everience UserExperience Day 2024
Innovationen, Insights und interaktive Workshops – Ein Muss für UX-Profis everience User Experience Day 2024 Am 21. November 2024 öffnet der everience User Experience Day 2024 seine Pforten in der …
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Innovationen, Insights und interaktive Workshops – Ein Muss für UX-Profis everience User Experience Day 2024 Am 21. November 2024 öffnet der everience User Experience Day 2024 seine Pforten in der …
Wie eine KI-Assistentin den Fachkräftemangel bekämpft, Terminvereinbarungen automatisiert und den Kundenservice neu definiert Luxemburg, 07.10.2024 – YOUNEA, ein innovatives Unternehmen aus Luxemburg, das sich auf digitale Onboarding- und KI-Systeme spezialisiert …
Conversational AI in Service Desk Ready to Run Auf dem User Experience Day 23 im Deutsche Bank Park präsentierte Alexander Gassmann, Geschäftsführer der everience Germany GmbH, erstmals das innovative Serviceangebot …
Besuchen Sie Bucher + Suter auf der CCW 2024 in Halle 3 am Stand #3C14 und erfahren Sie, wie Servicecenter durch die Verbindung von führender KI, Voice und Daten erfolgreicher arbeiten können.
Cognigy.AI wurde von internationalen Fach-Jurys als herausragend bewertet: Cognigy gewinnt bei den AI Breakthrough Awards und den UK National Innovation Award for Contact Center Experience.
Telefonate und Chats mit dem Kundenservice können mit xApps bequem mit Diensten wie Kameranutzung, GPS, mobiler Geldbörse, Authentifizierung, E-Commerce etc. erweitert werden – ohne Kanalwechsel.
Mit Verstärkung im Management untermauert der Düsseldorfer KI-Anbieter sein schnelles globales Wachstum, und vereint weiteres Experten Know-how für Contact Center AI.
Cognigy.AI in Kombination mit Genesys Cloud CX(TM) ermöglicht es Contact Centern von Unternehmen, 24/7 personalisierte Serviceerlebnisse über Sprache und sämtliche digitalen Kanäle bereitzustellen.
Cognigy belegt in den 2023 Gartner® Critical Capabilities for Enterprise Conversational AI (ECAI) Platforms den ersten Platz in allen geprüften Anwendungsfällen.
Cognigy wurde von AWS für seine Conversational AI-Kompetenz zertifiziert und gehört zu den ersten Conversational AI-Anbietern, die in das Vertriebsprogramm für AWS Partner aufgenommen wurde.
Gartner® hat Cognigy aufgrund seiner vollumfänglichen Vision und Umsetzungsfähigkeit erneut als „Leader“ anerkannt.
Leadership Mentoring – KI.mentor: Erste Conversational AI Deutschlands von KI Mentor Technology Die KI Mentor Technology GmbH entwickelt mit KI.m ein auf Künstlicher Intelligenz basiertes Mentoring-Tool für Führungskräfte. Die Nutzung …
Wirksames Leadership Mentoring
Allianz für „Conversational AI“ gibt Marken eine neue Stimme metapeople Part of ArtefactDuisburg. Duisburg. Die Digital Marketing Agentur metapeople und das High-Tech-Startup Cognigy sind eine Technologiepartnerschaft eingegangen. Mit Hilfe dieser …