Studie: 67 Prozent der Unternehmen setzen auf Customer Journey Mapping
Für 71 % der Befragten ist eine Steigerung der Kundenzufriedenheit der wichtigste Nutzen aus der Implementierung von Customer Journey Mapping (CJM)
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Für 71 % der Befragten ist eine Steigerung der Kundenzufriedenheit der wichtigste Nutzen aus der Implementierung von Customer Journey Mapping (CJM)
Idiligo setzt mit digitaler Unterschrift per inSign auf maximale Sicherheit und Verbindlichkeit für Vertragsabschlüsse im Internet
Tiefgreifende KI-basierte Textanalyse und Contact Center Lösung erweisen sich als Umsatztreiber für die CEM-Platform von Clarabridge München, 27.Februar 2019 — Clarabridge, Inc., das führende Unternehmen von Customer Experience Management (CEM)-Lösungen …
Tech Mahindra, ein führender Anbieter von Services und Lösungen für die digitale Transformation, IT, Netzwerke, Consulting & Engineering Services, hat eine Vereinbarung zum Kauf von 100% der Anteile an DynaCommerce …
(Bildquelle: @ Riverbed Technology) – 89 Prozent der Konsumenten weltweit (Deutschland: 88 Prozent) sind sich einig, dass eine positive digitale Shopping Experience für ihre Loyalität genauso wichtig ist, wie die …
München, Januar 2019 – Die Fellow Consulting AG, ein international tätiger Anbieter von CRM-Lösungen und digitalen Applikationen mit Büros in München und London, hat die Lösung Sugar erfolgreich bei RTSoft …
Die junokai GmbH teilt in „50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 5“ weitere Schätze aus dem Bereich Customer Experience, um Kunden zufriedenzustellen und in treue Kunden zu verwandeln.
ecx.io – an IBM Company präsentiert gemeinsam mit IBM iX die Zukunft erfolgreicher Kundeninteraktionen ecx.io – an IBM Company nimmt als langjähriger SAP Partner am SAP Customer Experience LIVE Summit …
(Mynewsdesk) Auch in diesem Jahr haben sich zahlreiche cobra Solution und Business Partner aus ganz Deutschland am Partnertag in Konstanz versammelt und zwei spannende Tage miteinander verbracht. Auf der Agenda …
Hohe Verfügbarkeit, kompetente Beratung, faire Preise und Flexibilität sorgen für gute Customer-Experience und stärken den Offline-Handel Neues Crosschannel-Showroom-Konzept: secupay verbindet Vorteile von stationärem und Online-Handel Pulsnitz b. Dresden, 20. Juli …
ecx.io und Dietmar Dahmen mit schlagkräftigen Argumenten beim SAP Customer Experience Day 2018 in München Dietmar Dahmen, ecx.io Chief Innovation Officer ecx.io – an IBM Company ist als SAP CX …
Integration der führenden Digital-Commerce-Plattform in die Adobe Experience Cloud München, 22. Mai 2018 – Adobe hat gestern die Übernahme von Magento Commerce, dem weltweit führenden Anbieter von Cloud-basierten Digital-Commerce-Innovationen, bekanntgegeben. …
Sugar als nationale und internationale CRM Lösung für Vertrieb und Marketing im Einsatz, Fellow Consulting AG als Implementierungspartner München, Mai 2018 – Seit der Gründung 1971 setzt die WITRON Logistik …
Die Fellow Consulting AG aus München, ein rapide wachsender SugarCRM Partner in Zentraleuropa, wird SugarCRM Elite-Partner. SugarCRM, der Anbieter der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung für den Aufbau außergewöhnlicher Kundenbeziehungen, verlieh …
(Bildquelle: Devoteam) – Neue Dimensionen bei Business Services – GOLD Partnerschaft in den Bereichen SALES und SERVICE Weiterstadt, 10. April 2018 – Professionelle Erfahrung, überzeugende Kompetenzen bei Beratung, Integration und …
Unternehmen intensiviert regionale Marktpräsenz und erzielt Kundenrekord auf Cloud-Plattform München, 22. März 2018 – Magento Commerce, der weltweit führende Anbieter von Cloud-basierten Digital-Commerce-Innovationen, gibt heute ein Wachstum von mehr als …
Digitalisierung, Globalisierung und der Wettbewerb um Kunden und Mitarbeiter stellen immer mehr Unternehmer oder Geschäftsführer vor große Herausforderungen: Ist mein Unternehmen zukunftsfähig?
(Bildquelle: ETECTURE GmbH) – Premiumpartnerschaft vereinbart – Gemeinsame Kundenansprache – Großes Plattform-Projekt bei deutscher Bierbrauerei Frankfurt, 15. Februar 2018 – Die digitalen Architekten von ETECTURE arbeiten künftig noch enger mit …
Die junokai GmbH macht Lesern mit „50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 4“ den Umgang mit Kunden leichter und effizienter.
Horváth-Studie untersucht Zufriedenheit beim Kontakt zu Versicherungsunternehmen Stefan Hiendlmeier, Partner und Versicherungsexperte bei Horváth & Partners (Bildquelle: Horváth & Partners) Aus vielen Branchen kennen Kunden individuell zugeschnittene Angebote, personalisierte Kontaktaufnahmen …
afb Application Services AG (afb), ein führender Anbieter von innovativen Softwarelösungen für digitale, integrierte Omni-Business Modelle, gibt einen Wechsel im Vorstand bekannt.
Die Integrationen ermöglichen Kunden eine unternehmensübergreifende Social Media-Arbeit Die weltweit meist genutzte Plattform für Social Media-Management Hootsuite gibt die Aufnahme als Premier-Level-Partner und bevorzugter Anbieter für Social Media Management Solutions …
Die Integrationen ermöglichen Kunden eine unternehmensübergreifende Social Media-Arbeit
(Bildquelle: cbs Corporate Business Solutions) – Customer Experience-Spezialisten designen innovative Kundenprozesse für Fertiger – Kundenschnittstellen werden für Industriefirmen zum Wettbewerbsfaktor Nr. 1 – Zertifizierter Salesforce Silber Partner bringt langjährige Erfahrung …
Ein umfassender Transformation-Prozess Dr. Robert Klimke, Unternehmensberater und Fachautor für die Themen Customer Experience, Prozess-Man Ein erweitertes, eigenes Vorgehensmodell verschafft Sicherheit. Es wird so verhindert, dass Unternehmen nicht die Vorgehensprozesse …
Die Customer Experience als Erfolgskonzept – Digitales Marketing heute Das neue eBook „Digitales Marketing“ von Contentserv – jetzt kostenlos herunterladen. Welche Voraussetzungen Unternehmen schaffen müssen, um eine positive nachhaltige Customer …
Zahlreiche Unternehmen setzen auf ein Product Information Management (PIM) Unternehmen wie Schöffel, LEKI und TROX haben den Bedarf eines PIMs erkannt und setzen Contentserv seit diesem Jahr als Grundstein ihrer …
Analyse und Verbesserung der digitalen Customer Journey in einem Tool Haar, 27. Februar 2017 – GMC Software, führender Anbieter von Lösungen für das Customer Communications Management, bietet ab sofort seine …
Neukonzeption des B2C-Vertriebs unter Einbindung der bestehenden B2B-Kunden (Bildquelle: @Mediawave) München, 20.02.2017: Die Münchner E-Commerce-Agentur mediawave setzt sich im Pitch gegen namhafte Magento Agenturen durch und gewinnt den internationalen Kosmetikproduzenten …
München, 16. Februar 2017 – 84 Prozent der Verbraucher in Deutschland wollen, dass intelligente Roboter, smarte Häuser oder autonome Autos den Menschen künftig assistieren. Artificial Intelligence (AI) – also künstliche …
Internationaler „Adobe Digital Roadblock Report 2016“ München, 15. November 2016 – Ein echtes Dilemma: Der Einfluss des Marketings auf die generelle Unternehmensausrichtung sinkt in Deutschland um acht Prozentpunkte gegenüber dem …
Die Fellow Consulting AG wurde von SugarCRM mit dem Most Accelerated Growth Award für Central EMEA ausgezeichnet. SugarCRM, der Anbieter der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung für den Aufbau außergewöhnlicher Kundenbeziehungen, …
Aktuelle Umfrage mit über 100 top Marketing-Entscheidern kostenlos downloaden Kostenlose Studie zur Customer Experience Studie „Customer Experience Management: Hype oder tatsächlicher Mehrwert?“ von ECC Köln, Contentserv, Hippo und Osudio nimmt …
CS 16 EE Center von Contentserv ermöglicht kontextbasierte Kommunikation – nicht nur im Retail Die Customer Experience erreicht mit der CS 16 Enterprise Edition neue Dimension Mit der innovativen CS …
Mit Hippo und Contentserv zur maßgeschneiderten Customer Experience Durch die Technologiepartnerschaft beider Software-Anbieter wird die Umsetzung der Customer Experience künftig einfacher und effizienter. Die integrierte Lösung setzt neue Maßstäbe. Rohrbach/Ilm …