Telefontraining – Kunden für sich gewinnen – Wie Sie Telefonie als Vetriebsverstärker richtig einsetzen
Erfolg am Telefon – Mehr Abschlüsse
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Erfolg am Telefon – Mehr Abschlüsse
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Richtige Fragetechnik – Absolute Kundenzufriedenheit – Mehr Erfolg
Immer in der richtigen Spur durch den QM-Fachtalk Christian Ziebe (re) und Reinhold Kaim (li) ermitteln den Handlungsbedarf lt. Abschnitt 8 der Norm Mit der DVD QM-Fachtalk ist der Qualitätsbeauftragte …
Mehr Termine – Mehr Abschlüsse – Mehr Erfolg am Telefon
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Richtige Fragetechnik – Absolute Kundenzufriedenheit – Mehr Erfolg
Richtige Fragetechnik – Absolute Kundenzufriedenheit – Mehr Erfolg
Beschwerden und Reklamationen gehören zum Geschäftsalltag. Es stellt sich in diesem Zusammenhang die Frage: Was ist einfacher, Kunden akquirieren oder Bestandskunden zufrieden zu stellen?
Wie Sie Kunden durch den richtigen Umgang mit Beschwerden begeistern Vertriebsexpertin Ulrike Knauer Innsbruck, am 28. Juli 2016 – Reklamationen im Verkauf wird es immer wieder geben. Auch der beste …