(Mynewsdesk) Feilo Sylvania, einer der weltweit führenden Beleuchtungsspezialisten, positioniert die Marke Sylvania neu und strafft das Produkt- und Serviceportfolio, um Kunden die Auswahl intelligenter Beleuchtung zu erleichtern.
Sylvania, mit seiner Historie, die Jahrzehnte zurückreicht, ist die größte und bekannteste Marke der Unternehmensgruppe. Nun wird Sylvania zur führenden Dachmarke für alle Bereiche, ob für kommerzielle Anwendungen oder für Consumerprodukte. Start, Concord und YourHome kennzeichnen die Produktlinien – jeweils ausgerichtet auf die jeweiligen Einsatzbereiche und Kundenbedürfnisse.
Während einige regionalspezifische Marken in das neue Markenportfolio integriert werden, bleibt die gesamte Palette an hochwertigen Produkten erhalten. Beispielsweise wird die Marke Lumiance, die sich teilweise mit Start und Concord überschneidet, in einigen Ländern in Kürze vom Markt genommen, um den Spezifikationsprozess für Endkunden, Großhändler, Planer und Installateure zu vereinfachen. In allen Märkten wird den Kunden das gleiche Maß an lokaler Vertriebs- und technischer Unterstützung den zur Verfügung stehen.
Als Teil dieses kundenorientierten Modells hat Sylvania auch die Website überarbeitet, um die Suche nach Produkten und die unterstützenden technischen Informationen schneller und einfacher zu machen. Die verbesserte Filterfunktion ermöglicht es Benutzern, Suchergebnisse sowohl nach Produktlinie als auch nach Anwendung zu verfeinern.
Durch die Neupositionierung der Dachmarke und die Konsolidierung der Anzahl der Sortimentsmarken wird Sylvania die Komplexität reduzieren und eine schnellere und genauere Spezifikation ermöglichen. Das Start-Sortiment eignet sich ideal für gewerbliche, industrielle und private Räume, in denen preiswerte und einfache LED-Lösungen bevorzugt werden. Concord ist die Premium-Produktreihe für hohe Anforderungen in punkto Design und Architekturbeleuchtung. Mit der Produktpalette YourHome bietet Sylvania hochwertige, erschwingliche Lampen und Leuchten für den Privathaushalt. Die Bereiche Start und YourHome werden entsprechend wechselnder Trends und Kundenansprüche kontinuierlich aktualisiert.
Darüber hinaus engagiert sich Sylvania im Bereich intelligenter Beleuchtungslösungen. Mit SylSmart werden innovative Lösungen angeboten, ob für einzelne Räume oder als Teil vernetzter Gebäude. Einige dieser Konzepte und Prototypen werden auf der diesjährigen light + building in Frankfurt vorgestellt. Mit DreamWorx geht Sylvania noch einen Schritt weiter und entwickelt maßgeschneiderte Produkte für individuelle Projekte.
Das LOGIC-Finanzierungsprogramm rundet das Portfolio von Sylvania ab. Mit LOGIC können Unternehmen sofort Geld einsparen, denn sie brauchen keine hohe Anfangsinvestition für ein effizientes Beleuchtungssystem.
Christian Schraft, CEO von Sylvania, sagt: „Wir sind ein Unternehmen, das auf Flexibilität, Integrität und Innovationskraft basiert. Wir stellen Kunden an die erste Stelle und gestalten unser Angebot so, wie sie leben und arbeiten möchten. Aus diesem Grund haben wir unsere Geschäftsstruktur verändert und die Art und Weise wie wir den Markt adressieren vereinfacht. Mit der Dachmarke Sylvania und den klar definierten Produkt- und Lösungsbereichen erleichtern wir dem Kunden die Produktsuche und -auswahl.“
Für weitere Informationen, besuchen Sie: www.sylvania-lighting.com
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/dmbowu
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/energie/sylvania-light-up-your-world-mit-neuer-marketingstrategie-42482
Über Sylvania
Sylvania ist einer der weltweit
führenden Beleuchtungsspezialisten. Die Passion Light your World zieht
sich durch das Unternehmen wie ein roter Faden: neben der Entwicklung
und Produktion von Lichtlösungen, treibt Sylvania den technologischen
Fortschritt in der Branche voran und strebt stets nach Innovationen.
Lampen und Leuchten von Sylvania setzen Innenräume und Außenbereiche
immer wieder in Szene. Hintergrund ist die Jahrzehnte zurückreichende
Firmengeschichte, in der das Wissen über und die Expertise in Licht in
unzähligen anspruchsvollen, applikationsübergreifenden Projekten
gewonnen wurde von der Bürobeleuchtung bis hin zur Gestaltung
eindrucksvoller Stadtlandschaften mit Licht. In enger Zusammenarbeit mit
Kunden aus dem öffentlichen, dem gewerblichen und dem privaten Bereich
offeriert Sylvania Lichtlösungen, Dienstleistungen und Produkte, die
täglich von Millionen von Menschen genutzt werden. Auch die Steuerung
der Beleuchtung spielt dabei eine große Rolle: zur Optimierung der
Energieeffizienz sowie dazu, eine angenehme Atmosphäre zum Leben und
Arbeiten zu schaffen. Mit mehr als einem Jahrhundert an Erfahrung bietet
Sylvania Kunden auf der ganzen Welt State-of-the-Art Lampen, Leuchten
sowie Steuerungssysteme und damit ganzheitliche Lichtlösungen an. Das
Unternehmen ist global präsent in mehr als 25 Ländern mit
Niederlassungen in Europa, Lateinamerika, Asien, dem Nahen Osten und
Afrika.
Sylvania gehört zur Shanghai Feilo Acoustics Co Ltd, einem
führenden chinesischen Beleuchtungshersteller mit Hauptsitz in
Shanghai. Gegründet wurde Shanghai Feilo Acoustics Co Ltd im Jahr 1984.
Die Firma war Chinas erste Aktiengesellschaft (SH 600651). Heute ist die
Shanghai Feilo Acoustics Co Ltd ein Gemeinschaftsunternehmen, bestehend
aus Shanghai Yaming Lighting Co Ltd, Beijing Shenan Group und Shanghai
Sunlight Enterprise Co Ltd. Mit der Akquisition von Sylvania hat Feilo
Produktionsstätten, Logistikzentren, F&E-Technologie-Zentren sowie
den Zugang zu neuen geografischen Märkten erworben.
Firmenkontakt
public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18
91207 Lauf
0912397470
riedelbauch@publictouch.de
http://www.themenportal.de/energie/sylvania-light-up-your-world-mit-neuer-marketingstrategie-42482
Pressekontakt
public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18
91207 Lauf
0912397470
riedelbauch@publictouch.de
http://shortpr.com/dmbowu