die weltbesten Küchenchefs nehmen an der gastronomischen Performance teil
Sublimotion, die weltweit führende gastronomische Performance, bereitet sich auf ihre sechste Saison im Hard Rock Hotel Ibiza vor.
Diese Saison wird die Krönung der letzten fünf Jahre werden, in denen verschiedene Disziplinen wie Haute Cuisine, Technologie, Musik und Inszenierung untersucht und zusammengeführt wurden. Auf diese Weise wurde ein neues Speisekonzept geschaffen, das die Kunstbranche erweitert.
Für das sechste Jahr haben Chef Paco Roncero (Zwei Michelin Sterne, drei Repsol Sonnen) und sein Partner, Creative Director Eduardo Gonzales (von der Agentur für besondere Anlässe “Vega Factory”), großartige Talente aus Gastronomie, Technik, Kino, Zauberkunst, Musik und Design dazu eingeladen, dem Sublimotion-Team beizutreten.
Im Bereich Essen und Trinken wollte der spanische Küchenchef ein Menü mit einigen der angesehensten Chefköchen der Welt zusammenstellen. Dementsprechend trat eine der führenden Persönlichkeiten der spanischen Küche, Elena Arzank (drei Michelin Sterne), dem Team bei; ebenso die Peruanerin Pía Leon (beste lateinamerikanische Küchenchefin 2018) die slowenische Chefköchin Ana Ros (weltbeste Köchin 2017) und, aus Singapur, die Konditorin Janice Wong (Asiens beste Konditorin 2015). Sie sollen dieser innovativen gastronomischen Performance einen neuen Look verleihen.
Eine weitere, wichtige Neuerung in dieser Saison ist ein neues Mitglied im Kreativteam, der spanische Komponist Lucas Vidal (zwei Goyas und ein Emmy). Er hat den Sublimotion-Soundtrack für die sechste Ausgabe zusammengestellt.
Der spanische Regisseur Curro Sanchez (ein Goya für die Dokumentation “La Busqueda”) wird alle seine visuellen Fähigkeiten in den Technologie-Mix der Sublimotion einbringen.
Ebenso werden auch der Illusionist Jorge Blass, der spanische Musikproduzent und DJ Wally Lopez, der Modedesigner Roberto Diz und der Kunsthandwerker aus Alicante, Jose Pioero, die künstlerische Besetzung als Teil des Sublimotion-Teams 2019 bereichern.
In diesem Jahr wird außerdem die spanische Schauspielerin und Model Ana Vide zurückkehren. Sie wird erneut als Zeremonienmeistern die Leitung dieser Performance übernehmen.
Im technischen Bereich ist das Sublimotion R + D + I Team wie immer mit hochmoderner Technologie ausgestattet und bietet Restaurantgästen eine eindringliche Erfahrung in “Hybrid Reality”. Die Erfindung lässt die zwölf Gäste in eine vollständig virtuelle Umgebung eintauchen, in der sie interagieren und echte Haute Cuisine probieren können. Ingenieure, Designer und Programmierer arbeiten zusammen, um die Freude am Genuss der Haute Cousine zu steigern und den Weg für bisher unveröffentlichte Formate zu ebnen.
Sublimotion findet in den Sommermonaten an ausgewählten Abenden im Hard Rock Hotel Ibiza statt. Weitere Informationen und Buchungen unter: www.sublimotionibiza.com
Hard Rock Hotel Ibiza
Eröffnet im Jahr 2014, hat sich das Hard Rock Hotel Ibiza als erstes Hard Rock Hotel in Europa längst zu einer Entertainment-Oase für internationale Stars und Trendsetter, die an der Playa D”En Bossa Urlaub machen, entwickelt. Mit mehr als 490 Zimmern ist das Fünf-Sterne-Hotel in direkter Strandlage das größte seiner Kategorie auf der ganzen Insel. Das Hard Rock Hotel Ibiza vereint die pulsierende Atmosphäre der Mittelmeerinsel mit der Energie, die die weltberühmte Marke Hard Rock versprüht und das spiegelt sich in den 235 Suiten und den zahlreichen Annehmlichkeiten, wie dem Rock Spa®, dem Body Rock®-Fitnessstudio, ca. 800 Quadratmeter Veranstaltungsfläche, sowie dem berühmten Rock Shop® mit dem begehrten Merchandise der Marke Hard Rock und der beeindruckenden Memorabilien-Sammlung, wider. Die Palladium Hotel Group ist Teil der Grupo Empresas Matutes (GEM) und betreibt das Hard Rock Hotel Ibiza unter der Lizenz der internationalen Marke. Weitere Informationen unter: www.hrhibiza.com
Palladium Hotel Group
Die Palladium Hotel Group ist eine spanische Hotelgruppe mit mehr als 40 Jahren Erfahrung. Das Unternehmen betreibt mehr als 50 Hotels mit insgesamt mehr als 14.000 Zimmern in sechs Ländern: Spanien, Mexiko, der Dominikanischen Republik, Jamaika, Sizilien (Italien) und Brasilien. Zum Unternehmen gehören zehn eigene Marken: TRS Hotels, Grand Palladium Hotels & Resorts, Palladium Hotels, Palladium Boutique Hotels, Fiesta Hotels & Resorts, Ushuaïa Unexpected Hotels, BLESS Collection Hotels, Ayre Hoteles, Only YOU Hotels sowie die lizenzierte Marke Hard Rock Hotels in Ibiza und Teneriffa. Alle Hotels der Palladium Hotel Group zeichnen sich durch ihre Philosophie aus, ihren Kunden stets hochwertige Produkte und besten Service zu bieten. Die Palladium Hotel Group ist Teil der Grupo Empresas Matutes (GEM). Weitere Informationen zur Palladium Hotel Group unter: www.palladiumhotelgroup.com
Firmenkontakt
Hard Rock Hotel Ibiza
Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
+49 821 9078 0450
crouch@bprc.de
https://de.hrhibiza.com/
Pressekontakt
BPRC Public Relations
Scott Crouch
Maximilianstr. 83
86150 Augsburg
+49 821 9078 0450
crouch@bprc.de
http://www.bprc.de