Studentische Aushilfe im kaufmännischen Bereich (m/w)
15 bis 20 Stunden/Woche (Stundensatz 11,00 Euro vhb)
Dein Aufgabenbereich:
-Administrative Abwicklung von Trainings und Projekten: Anmeldungen, Bestätigungen, Bearbeitung von Trainingsmaterial, Zusammenarbeit mit CopyShop, Zertifikatserstellung etc.
-Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch und per Email
-Pflege der Kundendatenbank Salesforce und Erstellung von Reports
-Unterstützung im Marketing
-Kommunikation mit anderen LR Büros
Dein Profil:
-Du studierst und hast schon erste praktische Erfahrungen in Praktika gesammelt
-Du hast Lust, dich in neue Themen und IT-Anwendungen einzuarbeiten und engagierst dich gerne im Team
-Eine hohe Kundenorientierung sowie Sicherheit in Rechtschreibung Ausdruck zeichnen dich aus
-Du verfügst über gute Englischkenntnisse, so dass Du Dich am Telefon und per Email gut verständigen kannst
-Ein sicherer Umgang mit MS Office ( Word, Power Point, Excel) ist für Dich selbstverständlich
Du bist diese kundenorientierte, teamfähige und kontaktfreudige Persönlichkeit, die wir für unser Team suchen? Dann sende jetzt deine Bewerbung an jan.dingemanse@lr.org
Über Lloyd´s Register
Wir haben 1760 als Schiffsklassifizierungsgesellschaft begonnen. Heutzutage sind wir ein weltweit führender Anbieter technischer Unternehmensdienstleistungen und Technologien und verbessern die Sicherheit und Leistung kritischer Infrastrukturen unserer Kunden in über 75 Ländern, weltweit. Mit unseren Gewinnen finanzieren wir die Lloyds Register Foundation, eine wohltätige Stiftung, die die Wissenschafts- und Technik-bezogene Forschung, Ausbildung und unser öffentliches Engagement unterstützt. All das unterstützt uns bei unserem Ziel, das uns tagtäglich antreibt: Zusammen für eine sichere Welt zu arbeiten.
Wir wissen, dass in einer immer komplexeren Welt, die mit Daten und Meinungsäußerungen überfrachtet ist, Technologie allein nicht ausreicht, um erfolgreich zu sein. Unsere Kunden benötigen einen erfahrenen Partner. Einen Partner, der genau zuhört, sich nicht ablenken lässt und sich auf das konzentriert, was für ihn und die Kunden wirklich wichtig ist. Unsere Ingenieure und technischen Experten engagieren sich für Sicherheit. Das bringt die Verpflichtung mit sich, neuen Technologien positiv zu begegnen und Leistungssteigerungen zu fördern. Wir prüfen die Bedürfnisse unserer Kunden mit Sorgfalt und Empathie und nutzen dann unsere Expertise und unsere über 250 Jahre Erfahrung, um allen eine intelligente Lösung zu bieten. Denn es gibt Dinge, die Technologie nicht ersetzen kann.
Weiter Information erhalten Sie durch info@lrqa.de oder 0221- 96757700. Den Lloyd´s -Newsletter erhalten Sie unter: http://www.lrqa.de/kontakt-und-info/news-abonnieren.aspx Weitere Infos unter: http://www.lrqa.de/standards-und-richtlinien/angebot-anfordern.aspx
Kontakt
Lloyd´s Register Deutschland GmbH
Carl Ebelshäuser
Adolf Grimme Allee 3
50829 Köln
+49 (0)221 96757700
info@lrqa.de
http://www.lrqa.de