2. Story-Marketing Kongress
Am 17. Juni lädt der Top-Speaker und Story-Marketing-Experte Alexander Christiani zum „2. Story-Marketing Kongress“ nach Düsseldorf. Christiani und honorige Referenten verraten ihre Erfolgsstrategien.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Am 17. Juni lädt der Top-Speaker und Story-Marketing-Experte Alexander Christiani zum „2. Story-Marketing Kongress“ nach Düsseldorf. Christiani und honorige Referenten verraten ihre Erfolgsstrategien.
Erfolg mit digitalem Marketing Mit der Digitalisierung verändern sich Märkte. In einigen Bereichen wurden sie innerhalb weniger Jahre komplett umgekrempelt. Geschäftsleiter müssen sich an die neuen Voraussetzungen anpassen. Für mittelständische …
Karlsruhe/Hamburg, 26.04.2016: Der Karlsruher Spezialist für Engagement Content Marketing DEFINE MEDIA kooperiert mit dem Hamburger Vermarkter QUARTER MEDIA im Bereich Content Distribution. Im Rahmen der Kooperation nutzt QUARTER MEDIA ab …
Die Agentur öffnet ihre Content Plattform für Werbungstreibende und möchte zu einer der ersten Adressen für Qualität und Relevanz im Content Marketing werden. München/Nürnberg, 25. April 2016. Die Meinungsführer in …
Jürgen Adrian, CSO bei DEFINE MEDIA Karlsruhe, 19.04.2016: DEFINE MEDIA, Spezialist für Engagement Vermarktung aus Karlsruhe, baut sein Media Sales Geschäft mit der Verpflichtung von Jürgen Adrian (48) als neuen …
Neue Studie untersucht Kommunikation in der Intralogistik Je komplexer erklärungsbedürftige Produkte sind, desto wichtiger ist die Kommunikation des Anbieters. Das gilt vor allem für die Intralogistik. Die PR-Agentur additiv pr …
(Mynewsdesk) Mynewsdesk hat vor kurzem die 100 Million Reach Challenge gestartet. Für die Challenge hat der Newsroom-Anbieter Unternehmen aufgefordert, sich mit ihrer Story zu bewerben. Dem Gewinner schenkt Mynewsdesk die …
Content Marketing mit dem Online-Magazin TECHTIMES Ein ungewöhnliches Content-Marketing-Projekt entwickelte der Essener PR-Journalist Heinz-Joachim Imlau: Das Online-Magazin TECHTIMES ( www.techtimes.de ). Die komplette Plattform stellt er exklusiv und individualisiert einem …
(Mynewsdesk) Mynewsdesk will die Stärke und Reichweite seiner digitalen Kommunikationsplattform unter Beweis stellen. Dazu startet das Unternehmen die „100 Million Reach Challenge“. Ziel der Kampagne ist es, 100 Millionen Menschen …
Blog Beitrag der Public Relations (PR) und Content Marketing Beratung Görs Communications (www.goers-communications.de) mit Tipps zu automatischen Tweet Aggregatoren. Public Relations (PR) und Content Marketing Beratung / Agentur Görs Communications …
Die textzeichnerin erweitert ihr Portfolio Die textzeichnerin hat das Potenzial von Infografiken für sich entdeckt und in ihr Portfolio aufgenommen. „Infografiken ergänzen unser Angebot im visual Storytelling logisch: Ähnlich wie …
Stuttgarter Performance-Marketing- & Digital-Analytics-Dienstleiter ro11 übernimmt contentmetrics Mit Wirkung zum 15.9.2014 hat die ro11 GmbH (http://www.ro11.net/) , eine Schwester des Stuttgarter E-Commerce-Spezialisten dmc digital media center (http://www.dmc.de/) ( diconium Gruppe …
Vor allem das „Heft-im-Heft“-Konzept des eingereichten Kundenmagazins von Viebrockhaus überzeugte die Jury – eine Idee von just publish media. Hamburg, 10.10.2014 – Der FOX AWARD ist der Effizienz-Preis der Corporate-Publishing-Branche …
Die Marketo Engagement Marketing Plattform wird unter anderem von Digitaria und Babcock & Jenkins eingesetzt Marketo, führender Anbieter von Marketing Software und Lösungen, ist mit zirka 150 führenden digitalen Marketingagenturen …
Dass Content „King“ ist, wissen alle in der Branche seit Bill Gates‘ legendärer Aussage – auch dann, wenn man sie aus dem Tiefschlaf weckt. Wie aber soll dieser Content aussehen?! …
Panasonic, Unilever, General Electric (GE), Charles Schwab Corporation und tausende weitere Unternehmen nutzen die innovative Plattform für die Definition neuer Engagement- und Bewertungsprinzipien im digitalen Zeitalter – Marketo, führender Anbieter …
Das neue Marketo Institute bietet datenbasierte Analysen, Best Practices und Erfahrungswissen von 3.300 Unternehmen, die Marketo nutzen Marketo, führender Anbieter von Marketing Software hat die Gründung des Marketo Institute bekanntgeben. …
Mit relevanten Inhalten Vertrauen schaffen 80 Prozent der deutschen Internetnutzer informieren sich online über Versicherungs- und Finanzthemen. Die Zielgruppe im Internet auf die eigenen Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen …
Neuer zentraler Standort für die Hamburger PR und Content Marketing Beratung & Agentur Görs Communications Ab 1. Oktober 2014 heißt es „Content is King“ in der Königstraße 1 in Hamburg. …
So gewinnen Online-Händler mit Online-Mitteilungen neue Kunden Der Verkauf über das Internet liegt im Trend. Rund 400.000 Online-Shops gibt es in Deutschland (iBusiness). An Wettbewerbern mangelt es im Online-Handel nicht. …
Responsive Webdesign sorgt für Flexibilität und Bedienkomfort / Kooperation mit G+J Corporate Editors ermöglicht redaktionelle Umsetzung von Unique Travel Content / Editorial Design setzt neuen Maßstab für weitere Lufthansa-Projekte Köln, …
Das neue Buch rund um das Content Marketing aus der Praxis für die Praxis mit vielen Anwendungsideen und Fallbeispielen. Das Content Marketing läutet eine neue Ära des Marketings ein, welche …
Erfolgsfaktoren, Elemente, Ziele, Stärken und Vorteile des Content Marketings Content Marketing wird immer mehr zum wichtigsten Erfolgsfaktor im Marketing. Storytelling, das Erzählen von Geschichten, ist im Content Marketing dabei eine …
Die wunder media production GmbH launcht zur dmexco ein neues Konzept, das Unternehmen beim Aufbau eines eigenen Redaktionsteams für die Erstellung von hochwertigen digitalen Inhalten unterstützt. München, 04. September 2014. …
(Mynewsdesk) Entering new Dimensions – der „River of News“ von mynewsdesk Mynewsdesk nimmt das Eintreten in neue Dimensionen ernst. Speziell fu?r die dmexco 2014 wurde der Echtzeit-Strom fu?r Nachrichten River of …
Podcast-Interview mit Melanie Tamble Content Marketing ist eine Kommunikationsstrategie, die auf den direkten Dialog mit den Kunden ausgerichtet ist. Doch viele Unternehmen wissen nicht, wie Sie relevante und nützliche Inhalte …
Immobilien Marketing, PR und Social Media: Platz 13 für den @Immobilie Twitter Account der Immobilien PR und Content Marketing Beratung & Agentur Görs Communications (http://www.twitter.com/Immobilie). Unabhängige Studie der Immovation AG …
Content Marketing und PR (Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit) sind die ideale Kombination für eine effektive wie effiziente Kommunikation, rät die PR und Content Marketing Agentur Görs Communications aus Hamburg (www.goers-communications.de). …
Die Public Relations (PR) und Content-Marketing Beratung & Agentur Görs Communications (www.goers-communications.de) sucht laufend engagierte wie clevere Praktikanten (m/w) in Hamburg. Die Übernahme als Werkstudent (m/w) oder zur freien Mitarbeit …
Der israelische Anbieter von Cloud Automation Lösungen für SAP ERP- und Oracle EBS-Kunden Panaya setzt in Zusammenarbeit mit der Agentur Mark Lotse verstärkt auf Content Marketing. Damit will Panaya im …
Dr. Jens Claussen wird alleiniger Geschäftsführer von Textprovider Dr. Jens Claussen, bereits seit November 2013 Mitglied der Geschäftsleitung, ist seit Juli alleiniger Geschäftsführer bei Textprovider, Marktführer für content-driven Marketing und …
„Bauherrenstudie 2014“ für den Fertighaushersteller FingerHaus veröffentlicht Hamburg, 25.07.2014 – FingerHaus weiß jetzt ganz genau, was Bauherren wünschen: Im Auftrag des großen Fertighausherstellers ermittelte die Medienagentur just publish (http://www.justpublish.de) im …
Was kleine und mittlere Unternehmen vom Fußball lernen können – Die WM ist vorbei. Eine Erkenntnis blieb: Nicht nur das Ergebnis zählt, sondern auch die Performance. Content Marketing generiert Fans.
München, 21. Juli 2014. Die wunder media production GmbH, Deutschlands größte digitale Redaktionsagentur, bündelt ihre Healthcare-Komptenz in einem neuen Geschäftsbereich. Unter der Leitung von Elke Ammann und Natalie Hull positioniert …
Neue Wege der Unternehmenskommunikation im Web 3.0 Das semantische Web 3.0 führt die Unternehmenskommunikation in eine neue Dimension und offenbart neue Wege, über die PR-Verantwortliche mit ihren Inhalten wirkungsvoll Aufmerksamkeit …