Susane Berger wechselt von Salesforce zu Kenshoo und wird Managing Director, Client Excellence

WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
LoopsterPanel

Berger kann eine über 25 Jahre Berufserfahrung im Bereich Unternehmenssoftware bei Kenshoo einbringen

München (03. September 2014) – Kenshoo (www.Kenshoo.com), weltweit führender Anbieter von prognosebasierter Marketingsoftware, begrüßt Susane Berger als neuen Managing Director, Client Excellence, im Unternehmen. Berger verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im Bereich Unternehmenssoftware und wird künftig eng mit den Führungskräften von Kenshoo zusammenarbeiten. In ihrer neuen Rolle soll sie zusätzliche Investitionen in Personal und Prozesse tätigen, die den Erfolg für die weltweit führenden Werbetreibenden und Agenturen sichern werden.

Vor ihrem Wechsel zu Kenshoo betreute Susane Berger große, globale Kundenumsatz- und Erfolgsteams; zusätzlich verfügt sie über profunde Erfahrung bei der Verantwortung von Unternehmensumsätzen sowie des Monitorings von Vertriebsfunktionen und dem weltweiten Kundenservice. Sie weist eine beeindruckende Erfolgsbilanz bei der Entwicklung und Leistung dynamischer Vertriebsorganisationen im In- und Ausland auf und ist Spezialistin bei der Leitung komplexer Änderungsinitiativen. Berger hatte zuletzt die Position als Regional Vice President bei Salesforce inne und verantwortete die Global Strategic Accounts. Zuvor war Berger Executive Director bei The Corporate Executive Board, Sr. Vice President für Dun & Bradstreet und 14 Jahre lang WW Vice President bei Sun Micosystems in verschiedenen Führungspositionen.

„Nur wenige Technologieunternehmen können mit den Prognoselösungen für Marketing-Führungskräfte von heute mithalten. Das weltweite Niveau an Kundenzufriedenheit und Ergebnissen ist erstklassig“, sagt Berger. „Die Chance, die branchenführende Innovation und Kundenbindung weiter zu verbessern, hat mich davon überzeugt, zu Kenshoo zu wechseln. Ich freue mich darauf, intensiv mit den Kenshoo-Teams und -Kunden zusammenzuarbeiten, um die Messlatte noch höher zu legen.“

Da Kundenzufriedenheit bei Kenshoo höchste Priorität hat, wurde das Unternehmen bei einer Bewertung von Social Media Advertising-Plattformen vom unabhängigen Analysten Forrester Research in dessen Bericht „The Forrester Wave™: Social Advertising Platforms, Q4 2013 (http://www.kenshoo.com/forresterwave/) zum alleinigen Spitzenreiter ernannt und erhielt die höchstmögliche Bewertung im Bereich Kundenzufriedenheit. Zuvor wurde Kenshoo zum alleinigen Spitzenreiter in „The Forrester Wave, Bid Management Platforms, Q4 2012“ (http://www.kenshoo.com/forresterwave/) gekürt und erhielt bereits die höchstmögliche Bewertung im Bereich Kundenbindung.

„Mit Susanes Erfahrung im Bereich Unternehmenssoftware und ihrer Erfolgsbilanz bei ergebnisorientierten Lösungen während ihrer Karriere stand es außer Frage, dass sie einen wertvollen Beitrag zum Kenshoo-Team leisten wird und wesentlich zur weiteren Verbesserung unseres Kundenservices beitragen wird“, erklärt Ted Krantz, Chief Revenue Officer bei Kenshoo. „Unser Innovationsstandard hat Kenshoo zu einem Branchenführer gemacht, doch durch die Kompetenz einer Führungskraft wie Susane können wir und unsere Kunden ihren Wettbewerbern immer einen Schritt voraus sein.“

Über Kenshoo
Kenshoo ist der weltweit führende Anbieter für prognosebasierte Marketingsoftware. Marken, Agenturen und Entwickler generieren mit Services wie Kenshoo Search, Kenshoo Social, Kenshoo Local, Kenshoo SmartPath und Kenshoo Halogen jährlich über die Plattform mehr als 144 Milliarden Euro Ertrag für ihre Kunden. Kenshoo ist der einzige strategische Preferred Marketing Developer von Facebook mit nativen API-Lösungen für Werbeanzeigen auf Facebook, FBX, Twitter, Google, Yahoo, Yahoo Japan, Bing, Baidu und CityGrid. Kampagnen für digitales Marketing in mehr als 190 Ländern für nahezu die Hälfte der Fortune 50-Unternehmen und alle 10 weltweit führenden Werbeagenturen profitieren von Kenshoo. Zu den Kunden von Kenshoo zählen CareerBuilder, Expedia, Facebook, KAYAK, Havas Media, iREP, John Lewis, Resolution Media, Sears, Starcom MediaVest Group, Tesco, Travelocity, Walgreens und Zappos. Kenshoo verfügt über 23 internationale Standorte und wird von Sequoia Capital, Arts Alliance, Tenaya Capital und Bain Capital Ventures unterstützt. Weitere Informationen unter www.Kenshoo.com.

Kontakt
Kenshoo
Frau Stacie Levy
80 Broad Street, 28th Floor
NY 100 New York
+1 877 536 7462
contact@kenshoo.com
http://www.kenshoo.com

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: