Business-Awards-Programm würdigt das kontinuierliche Wachstum, die globale Expansion und das Engagement des After-Sales-Service-Experten
München, 24. August 2017 – Syncron, der führende Anbieter von cloudbasierten After-Sales-Service-Lösungen zur Maximierung von Betriebszeiten und Optimierung des Kundenservice für Hersteller weltweit, wurde im Rahmen der 14. International Business Awards mit zwei Stevie® Awards ausgezeichnet. Syncron erhielt den Gold Stevie in der Kategorie “Company of the Year – Computer Software – Medium Size”. Darüber hinaus wurde Anders Gruden, CEO von Syncron, ein Bronze Stevie in der Kategorie “Executive of the Year – Computer Software” verliehen.
Die Auszeichnung unterstreicht die zentrale Bedeutung von After-Sales-Service-Lösungen für Unternehmen. Rund 78% der Fertigungsunternehmen sehen laut UPS und IDC wachsende Ansprüche ihrer Kunden im Bereich Kundenservice. Mehr als ein Drittel erwirtschaftet 75% ihres Ertrags aus dem Service-Geschäft. Angesichts der hohen Erwartungen rücken After-Sales-Services damit zunehmend in den Fokus der Hersteller.
“Hersteller auf der ganzen Welt erkennen, dass After-Sales-Services nicht nur ein Schlüsselfaktor für Wachstum und Gewinn sind, sondern zur Differenzierung im Wettbewerb beitragen und eine stärkere Kundenbindung schaffen”, erklärt Anders Gruden, CEO von Syncron. “Wir sehen, dass Fertigungsunternehmen verstärkt in entsprechende Lösungen wie Syncron investieren, um ihre Service-Organisationen zu optimieren und ihre Profitabilität zu verbessern. Dass Syncron für sein anhaltendes Wachstum und für seine Lösungen für After-Sales-Serviceerlebnisse ausgezeichnet wurde, freut uns daher sehr.”
Ausschlaggebende Faktoren für die Auszeichnung von Syncron:
– 67% Prozent Wachstum Jahresauftragswert im Jahresvergleich
– Anhaltendes Umsatzwachstum von 33% bei “Subscription & Support” gegenüber dem Vorjahr. Dieses trägt zu einer jährlichen Wachstumsrate (Compound Annual Growth Rate) von 35% bei.
– Zahl der Mitarbeiter stieg um 50% im Vergleich zum Vorjahr
– Weltweite Expansion und Erschließung neuer Absatzmärkte: Nach der Eröffnung der Büros in Palo Alto (Kalifornien) und München eröffnete Syncron 2016 ein neues Büro in Paris sowie ein Forschungs- und Entwicklungszentrum in Bangalore (Indien).
– Neue Geschäftsfelder “Customer Success” und “Employee Success”: Damit rückt Syncron das Liefern von messbaren Geschäftserfolgen für Kunden noch stärker in den Fokus.
Die International Business Awards sind das weltweit führende Business-Awards-Programm. Nominierungen von mehr als 3.900 Unternehmen jeder Größe und Branche wurden dieses Jahr für eine Vielzahl von Kategorien eingereicht. Einsendungen gingen aus mehr als 60 Nationen ein. In 12 Jurys stimmten mehr als 200 Führungskräfte weltweit über die Stevie-Award-Preisträger ab.
Weitere Informationen zu den International Business Awards und die vollständige Liste der Stevie-Award-Preisträger finden Sie unter www.StevieAwards.com/IBA.
Syncron ermöglicht es führenden Herstellern weltweit, Betriebszeiten zu maximieren und die Kundenerfahrung im After-Sales-Service zu verbessern sowie spürbare Umsatz- und Gewinnsteigerungen zu erzielen. Egal ob als Investition in Forschung und Entwicklung oder für eine schnellere Amortisation: Die preisgekrönten, cloudbasierten Lösungen von Syncron für das Bestands-, Preis- und Auftragsmanagement von Ersatzteilen sowie für die Optimierung von Betriebszeiten von Maschinen und Anlagen sind dazu ausgelegt, Kundenerwartungen kontinuierlich zu übertreffen. Führende Marken auf der ganzen Welt vertrauen Syncron, um ihre After-Sales-Service-Prozesse in einen echten Wettbewerbsvorteil zu verwandeln. Weitere Informationen auf der Webseite unter www.syncron.com
Firmenkontakt
Syncron
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstraße 89
81675 München
08941776113
syncron@lucyturpin.com
http://www.syncron.com
Pressekontakt
Lucy Turpin Communications
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstraße 89
81675 München
08941776113
syncron@lucyturpin.com
http://www.lucyturpin.com