Professionalität im Coaching – Empirische Sozialforschung
Dr. Yasemin Yazans „Professionalität im Coaching“ ist eine qualitativ-empirische Untersuchung über die beruflichen Selbstbeschreibungen etablierter Coaching-Experten.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Dr. Yasemin Yazans „Professionalität im Coaching“ ist eine qualitativ-empirische Untersuchung über die beruflichen Selbstbeschreibungen etablierter Coaching-Experten.
Sonia Stöckelmaier und Simon G. Fauser untersuchen in „Der Einfluss positiver und negativer Kundeninteraktion auf das Dienstleistungserlebnis aus Kundensicht“ die Bedeutung von Kundeninteraktionen.
Nennen Sie die Instrumente im Marketing! Instrumente im Marketing (Bildquelle: Pixarbay) Für ein erfolgreiches Marketing wurden inzwischen etliche Instrumente entwickelt, die sowohl ein Unternehmer als auch ein angehender Betriebswirt/in IHK …
Die PRofilBerater, Darmstadt, publizieren auf ihrer Webseite 12 Tipps für Coaches, wie sie sich und ihre Leistungen effektiv vermarkten. Die PRofilBerater: Marketing für Coaches Coaches gibt es inzwischen wie Sand …
Die PRofilBerater, Darmstadt, publizieren auf ihrer Webseite 10 Personenmarketing-Tipps für Trainer, Berater, Coaches. Personenmarketing: Die PRofilBerater Viele persönliche Dienstleister wie Trainer, Berater und Coaches sind Einzelkämpfer. Und ihr wirtschaftlicher Erfolg …