The Yumy Candy Company Inc. startet einen aggressiven Expansionsplan in die USA

WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Redenservice

Vancouver, BC, 22. April 2022, The Yumy Candy Company Inc. (CSE: TYUM) (Yumy oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es auf den US-Markt expandiert, den größten Süßwarenmarkt der Welt. Derzeit evaluiert das Unternehmen potenzielle Vertriebspartner und Lebensmittelhändler, um die Expansion umzusetzen. Nach der Aufnahme in das Sortiment von Kanadas größtem Einzelhändler und Westkanadas größtem Einzelhändler hat sich das Unternehmen zu einer sehr begehrten Marke für viele US-Distributoren entwickelt und hat alle Optionen geprüft. The Yumy Candy Company wird versuchen, mit seinen low-sugar better-for-you Süßwaren zu expandieren, insbesondere in Zusammenarbeit mit den größten US-Vertriebsnetzwerken, die den Kernprinzipien des Unternehmens entsprechen, einschließlich der Bereitstellung des besten Werts für den Endverbraucher und des dynamischsten Vertriebsplans. Die Expansion in die USA wird als erster Schritt des Unternehmens in den internationalen Markt dienen, der für sein erfolgreiches globales Wachstum wichtig ist.

Die Expansion in die USA ist für unser Unternehmen bahnbrechend. Wenn sie plangemäß umgesetzt wird, wird sie unseren Umsatz und unser globales Profil exponentiell steigern. Die Etablierung unserer Marken als eins der führenden Süßwarenunternehmen in Kanada hat es uns ermöglicht, mit Hebelwirkung in die USA zu expandieren. Als eine bekannte Marke mit Erfolgsgeschichte den Markt zu betreten, hat uns zu einem begehrten und bevorzugten Produkt für viele Distributoren werden lassen. Unser Unternehmen wurde von einigen der führenden Distributoren/Brokern des Landes kontaktiert, und wir befinden uns derzeit in eingehenden Gesprächen. Im letzten Jahr haben wir viele Angebote für die USA erhalten, aber erst jetzt sind wir der Meinung, dass unser Unternehmen für diese Expansion bereit und gut aufgestellt ist. Wir vertrauen auf unsere bestehende Infrastruktur, unsere aggressive Wachstumsstrategie, unsere Fertigungskapazitäten, unseren Vertriebsplan und unsere Fähigkeit, unser Produkt zu vermarkten, so Erica Williams, CEO und Gründerin.

Der Süßwarenmarkt der USA ist der größte der Welt, und es gibt einen zunehmenden Druck der Verbraucher, gesündere zuckerarme Produkte zu kaufen, da die Verbraucher sich zunehmend der negativen Auswirkungen von Adipositas, Diabetes und der Kalorienzufuhr bewusst werden. Die Yumy Candy Company ist ein Lifestyle-Unternehmen, das sich auf Ernährung, Gesundheit und die Bereitstellung des besten Werts für seine Kunden konzentriert.

Wir haben einen einzigartigen Blick auf Süßwaren, der sich von unseren Mitbewerbern unterscheidet, und eine Reihe neuer Produkte in unserer Pipeline, und mit dem, was wir in der nächsten Periode geplant haben, sind wir zuversichtlich, dass wir unseren Erfolg, den wir in Kanada hatten, wiederholen und ein führendes Unternehmen im US-amerikanischen Süßwarenbereich werden können. Als wir das Unternehmen gründeten, wussten wir, dass es notwendig sein würde, in die USA zu expandieren, um unseren angestrebten Erfolg zu erreichen, und ich freue mich, sagen zu können, dass die Zeit hierfür nun gekommen ist!, sagte Erica Williams, CEO und Gründerin von Yumy Candy.

Die USA haben im Jahr 2022 über 63.000 Supermärkte und Lebensmittelgeschäfte, was eine der größten Lebensmitteleinzelhandelsdichte der Welt darstellt. Der weltweite Markt für zuckerfreie Süßwaren wurde 2021 auf USD $2 Milliarden geschätzt und wird von 2021 bis 2031 voraussichtlich mit einer jährlichen Wachstumsrate von 5,4 % wachsen. Die USA besitzen einen Marktanteil von 84,5 % an der weltweiten Nachfrage nach zuckerfreien Süßwaren. Das Wachstum ist auf den weit verbreiteten Standpunkt zurückgeführt, dass die zuckerfreie Version gesünder ist als das herkömmlichen Gegenstück und ist auf die wachsende Zahl gesundheitsbewusster Verbraucher, zurückzuführen.

The Yumy Candy Company Inc.
Erica Williams, CEO
Telefon: (604) 449-2026
E-Mail: investors@yumybear.com

The Yumy Candy Company Inc.
25th Floor, 700 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia
V7Y 1B3

The Yumy Candy Company ist ein Hersteller von kostengünstigen, zuckerarmen Süßwaren auf pflanzlicher Basis mit Sitz in Vancouver (British Columbia), das ein Portfolio von gesünderen gelatinefreien Süßigkeiten aus GVO-freien Zutaten mit eigenen Rezepturen entwickelt hat. Alle Produkte sind frei von Gelatine, Soja, Gluten, Nüssen, Milchprodukten, Eiern, Zuckeralkoholen, künstlichen Süßstoffen und genetisch veränderten Organismen.

Vorsorglicher Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Informationen

Mit Ausnahme der Aussagen über historische Fakten enthält diese Pressemeldung zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Die Informationen in dieser Pressemeldung über zukünftige Pläne und Ziele des Unternehmens sind zukunftsgerichtete Informationen. Diese zukunftsgerichteten Informationen beruhen auf angemessenen Annahmen und Schätzungen der Unternehmensleitung zum Zeitpunkt ihrer Erstellung und beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens wesentlich von den in diesen zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückten oder implizierten Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen. Zu diesen Faktoren gehören unter anderem: allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche und soziale Unwägbarkeiten; lokale und globale Markt- und Wirtschaftsunwägbarkeiten, die sich aus der COVID-19-Pandemie ergeben; Rechtsstreitigkeiten, die Verfügbarkeit wichtiger Produktinhaltsstoffe, gesetzgeberische, ökologische und andere juristische, regulatorische, politische und wettbewerbliche Entwicklungen; die Fähigkeit, die Herstellungs- und Produktionskapazitäten effektiv zu erweitern; die Fähigkeit, Einzelhandelspartner für den Vertrieb der Produkte des Unternehmens zu gewinnen, der Erfolg von Marktinitiativen und die Fähigkeit, den Bekanntheitsgrad der Marke zu steigern; die Fähigkeit, Beziehungen zu wichtigen strategischen Lieferanten zu gewinnen, aufrechtzuerhalten und auszubauen; unsere Fähigkeit, die Geschmacksvorlieben der Verbraucher vorherzusagen; Verzögerungen oder das Scheitern von behördlichen Genehmigungen; die Angemessenheit unserer Barmittel zur Deckung des Liquiditätsbedarfs; die zusätzlichen Risiken, die in den öffentlichen Dokumenten des Unternehmens, die auf SEDAR unter www.sedar.com veröffentlicht sind, sowie andere in dieser Pressemeldung erwähnte Aspekte. Dementsprechend ist es möglich, dass die in dieser Pressemeldung gemachten zukunftsgerichteten Aussagen nicht eintreten und aufgrund dieser bekannten und unbekannten Risikofaktoren und Ungewissheiten, die das Unternehmen betreffen, wesentlich abweichen können. Obwohl das Unternehmen davon ausgeht, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen verwendet wurden, angemessen sind, sollte man sich nicht zu sehr auf diese Aussagen verlassen, da sie nur zum Datum dieser Pressemitteilung gelten und keine Garantie dafür gegeben werden kann, dass diese Ereignisse in den angegebenen Zeiträumen oder überhaupt eintreten werden. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, lehnt das Unternehmen jegliche Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ der auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

The Yumy Candy Company Inc.
Erica Williams
25th Floor – 700 West Georgia Street
V7Y 1B3 Vancouver, BC
Kanada

email : investors@yumybear.com

Pressekontakt:

The Yumy Candy Company Inc.
Erica Williams
25th Floor – 700 West Georgia Street
V7Y 1B3 Vancouver, BC

email : investors@yumybear.com

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: