SuperSales lanciert Sportabteilung

WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
thekey.ACADEMY

Alle Sportangebote in einer Übersicht

SuperSales lanciert eine Sportabteilung, in der Besucher alle Sportangebote von Webshops vergleichen können. Die 150.000 Shopper, die der Preisvergleicher jeden Monat erhält, finden auf der Website nun auch Angebote im Bereich Sportbekleidung, Sportschuhe, Sportgeräte und mehr. Das Ziel? Es soll ein bequemer Ort geschaffen werden, an dem Besucher die besten Angebote erhalten und Sport für jeden erschwinglich wird.

Optimale Zuordnung von Sportprodukten

Für die meisten geht es beim Sport nicht um komplizierte Strategien und Denksportaufgaben, sondern um Freizeit und Entspannung. Für SuperSales war es wichtig, diese Denkweise während der Entwicklung der Sportabteilung beizubehalten. Besucher bevorzugen es, schnell und einfach zu den Produkten zu navigieren, die sie suchen.
Laut Miteigentümer Jochem Prins wurde viel über die optimale Aufteilung der Produktgruppen nachgedacht: „Eine gute Aufteilung sorgt dafür, dass die Sportabteilung klar und erkennbar bleibt. Vor diesem Hintergrund nutzen wir eine umfangreiche Datenanalyse, um die Produktauswahl unserer Partner so gut wie möglich innerhalb dieser Produktgruppen zu platzieren. So können wir sicher sein, dass die Besucher immer die Angebote finden, die für sie interessant sind“.

Unterschiedliche Use Cases

So wie jeder Sportler anders ist, so gibt es auch einen deutlichen Unterschied im Suchverhalten der Besucher. Die Frage, ob jemand nach Produktgruppen oder Sportkategorien navigiert, ist schwer zu beantworten. Laut Prins führen weitere Wege nach Rom: „Der eine sucht ein Paar Laufschuhe unter den Sportschuhen, während der andere es vorzieht, direkt zur Laufabteilung zu navigieren. Dadurch, dass beide Anwendungsfälle möglich sind, gelangen die Besucher zur gleichen Produktgruppe“.

Erweiterung der Sportgeschäfte und Kategorien

Bekannte Sportgeschäfte wie Decathlon, SportScheck und Bergfreunde sind bereits angeschlossen. Weitere Geschäfte werden in naher Zukunft folgen. SuperSales arbeitet auch daran, die Anzahl der Sportkategorien zu erweitern, so dass es bald für jede Sportart schnell und einfach nach Angeboten gesucht werden kann.

SuperSales wurde 2014 gestartet und vergleicht die Produktangebote von Hunderten von Online-Shops. Die Benutzer können durch praktische Filter und persönliche Benachrichtigungen einfach die besten Angebote finden. Zehntausende von Menschen kaufen täglich auf der Plattform ein. Neben Deutschland ist SuperSales auch in den Niederlanden und Belgien aktiv.

Kontakt
SuperSales
Team SuperSales
Sisalbaan 5a
2352 AZ Leiderdorp


ron@supersales.nl
https://www.supersales.de/

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: