The Surfcoach – Surfunterricht aus einer anderen Perspektive 

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Das neue Lehrbuch „The Surfcoach“ von Dr. Michael Lippstreu ist eine Schatzkiste voller Wissen, praktischer Tipps und Erfahrungen aus der Welt des Wellenreitens.

Bild„The Surfcoach“ gibt wissenswerte Einblicke in die Methodik des Unterrichts für Surfanfänger und Intermediates. Darin konzentriert sich der Autor auf die Herausforderungen, die Surfer vom ersten Start auf dem Brett bis hin zum gekonnten Reiten grüner Wellen meistern müssen. Das Buch ersetzt keinen praktischen Surfunterricht, sondern sieht sich als eine hilfreiche Ergänzung oder als eine Methode, um bereits vorhandenes Wissen aufzufrischen.

Das Anliegen von „The Surfcoach“ ist es, zu gutem Surfunterricht beizutragen und beim Surfen Lernen zu unterstützen. Damit richtet sich dieses Fachbuch sowohl an alle Surfer, die sich aufmachen, die Regenbögen hinter den brechenden Wellen zu entdecken, als auch an die Surflehrer, die sie dabei unterstützen. Lernende werden durch das Buch dabei unterstützt, sich auf den Unterricht vorzubereiten oder an diesen anzuknüpfen und sich beispielsweise auch nach einer längeren Pause wieder souverän im Wasser zu bewegen. Lehrende finden im Methodenteil des Buches umfangreiche Tipps zur Gestaltung des eigenen Unterrichts sowie praktische Hinweise zum Umgang mit spezifischen Herausforderungen, die zu ihrem Alltag gehören.

Dr. Michael Lippstreu beschreibt in seinem anregend geschriebenen Buch nicht nur einen möglichen Weg vom Weißwasser ins Line Up, an zentralen Stellen wird darüber hinaus immer auch begründet, warum ein bestimmtes Vorgehen sinnvoll erscheint. Das Ziel seines Surfcoachings ist nicht oberflächliches Wissen, sondern ein tiefgreifendes Verstehen und Reflektieren. Daher macht Lippstreu im Buch immer auch transparent, welche Alternativen denkbar sind.

„The Surfcoach“ von Dr. Michael Lippstreu ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-23422-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

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email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

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Author: PM-Ersteller

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