Die wundersame Wirkung von Freundlichkeit
„Serviceglück“ – das neue Buch der Unternehmerin Sabine Hübner. Die Autorin zeigt beispielhaft und praxisnah, wie Kundenbegeisterung gelingt und zu einem Wettbewerbsvorteil wird.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
„Serviceglück“ – das neue Buch der Unternehmerin Sabine Hübner. Die Autorin zeigt beispielhaft und praxisnah, wie Kundenbegeisterung gelingt und zu einem Wettbewerbsvorteil wird.
Inka Faltynowicz zeigt in „Dankbarkeit“, dass man mit einem einfachen Gefühl mehr erreichen kann als mit als mit teuren Seminaren und Medikamenten.
»Das Macht-Paradox« von Dacher Keltner Macht haben – Mensch bleiben: Dacher Keltner, Psychologieprofessor an der University of California in Berkeley, zeigt, wie Macht unser Leben bestimmt, und wie wir besser …
Theologe Mathias Heidemann betont den Wert mitarbeiterorientierter Führung.
Empathie als Herausforderung moderner Prozesssteuerung
Lange Zeit galt im Kundenservice die Devise, je einheitlicher der Kontakt zum Kunden, um so einheitlicher ist das Bild des Unternehmens, das nach außen vermittelt wird. So entstanden Gesprächsleitfäden, die …
„Softwarelösungen sind leblose Produkte ohne Gesicht. Wer sie verkaufen will, muss persönlich werden!“, kommentiert Martin Feiert, Trainer und Berater im Business.
Wenn ich das kann, kannst du das auch! Cover – Einer der erfolgreichsten YouTuber – auch in Deutschland sehr beliebt und bekannt – Der Superstar-Vlogger behandelt Themen und Probleme der …
Mitarbeiterschulung in Saarbrücken der Atlanticlux Lebensversicherung S.A. mit Niederlassungsleiter Hendrik Lehmann zum Thema: „Erwartungen erfüllen – Wie beeinflussbar ist das Gegenüber“. Versicherung und Vorsorge: Der Blick in eine „rosige“ Zukunft? …
(Mynewsdesk) Seit 1996 betreuen Ordensfrauen aus Indien Menschen, die im Pflegeheim der Caritas in Hausen leben. „Die Schwestern haben einen geschärften Blick für das, was jemand gerade braucht“, präzisierte Gemeindepfarrer …
Coach & Unternehmerberater Stefan Hagen fordert gesteigertes Einfühlungsvermögen bei Auswahl und Führung von Mitarbeitern.
Mit vier neuen Apps die Persönlichkeit stärken!
„Denk positiv!“ „Trau dir mehr zu!“ …Aber wie???
„Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung. Warum nicht auch seine Seele?“
(Chin. Sprichwort)
Männer verlassen sich häufiger auf ihre Intuition Bad Soden am Taunus, 22. Februar 2016. Empathie ist extrem wichtig, wenn es darum geht, das Verhalten anderer Menschen zu verstehen. In fast …
Lyrik als Brücke auf dem mühsamen Weg zur inneren Mitte Dieses Buch macht Sie auf sich selbst aufmerksam. Es animiert Sie, Entscheidungen aus Ihnen selbst heraus zu treffen. Die kraftvollen …
Günter Dedié beschäftigt sich in seiner Publikation „Die Kraft der Naturgesetze“ mit dem naturwissenschaftlichen Prinzip der „Emergenz“, das die Welt vom Urknall bis heute zu erklären vermag.