Generationswechsel bei Saupe Communication
Hannah Saupe und Daniel Angele übernehmen Führung
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Hannah Saupe und Daniel Angele übernehmen Führung
Marketing Nastasi bietet bis 8. Dezember 2024 ein Weihnachts-Komplettpaket für Unternehmen: 3 Blogartikel, 2 Landingpages und eine Kampagnen-Checkliste – exklusiv für den B2B-Bereich.
Das B2B-Unternehmen Schirmmacher setzt mit digitalen Tools neue Maßstäbe im Bereich Marketing für Werbeschirme und positioniert sich als innovativer Akteur in der digitalen Vermarktung.
Die Psychologie des Werbeartikels im B2B-Kontext: Erfahren Sie, wie hochwertige Werbeartikel emotionale Bindung und Markenloyalität fördern und warum sie das Kaufverhalten nachhaltig beeinflussen.
Suppose you’ve been working on landing a high-value B2B client for months, writing a proposal that you believe is tailored to their needs. It explains your solution based on the …
Im Rahmen ihrer Zusammenarbeit hat die Agentur MINT die Rolle der Leadagentur für die Schmidt + Clemens Group (S+C) übernommen. S+C ist weltweit führend in der Herstellung von Rohrsystemen für …
Expertise im Bereich LinkedIn und Linkedinmarketing Robert Nabenhauer: Top 3 LinkedIn-Experte im DACH-Raum 2024 Mörschwil im März 2024 – Robert Nabenhauer, der Geschäftsführer von Nabenhauer Consulting, hat sich als der …
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung wird die Tech-Markting-Expertin das Unternehmen in die nächste Wachstumsphase begleiten. FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 20. Dezember 2023 – Extreme Networks™, Inc. (Nasdaq: EXTR), gibt bekannt, …
Das VGVFI-Team findet neue Ansätze und bewährte Strategien und hilft den Experten authentisch zu sein und die passenden Kunden anzuziehen.
Daten und Digitalisierung: Automatisierung im B2B-Marketing wird immer wichtiger. Booklet: https://cloudbridge.eu/marketing-automation-report-22-booklet-daten-und-automation München, 18. Juli 2022. Daten und digitale Prozesse sind das neue Gold im Marketing. Immer mehr Unternehmen befassen sich …
Studie belegt Defizite in der Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb. Booklet: https://cloudbridge.eu/marketing-automation-report-22-auszug-marketing-und-vertrieb Für den Erfolg von Unternehmen müssen Strukturen aufgebrochen und neue Wege beschritten werden. Einer Cloudbridge-Studie zufolge arbeiten Marketing …
Spezialisten für Performance-Marketing erweitern das Leistungsportfolio der ICD Hamburg GmbH
„Achilles – Management & Marketing Consulting“ und „Deal Closer“ arbeiten zusammen „Achilles – Management & Marketing Consulting“ Wir suchen ein Unternehmen, welches bereit ist, mit uns ein Pilotprojekt von der …
expo-IP macht Internet-Messen, virtuelle Kongresse und Fachforen leicht – link instinct begleitet Unternehmen zum perfekten digitalen Event link instinct-Geschäftsführer präsentiert expo-IP Düsseldorf, 9. September 2020 Ob zweite Welle oder nicht, …
Auszeichnung 2019 für das Nobel Biocare Jubiläumsmagazin. Die Auszeichnung nahmen Michael Mulde (rechts) und Ralf Andereya (links im Bild) in Berlin entgegen. Am 06. Juni 2019 wurden im Hauptstadtrepräsentanz der …
Fan Factory lässt in der GATEWAY Launch-Kampagne EMOJIS sprechen Für die Launch-Kampagne zu GATEWAY setzt die Agentur FanFactory auf EMOJI-Marketing Die Düsseldorfer Kreativ-Agentur Fan Factory gewinnt Stuttgarter Innovation Group und …
Nabenhauer Consulting Steinach im Februar 2019 – Der Erfolgskurs der Nabenhauer Consulting hält weiter an. Auch mit dem neuen Angebot werden wieder Massstäbe gesetzt und die Kunden sind begeistert. Das …
B2B-Kommunikation mit technischer Ausrichtung und Ingenieur-Know-how Das Team der Niederlassung Leipzig der PUNKTUM Werbeagentur. (Bildquelle: Foto: © PUNKTUM Werbeagentur) Die PUNKTUM Werbeagentur aus Bad Vilbel (bei Frankfurt am Main) ist …
Sales- & Marketingprozesse für die Zukunft rüsten Schritt für Schritt vom Lead zum Kunden – das eBook b2b Leadgenerierung zeigt wie’s geht. Die Inbound- und Content Marketing Agentur Mark Lotse …
Hamburg liegt als Standort für Start-ups im Trend Die B2B-Werbeagentur in Hamburg Für viele Unternehmen ist der Standort ebenso wichtig für den künftigen Unternehmenserfolg wie ein funktionierender Vertrieb und ein …
Viktoria Schütz, Expertin für Marketing für Maschinenbau-Unternehmen, veröffentlicht einen Marketing-Ratgeber der Maschinenbauer dazu anleiten soll, ihre Marketingaktivitäten mit geringen Mitteln zu professionalisieren. Marketing-Ratgeber: Marketing für den Maschinenbau „Der deutsche Maschinen- …
Die PR und Content Marketing Beratung Görs Communications rät, Mobile Marketing und Location Based Advertising auch im Business to Business einzusetzen Public Relations (PR) und Content Marketing Beratung und Agentur …
Tipps zum Thema: Produkte online vermarkten und Umsatz steigern Die Handelsplattformen im Internet sind der Wachstumsmotor für den deutschen Industriemarkt. Das Internet ist inzwischen ein Massenmarkt und zwar ein stark …
LeadingReports 3.0 ist eine SaaS-Lösung zur B2B-Leadgenerierung und Kundenakquise durch die Erkennung von Firmenbesuchern auf Webpräsenzen. B2B-Leadgenerierung mit LeadingReports LeadingReports identifiziert Firmenbesucher auf Webpräsenzen, reichert diese um vertriebsrelevante Informationen an …
Kompaktworkshop B2B-Marketing für klein und mittelständische Unternehmen am 28.10.2014 in Zusammenarbeit mit der IHK Bonn/Rhein-Sieg Wie finde ich heraus, wer meine Kunden sind? Wie kann ich meine Kunden von mir …
Aus der JPC Unternehmenskommunikation wird die Jutta Pöschl Unternehmenskommunikation
NARCISS&TAURUS stärkt das Motto „Liebe deine Marke“ mit neuen Leistungen Larry Cahill wollte es wissen. So suchte er eines Tages 24 Filmszenen heraus, die eine Hälfte war stimmungsneutral, die andere …