BroadSoft stellt analysebasierte Contact-Center SaaS vor
CC-One Cloud-Contact-Center spielt mit UCC und Team-Collaboration zusammen
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CC-One Cloud-Contact-Center spielt mit UCC und Team-Collaboration zusammen
Der langjährige Microsoft Gold Partner vereint verschiedene Kommunikationsmedien in seine anerkannten Contact-Center-Lösungen. Leipzig, 16. November 2016 – Auf Basis der Unified-Communication-Plattform “Skype for Business” (SFB) von Microsoft, ehemals als “Lync” …
Mit der Akquisition des spanischen Spezialisten für Contact-Center-Mulitchannel-Lösungen öffnen sich für Enghouse die Tore in neue Märkte. Markham, Kanada, 02. November 2016 – Enghouse Systems Limited (TSX:ESL) hat die Übernahme …
Sound-Experte baut Produkt-Management aus Tero Tolonen ist Vice President Product Management bei Jabra (Bildquelle: GN Audio/Jabra) Kopenhagen/Dänemark, 20. Oktober 2016. Tero Tolonen ist neuer Vice President Product Management, Large Enterprise …
Für die Zukunft gerüstet: Neuer Markenauftritt der GN Gruppe betont Expertise für intelligente Sound-Lösungen (Bildquelle: GN Audio/Jabra) Rosenheim, 5. Oktober 2016. Die GN Gruppe stärkt ihre einzigartige Positionierung in den …
Studie von Lindberg International und Jabra stellt anrufzentrierte Mitarbeiter in den Fokus Jabra: Contact Center-Mitarbeiter als Markenbotschafter stärken (Bildquelle: Jabra/GN Netcom) Rosenheim, 06. Juli 2016. Contact Center-Mitarbeiter bleiben für Unternehmen …
Interactive Intelligence, ein globaler Anbieter von Software und Cloud-Services, zeichnet Xerox mit dem Partnership Award für eine innovative Apple Watch-Anwendung für Contact Center aus.
STARFACE präsentierte auf der CCW 2016 Einsatzmöglichkeiten für die hybride UCC-Plattform STARFACE. Karlsruhe, 7. März 2016 Die STARFACE GmbH zieht ein rundum positives Fazit der CCW 2016, der internationalen Leitmesse …
Auf der CCW 2016 zeigte Enghouse Interactive die Trends im Kundenservice. Leipzig, 08. März 2016 – Unter dem Motto “Wir sprechen Kundensprache” präsentierte sich Enghouse Interactive auf der CCW 2016 …
(NL/1391603149) Die Meinungen können unterschiedlicher kaum sein: Harry Wassermann, CEO von Callcenter Dienstleister SNT sagt im Experteninterview des Contact-Center-Network: Das Telefon bleibt auch 2017 der absolut dominante Kommunikationskanal. Eine andere …
Enghouse Interactive setzt auf ein professionelles Partnernetz und die Integration von Social Media in seine Kundeninteraktionslösungen. Frankfurt am Main, 07. Oktober 2014 – Die Social-Media-Integration bei der Kundeninteraktion ist eine …
Deutschlands führender Reisedirektanbieter Berge & Meer nutzt die Kundendialog-Lösung Avaya Aura, das Avaya Voice Portal und die IP-Telefone von Avaya
Avaya erweitert seine Contact Center-Komplettlösung Customer Interaction Express (CIE) und macht die Software in der neuen Version 3.2 noch flexibler und effizienter im Einsatz
Enghouse Interactive rollt mit EICC 8.0 den Contact Center-Markt auf. Frankfurt am Main, 09. Juli 2014 – Enghouse Interactive, (http://www.enghouseinteractive.de) einer der weltweit führenden Hersteller und Anbieter von Kundeninteraktionslösungen, hat …
Sechs neue Solution Expert-Auszeichnungen werden eingeführt; die Anforderungen für Silber-, Gold- und Platinstatus werden neu strukturiert
97 Prozent der großen Finanzdienstleister weltweit erachten Customer Experience Management (CEM) als wichtig
ETK networks hat Microsoft Partnerschaft noch weiter ausgebaut und wurde zum Gold Partner ernannt München, 03.06.2014. Das Unternehmen ETK networks solution GmbH mit Sitz in Dornach bei München hat nach …