Up Reply sorgt für Umsatzsteigerung bei C&A durch Onsite-Personalisierung im Online-Handel
Up Reply unterstützt das Modeunternehmen C&A bei der Umsetzung einer gezielten Onsite-Personalisierung mit prognostizierter Umsatzsteigerung von 2,5 Prozent.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Up Reply unterstützt das Modeunternehmen C&A bei der Umsetzung einer gezielten Onsite-Personalisierung mit prognostizierter Umsatzsteigerung von 2,5 Prozent.
Bitkom Studie München, 16. Mai 2019 – Der Branchenverband Bitkom hat im Auftrag von NTT DATA und weiteren Sponsoren eine Studie zum Einsatz der Blockchain-Technologie in deutschen Unternehmen durchgeführt. Die …
FEV zentralisiert weltweite Entwicklung vernetzter und automatisierter Fahrzeuge
Europaweites Kompetenzzentrum trägt der Entwicklung vom Hardware-Hersteller zum Lösungsanbieter Rechnung Ab sofort bündelt der IT-Netzwerk- und -Infrastrukturspezialist Black Box im neuen Tech Support Center (TSC) seine Beratungskompetenz und bietet damit …