.V.

Über sportspaß e. V.

Der Breiten- und Freizeitsportverein sportspaß e.V. wurde im September 1977 als gemeinnütziger Verein in Hamburg gegründet. sportspaß e.V. ist nicht gewinnorientiert, keine kommerzielle Unternehmung, sondern eine Non-Profit-Organisation. Es ist eine Vereinigung von Mitgliedern für Mitglieder, die unter dem Motto “Weil es gemeinsam mehr sportspass macht” ungezwungen Spaß an Sport und Bewegung haben wollen. Die Mitglieder können aus einem riesigen und vielfältigen Angebot frei wählen, welchen Sport, welches Bewegungsangebot sie wann, wie und wo auch immer kombinieren und in vereinseigenen Centern und Sportanlagen der Stadt Hamburg nutzen wollen.

sportspaß e.V.
Clemens Müller