Die Neupositionierung des Unternehmens steht für das Wachstum und die Transformation von Lösungen auf RFID- bis IoT-Basis, die das Unternehmen digitalisieren
(Mynewsdesk) NEW YORK, NY–(Marketwired – 16. November 2016) – Als Reaktion auf die weitreichenden Änderungen im Markteinführungs-Schwerpunkt von TagsysRFID und den Ausbau innovativer Technologien zur Befriedigung der geschäftlichen Anforderungen, die heute nötig sind, um die Zukunft des Einzelhandels zu gestalten, wird das Unternehmen seinen Namen in CXignited ändern. Zeitgleich mit der Namensänderung startet das Unternehmen eine neue Website und führt eine aktualisierte Corporate Identity ein.
Ausgehend von seinen Kernkompetenzen und angeregt von den geschäftlichen Herausforderungen seiner Kunden aus dem Luxus-Einzelhandel entwickelte CXignited eine Plattform auf Single-Cloud-Basis, die Software, Hardware und Dienste unter Zuhilfenahme von RFID/Beacons/IoT verbindet und so ein örtliches Echzeit-Positioniersystem (Real-time Local Positioning System, RLPS) bietet, das Produktdigitalisierung, -lokalisierung, -personalisierung und -authentifizierung im Bereich Unified Commerce unterstützt.
Es ist an der Zeit, dass das Unternehmen sein äußeres Erscheinungsbild seinen internen Fortschritten anpasst und der Branche ein neues Gesicht präsentiert. CXigniteds möchte Einzelhändler und Marken in die Lage versetzen, Leidenschaft für Produkte, Menschen und Marken zu entfachen“, erklärte Alain Fanet, Chief Executive Officer bei CXignited. Unsere Wandlungsstrategie konzentriert sich auf den Einsatz eines neuen Kundenerlebnisses (CX) und von Produktgeschichten mit einem örtlichen Echzeit-Positioniersystem (RLPS) auf der Verkaufsfläche und einer Informationserfassung über Unified Commerce.
Paula Levy, Branchenexpertin für Kundenerlebnisse und CRM beim Einzelhandelsberater Demand Worldwide, erklärt: Das ist genau die neue Art von Innovation für Einzelhändler und Marken, die bewährte technologische Konvergenzen dazu einsetzt, ein spannendes und relevantes Einkaufserlebnis zu bieten die mühelose Verbindung aus einem fantastischen physischen Erlebnis und einer leistungsstarken aber subtilen Technik, die Kunden und Marken/Einzelhändlern gleichermaßen einen Mehrwert bietet.“ Levy fährt fort: Dies passt zu den strategischen Initiativen, die Marken für ihr Ladengeschäft der Zukunft planen, und ermöglicht es Einzelhändlern, den Betrieb ihrer Geschäfte zu rationalisieren und zugleich ein einmaliges immersives Kundenerlebnis zu bieten, das sich heute mit einer einzigen technologischen Plattform nicht mehr so einfach bereitstellen lässt.“
Wir waren schon immer ein Unternehmen mit einer Kultur der schnellen Evolution und Weiterentwicklung“, merkt Fanet an. Analytiker aus der Einzelhandelsbranche prognostizieren für das Jahr 2017 ein Wachstum im zweistelligen Bereich für RFID und IoT. Wir sind die Ersten, die dem Markt eine extrem innovative Lösung anbieten, die Informationen auf Artikelebene und Bestandsabfragen in einer einzigen Echtzeit-Ansicht liefert und damit die Verkaufszahlen steigert und den Betrieb optimiert. Unser Rebranding entspricht der Tatsache, dass wir jetzt die Ressourcen und ein talentiertes Team haben, um unsere Strategie weltweit erfolgreich umzusetzen. Gaelle Delore, Chief Operating Officer bei CXignited, merkt an: Wir widmen uns mit unserer Technologie-Plattform, die Kunde, Produkt und Standort miteinander verbindet, der erweiterten Versorgungskette und dem neuen vernetzten Verbraucher. Marken sind jetzt dazu in der Lage, ihre Initiativen über mehrere Kanäle vom Design bis zur Bereitstellung durchzuführen.“
Über CXignited
CXignited setzt den neuen Standard in Sachen Kundenerlebnis (CX) und entfacht damit eine Leidenschaft für Produkt, Mensch und Marke. Über seine fortschrittliche Cloud-Plattform ShopCX streamt CXignited unter Einsatz von RFID/Beacons/IoT Informationen aus Verkaufsräumen und Unified Commerce. Mit einem örtlichen Echtzeit-Positioniersystem (Real-time Local Positioning System, RLPS) treibt CXignited eine kanalübergreifende Produktdigitalisierung, -lokalisierung, -personalisierung und -authentifizierung für Luxus-Einzelhändler und internationale Marken voran. Es bietet Informationen auf Artikel- und Bestandsebene sowie Verfügbarkeit/Sichtbarkeit in einer einzigen Echtzeit-Ansicht. Ab sofort haben Sie rund um die Uhr Zugriff auf wegweisende Produktgeschichten, sofortige Artikelwiederauffüllung, mehr Selbstbestimmung für Kunden/Verkäufer und ein völlig neues Niveau der Einbindung vernetzter Verbraucher im Laden. Besuchen Sie uns auf CXignited.com, folgen Sie uns auf Twitter unter @CXignited, mögen Sie uns auf Facebook und besuchen Sie unsere LinkedIn-Seite.
Pressekontakt: CXignited/Demand Worldwide Jerry Inman +1 212 673 2222jinman@demandworldwide.com
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