Neues Markendesign für Kapten & Son
Kapten & Son präsentiert seine neue CI mit markanter Typografie und neuen Brandfarben. Der neue Markenclaim „BE THE EXPERIENCE“ betont das Ziel der Marke, positive Erlebnisse zu kreieren.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Kapten & Son präsentiert seine neue CI mit markanter Typografie und neuen Brandfarben. Der neue Markenclaim „BE THE EXPERIENCE“ betont das Ziel der Marke, positive Erlebnisse zu kreieren.
Die Wirkung von Typografie, also die Wirkung der Schrift & ihrer Komposition sollte nicht unterschätzt werden. Das ist vielen nicht bewusst.
Der Teddybar feiert in diesem Jahr seinen 120. Geburtstag. Die Margarete Steiff GmbH würdigt ihren wichtigsten Vertreter mit einem neuen Markenauftritt, entwickelt von der Agentur Peter Schmidt Group.
Mit dotSource zur optimalen Digitalstrategie Case Study: TEAG Thüringer Energie AG frischt Design und Funktionen ihrer Onlinekanäle auf Jena, 09.03.2022 – Gemeinsam mit der Jenaer Digitalagentur dotSource hat der Geschäftsbereich …
Ausgezeichnete Kreativität & Design. Michael Kehm (Geschäftsführer) und Vanessa Baumann (Geschäftsleitung Bochum) von Wegner & Partner. (Bildquelle: Lutz Sternstein) Offenbach, 28. Februar 2022: Wegner & Partner hat beim German Design …
München, 14. April 2020__ Akeneo, einer der weltweit führenden Lösungsanbieter im Bereich Product Experience Management (PXM) und Product Information Management (PIM), hat sich nach einem mehrstufigen Pitch für ELEMENT C …
ipanema2c gewinnt aLEO Pferdesport. Das von ipanema2c entwickelte Markenlogo zeigt die besondere Verbindung zwischen Mensch und Pferd. Die Wuppertaler Markenagentur ipanema2c gewinnt aLEO Pferdesport. Das 2019 in Remscheid gegründete Start-Up …
Nermina Basic kommt als Junior Art Direktorin. Print und digital: Nermina Basic freut sich darauf, Kampagnen mit Markenfokus zu entwickeln. Die ipanema2c brand communication gmbh vergrößert ihr Kreationsteam. Nermina Basic …
Kommunikationsagentur holt sich Verstärkung aus den eigenen Reihen München, 30. Oktober 2018_ Tatjana Ramerth wird Head of PR bei der Kommunikationsagentur ELEMENT C in München. In der neu geschaffenen Position …
Squash-Nationalspielerin Saskia Beinhard startet bei ipanema2c als Trainee. Aus China sofort nach Wuppertal: Squash-Nationalspielerin Saskia Beinhard kommt zu ipanema2c. Die ipanema2c brand communication gmbh ergänzt ihr Beratungsteam mit Saskia Beinhard, …
Für die bekannte Kosmetikmarke, die jetzt auch bei dm im Einzelhandel erhältlich ist, hat die Brand Design Company einen Markenauftritt voller Power, Weiblichkeit und positiver Energie entwickelt. Judith Williams ist …
Die Münchner Brand Design Company überzeugt im Screening und entwickelt ab sofort Marken- und Produktkommunikation des Outdoor-Spezialisten. Zeichen & Wunder, seit über 10 Jahren Lead Agentur für das Sporthaus Schuster …
Die Kreativagentur hat die komplette Markenstrategie sowie ein plakatives Brand Design für den weltgrößten Factoring-Verband FCI entworfen. München, 23. Januar 2017. Die Factors Chain International schloss sich 2016 mit der …
Syndicate gestaltet für Heinemann Duty Free den größten Duty Free Arrivals Shop der Welt im Flughafen Oslo.
Die Brand Designer können ein hervorragendes Geschäftsjahr 2015 vorweisen. Die enge Verzahnung von strategischem Denken, Design und Storytelling bewährt sich. Zeichen & Wunder springt mit einem Umsatzplus von 25 Prozent …
Die Münchner Marken- und Designagentur bringt zur Fußball-Weltmeisterschaft das passende Brasilien-Feeling ins Sporthaus des Südens. Wer den Schuster während des Turniers besucht, den erwartet eine inspirierende und farbenfrohe Aktion, die …