GEOXIP – OOH Außenwerbung bekommt mit Nature Ads und Logoanbau eine grüne Variante
GEOXIP setzt neue Maßstäbe mit blühendem HighTech Logoanbau für die Werbebranche und die Artenvielfalt.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
GEOXIP setzt neue Maßstäbe mit blühendem HighTech Logoanbau für die Werbebranche und die Artenvielfalt.
Bodenbilder, Field Ads, Feldwerbung und Logoanbau setzen XXXL-Maßstäbe in der OOH-Außenwerbung und bringen Artenvielfalt zurück. Reichweite und Begeisterung gibt es obendrauf
Bodenbilder mit Blumen, FieldAds und Beevertising verbinden OOH-Außenwerbung mit nachhaltigen Werten und bringen Artenvielfalt zurück. Unser Mitglied Feldwerk stellt sich vor.
Mitglied im Dachverband Nature as a Display e.V.: Standards für Green-OOH, Feldwerbung, FieldAds, Bodenbilder, Geobrandings
Mit der Gründung des Dachverbands „Nature as a Display e.V.“ wurde ein bedeutender Schritt in Richtung einer ökologisch verantwortungsvollen und zukunftsorientierten Werbewirtschaft vollzogen.
Feldwerbung und das Ansäen von Bodenbildern auf Feldern ist mehr als nur eine innovative Form der OOH-Außenwerbung. Die bunten Blühstreifen bieten einen nachhaltigen Mehrwert, denn sie fördern die Bio
GEOXIP verwandelt Felder in blühende Logos! Im BR-Beitrag „Unser Land“ zeigt das Startup, wie Werbung mit Wildblumen nicht nur beeindruckt, sondern auch Lebensräume für Insekten schafft.
Wer schon immer einmal ein Startup unterstützen wollte, ist vielleicht bei GEOXIP (bekannt aus der Presse u.a. durch das riesige Bodenbild Tylor Swift/ Antenne Bayern/ #vielebienen) genau richtig.
Die Natur als Werbefläche mit Wildblumen? Was zunächst wie eine kühne Vision klingt, hat das Münchner Startup GEOXIP bereits in die Tat umgesetzt.
Tittmoning. Im Landkreis Traunstein versteckt sich gerade ein Feuersalamander aus Tausenden blühenden Sonnenblumen als Feldkunstwerk am Acker. Doch was hat es damit auf sich?
Andrea Schnappauf war Coburgs erste Schilder- und Lichtreklamehersteller-Meisterin. Seit über 20 Jahren führt sie nun erfolgreich ihren Meisterbetrieb und hat damit eine Alleinstellung in der Region.
Werbung ist vielfältig einsetzbar. Besonders auf öffentlichen Plätzen kann man diese groß gestalten.
Das patentierte Rahmensystem FRAMELESS MaxFlex von ALGROUP
Über das innovative FRAMELESS-Outdoorsystem von ALGROUP
Die Berliner Innovationskultur lebt Das 2018 als Start-Up gegründete Unternehmen HYGH AG wird künftig als offizieller Partner Berlin als Innovationshauptstadt aktiv mitprägen. Das digitale Werbeunternehmen wird sich von nun an …
ALGROUP bietet Rahmenlösungen mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten
ALGROUP ermöglicht unbegrenzte Installations- und Formatfreiheit
ALGROUP ist bekannt für großformatige Textilspannrahmen
Über das FRAMELESS-Outdoorsystem
FIO relauncht intelligente Lösung für Werbedisplays im Banken- und Immobiliensektor Die Sparkasse Barnim hat die digitalen Präsentationssysteme bereits erfolgreich im Einsatz. (Bildquelle: @ Fotografie Lars Wiedemann) Leipzig, 3. März 2020 …
ALGROUP bietet patentierte Lösung für Outdoor-Visual-Branding
Reflektieren. Auffallen. Begeistern….Der reflektierende PVC Banner von Banner King bedient sich einem ähnlichen Prinzip wie Verkehrsschilder in der Nacht und wirft schon leichte Lichtstrahlen zurück.
Neues Format für Außenwerbung Hingucker mit Botschaft: Motiv-Rollladen als Werbefläche für Ladengeschäfte Limburg – Riesige digitale Billboards, grell leuchtende LED-Monitore und bewegte Flächen – so sieht der heutige Standard im …
Bestens geeignet zur Personalsuche Plakatwerbung von mein-plakat Die Suche nach geeignetem Personal stellt viele Unternehmen vor ein großes Problem. Besonders qualifizierte Fachkräfte lassen sich mittlerweile schwer finden. Firmen, die nach …
fleet ad, der Spezialist für interaktive Werbung in Taxis, hat Mastercard als Neukunden gewonnen. In rund 2.000 Taxis bundesweit wirbt das Unternehmen für das Bonusprogramm „Priceless Specials“ auf Tablets. Mastercard …
Gemeinsam mit der Stuttgarter PSD Bank folgt Wrapclub dem Trend der Autowerbung Wrapclub ermöglicht es Autofahrern, einem Nebenjob ohne Mehraufwand nachzugehen München, 12.11.2018: Gemeinsam mit der Stuttgarter PSD Bank RheinNeckarSaar …
fleet ad, der Spezialist für interaktive Werbung in Taxis, bietet dem Berliner Start-up fromAtoB eine exklusive Bühne. Die Spots der Buchungsplattform werden in ganz Deutschland in alle Programmbereiche der Tablets …
Ausbau des größten mobilen DOOH-Netzes in Deutschland schreitet voran / Erster Kunde auf dem neuen Pedelec amber LED BIKE 360° ist der Berliner Fußball-Club Hertha BSC Ausbau MDOOH-Netz: AMBERMEDIA entwickelt …
Beratung, Strategie, Planung und Einkauf von Außenwerbemedien – ab sofort übernimmt die Kölner Agentur alle Mediaaufgaben der regionalen Krankenkasse planus media verantwortet die Mediaaufgaben der AOK Bayern (Bildquelle: planus media) …
Akquisition des führenden Betreibers von digitalen Werbe-Screens in Taxis / Ausbau des wachsenden Digitalgeschäfts von Tank & Rast / fleet ad-Gründer werden Unternehmen weiterhin führen Neue Partner: Tank & Rast …
Dominic Schäfer ist neuer Teamleiter Geomarketing bei planus media. (Bildquelle: planus media) Köln, 07. Juni 2018. Die Kölner Agentur planus media, der Spezialist für Geomarketing und regionale Medien, holt sich …
AMBERMEDIA bietet mit 30 LED-Fahrzeugen das größte mobile DOOH-Netz in Deutschland. AMBERMEDIA bietet das größte mobile DOOH-Netz in Deutschland. (Bildquelle: AMBERMEDIA GmbH) Berlin, 14. Mai 2018. Es kommt Bewegung in …
(Bildquelle: © andersphoto – fotolia.com) City-Light-Boards zählen zu den besonders auffälligen Werbeformaten, um in der heutigen Zeit der Reizüberflutung mit der eigenen Werbung aus der Masse herauszustechen. Vor allem in …
Mediadaten 2018 veröffentlicht / Ausbau Portfolio und digitaler Konzepte / Media-Sales erhält neue Leitung Erfolgreiches Werbejahr 2017: Media-Management am Düsseldorfer Flughafen zieht positive Bilanz. (Bildquelle: Flughafen Düsseldorf, Fotograf: Andreas Wiese) …