Kunde wirbt Kunde Marketing – keine Garantie für lückenlosen Erfolg
Fitnessstudio Marketing: So werben Sie neue Kunden erfolgreich.
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Fitnessstudio Marketing: So werben Sie neue Kunden erfolgreich.
92 Prozent vertrauen Empfehlungen von Freunden und Familie mehr als anderer Werbung
Wollen Sie sich in Ihrem Studio zu den Themen Stressbewältigung und mentale Gesundheit stärker positionieren und suchen eine attraktive Lösung?
Fit & Gesund durch präventives Muskeltraining – von gesetzlichen Krankenkassen anerkannt und zertifiziert.
Eine positive Meinung über Ihr Fitnessstudio ist für die Umsatzweiterentwicklung von hoher Bedeutung. Diese kann sich nur entwickeln, wenn Sie aktiv dazu beitragen.
Neukunden gewinnen durch Konsequentes Nachbearbeitung
Marketing ist sehr wichtig, weil es Ihnen hilft, eine Beziehung zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen. Es dient dazu, diese anzusprechen und im besten Fall zu zahlenden Kunden zu machen.
„Vision ohne Handlung ist ein Tagtraum. Handeln ohne Vision ist ein Alptraum.“ – Japanisches Sprichwort.
Sie vermieten keine Fitnesshalle mit Geräten, Sie sind ein professioneller Gesundheitsdienstleistender.
Autor: Antonio e Silva ist ein international anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio-Consulting sowie Marketing-Management-Konzepte für Fitnessstudios.
Lassen Sie von Ihrem Trainer-Team ein“ 110% Fitnessmitglied-System“, das exakt auf Ihr Fitnessstudio zugeschnitten ist und das alle o.a. Aspekte berücksichtigt, erarbeiten.
Fitnessstudio Marketing So lernen Sie von Ihren Konkurrenten
Denken Sie daran, dass die Menschen kaufen Lösungen für ihre Probleme, nicht Produkte oder Dienstleistungen.
Autor: Antonio e Silva ist ein international anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio-Consulting sowie Marketing-Management-Konzepte für Fitnessstudios
Antonio e Silva ist ein international anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio-Consulting sowie Marketing-Management-Konzepte für Fitnessstudios.
Aufgrund der Corona-Pandemie haben ca. 20 Prozent der Mitglieder den Anschluss an einem regelmäßigen Fitnesstraining verloren.
Ein durchschnittliches Fitnessstudio nutzt nur etwa 40% seines Umsatzpotenzials. Die Frage muss also lauten: „Wie schöpfe ich auch die restlichen 60% aus?“
Antonio e Silva ist ein international anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio-Consulting sowie Marketing-Management-Konzepte für Fitnessstudios
Autor: Antonio e Silva ist ein international anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio-Consulting sowie Marketing-Management-Konzepte für Fitnessstudios.
Standard genügt heute nicht mehr.
Das Schlimmste, was einem Fitnessstudio passieren kann, ist mangelnde Differenzierung. Wenn alle Fitnessstudios vor Ort ähnlich sind, dann beginnt der Preiskampf.
Antonio e Silva ist ein international anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio-Consulting sowie Marketing-Management-Konzepte für Fitnessstudios
Viele Fitnessstudios befinden sich in Schockstarre und wissen nicht, wie sie mit der Krisensituation umgehen sollen.
Autor: Antonio e Silva ist ein international anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio-Consulting sowie Marketing-Management-Konzepte für Fitnessstudios.
Antonio e Silva ist ein international anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio-Consulting sowie Marketing-Management-Konzepte für Fitnessstudios
Autor: Antonio e Silva ist ein international anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio-Consulting sowie Marketing-Management-Konzepte für Fitnessstudios und kennt den international
Rückentraining, Bewegung für die Gesundheit. Gerade in der aktuellen Pandemiezeit klagen immer mehr Menschen über Rückenprobleme.
Rund 13 Prozent der deutschen Gesamtbevölkerung sind Mitglied in einem Fitnesscenter. Vor fünf Jahren waren es lediglich ca. neun Prozent.
Dieser Überlegung sieht sich jeder Fitnessstudio Inhaber gegenüber, wenn er erfährt, dass es jedes Jahr schwieriger wird, neue Kunden zu binden.
Autor: Antonio e Silva ist ein international anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio-Consulting sowie Marketing-Management-Konzepte für Fitnessstudios
In vielen Fitnessstudios ist es ein Dilemma, über einen guten Fitnesstrainer, der gleichzeitig ein perfekter Verkäufer ist, zu verfügen.
Antonio e Silva: International anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio Consulting
Arbeitswelt Kita, besonders Rückenschmerzen belastet : Herausforderung für Körper und Psyche
Fitnessstudio – Vergessen Sie für einen Moment dauernd Gutscheine (Aktionen) zu verteilen und neue Kunden zu bekommen.
Aufmerksamkeit ist die neue Goldwährung für mehr Umsatz