Reply auf der NVIDIA GTC 2025: Wie KI-Agenten und Digital Humans die Customer Experience neu definieren
Customer Service 2.0
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
BlueCallom, Pionier im Bereich der Agentic AI, baut seinen Vertrieb durch den Einsatz von 2.000 KI-Vertriebsagenten deutlich aus. Diese unterstützen ab sofort das menschliche Sales-Team beim Verkauf der AgenticBlue-Business-Lösungen sowie …
BlueCallom, Pionier im Bereich der Agentic AI, und der Anbieter von datengestützten Logistik-Anwendungen Log-hub schließen eine Partnerschaft, um die autonomen KI-Lösungen von BlueCallom in der Logistikbranche einzuführen. Die Zusammenarbeit bietet …
Durch Aktionen und Entscheidungen ohne direktes menschliches Zutun eröffnen KI-Agenten völlig neue Möglichkeiten im Bereich Customer Experience – Die Integration von Agentic AI über die gesamte KI-Suite von Talkdesk hinweg …
IT-Beratungsunternehmen und Implementierungspartner können als erste von einem riesigen Marktpotenzial profitieren BlueCallom, Pionier im Bereich der Agentic AI, startet sein Pre-Release-Programm für IT-Implementierungs- und -Beratungsunternehmen. Diese erhalten einen frühen Zugang …
Autonome KI ist keine Zukunftsvision mehr / Innovative Produkte ermöglichen bislang für unmöglich gehaltene Entwicklungssprünge BlueCallom TRANSFORM ermöglicht enorme Effizienzsteigerungen BlueCallom, Pionier im Bereich der Agentic AI, stellt im Rahmen …