planus media wirbt für mehr Demokratie
Mehr als 11.000 digitale und analoge Plakatflächen und über 140.000 Edgar-Cards setzt planus media für Kreativkampagne von Artikel 1 e.V. ein planus media unterstützt die aktuelle Kampagne von Artikel 1 …
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Mehr als 11.000 digitale und analoge Plakatflächen und über 140.000 Edgar-Cards setzt planus media für Kreativkampagne von Artikel 1 e.V. ein planus media unterstützt die aktuelle Kampagne von Artikel 1 …
Verner and Friends vermarktet Werbefläche an der AVUS-Tribüne in Berlin / Mehr als 1.360 Quadratmeter entlang der ersten Autobahn der Welt setzen Maßstäbe für Außenwerbung Die AVUS-Tribüne wird saniert. Verner …
Paramount Pictures ist der erste Neukunde im Jubiläumsjahr / Alvern Media feiert 20 Jahre FillBoards mit zahlreichen Events Paramount Pictures startet mit Alvern ins FillBoard-Jubiläumsjahr (Bildquelle: Alvern Media) Hamburg, 23. …
600 Taxis zur ITB in Berlin mit digitaler Werbung auf Tablets belegt/HRS-Kampagne richtet sich gezielt an Business-Kunden/Ebenfalls neu bei fleet ad: Lieferservice bringmeister mit einer Targeting-Kampagne in München HRS wirbt …
Die Außendarstellung von Firmen und Unternehmen ist ein wichtiger Schritt zum langfristigen Erfolg. Aufmerksamkeit erregen und sich bemerkbar zu machen sind wichtige Faktoren für geschäftlichen Erfolg. Mit Werbepylonen und passender …
Die Agentur für Geomarketing und regionale Medien erzielte 2015 rund 150 Mio. Euro Billing-Volumen / Hohes Invest in Geo- und Media-Datenbank / 2016 weiteres Wachstum prognostiziert Guido Bliss, Geschäftsführer planus …
Außenwerbespezialist unterstützt Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 bei neuen Kampagnen / Erstmals werden digitale Werbeträger eingesetzt Außenwerbespezialist 1-2-3-Plakat.de unterstützt Fußball-Bundesligist Schalke 04 bei neuen Kampagnen (Bildquelle: 1-2-3-Plakat.de) Bünde/Gelsenkirchen, 29. August 2016. …
25 Prozent Umsatzzuwachs in 2015 / kontinuierlicher Ausbau PosterSelect online Neukunde: Schauinsland-Reisen nutzte bereits 2015 erfolgreich PosterSelect online (Bildquelle: PosterSelect) Baden-Baden, 29. Februar 2016. Volle Transparenz bei der Auswahl der …
Handball-Bundesligist TBV Lemgo und Marketingpartner 1-2-3-Plakat.de starten gemeinsam mit neuen Kampagnen Lemgo, 20. Oktober 2014. Der Handball-Bundesligaverein TBV Lemgo und 1-2-3-Plakat.de überraschen die Fans mit einer besonderen Aktion. „3 Spiele …
blowUP media verhüllt Theatinerkirche und vermarktet exklusive Werbefläche Düsseldorf, 14. Oktober 2014. blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für premium large-format Außenwerbung, verhüllt ab Anfang November die …
Vereinfachung der Kampagnenplanung durch die Synchronisierung der Dekaden- und Wochenbelegungen / Wichtige Fristen auf einem Blick mit Erinnerungsfunktion Bünde, 2. Oktober 2014 – 1-2-3-Plakat.de, Deutschlands Online-Vermarkter Nr. 1 für Außenwerbung, …
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 und Außenwerbespezialist 1-2-3-Plakat.de verlängern Medienpartnerschaft Bünde 4. September 2014. Der Gelsenkirchener Traditionsverein FC Schalke 04 und Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung aus dem ostwestfälischen Bünde gehen …
Brillantes Tablet auf 1.000 qm-Fläche in Berlin inszeniert / LED-Lichtkonzept lässt Riesenposter im dreidimensionalen Farbrausch leuchten Düsseldorf, 29. August 2014. Wenn es Nacht wird in Berlin, zwischen Kurfürstendamm und Bahnhof …