SaaS-Anbieter Jedox investiert in Kundenzufriedenheit und Partnerfokus
Dr. Christoph Streng verantwortet Kundenzufriedenheit und -erfolg als Chief Customer Officer
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Dr. Christoph Streng verantwortet Kundenzufriedenheit und -erfolg als Chief Customer Officer
Fortsetzung vom Amazon-Top-10-Beststellers. „Rituale des Mit-Unternehmertums“ von Sabine und Marc Klejbor Mit „13 erfolgserprobten Ritualen des Mit-Unternehmertums“, die Mitarbeiter zu wahren Mit-Unternehmern machen, versprechen die beiden Autoren Sabine und Marc …
(Mynewsdesk) Herausragendes Ideenmanagement-Treffen2 am 5. Juli in Nordwestfalen Lengerich, 13.07.2016 Am 5. Juli fanden gleich zwei Netzwerktreffen zum Ideen- und Innovationsmanagement (IDM) statt. Am Vormittag hatte Heribert Töns – Ideenmanager …
(Mynewsdesk) Herausragendes Ideenmanagement-Treffen2 am 5. Juli in Nordwestfalen Lengerich, 13.07.2016 Am 5. Juli fanden gleich zwei Netzwerktreffen zum Ideen- und Innovationsmanagement (IDM) statt. Am Vormittag hatte Heribert Töns – Ideenmanager …