Erfolgreicher Ausbildungsbeginn bei Regnauer
Sieben junge Leute starten Berufskarriere
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Sieben junge Leute starten Berufskarriere
„Ich blicke voll Zuversicht in die Zukunft“
Auch wenn die Wiederaufnahme der Förderung für klimafreundliche Neubauten ein gutes Zeichen ist, die Erfahrung zeigt: Die Fördertöpfe können unerwartet und ohne Vorwarnung erschöpft sein.
Welche Fördermaßnahmen können Bauherren in Anspruch nehmen? Das war nur eine der Fragen, über die sich rund 300 Besucher beim Tag des Deutschen Fertigbaus bei Regnauer in Seebruck informierten.
Energieeffizienz, schnelle Fertigstellung sowie Kosten- und Planungssicherheit stehen bei Bauherren hoch im Kurs Fertighaus „Suro“ von Fingerhut Haus Neunkhausen, 2. Dezember 2021 – Der Fertighausbau boomt: Gemäß Erhebungen des Bundesverband …
DHV würdigt höchstes deutsches Holzhochhaus „SKAIO“ als Wegweiser in die ökologische Bauzukunft
Es gibt auch im Marketing immer mal wieder etwas Neues, das es bislang eben noch nicht in der Qualität gab.
Interessierte Besucher beim Tag der offenen Tür von Schwabenhaus in Heringen/Werra (Bildquelle: @schwabenhaus) Heringen, 29. Mai 2018 – Rund 1.000 Besucher kamen beim Tag der offenen Tür in die Schwabenhaus-Manufaktur …
(Bildquelle: @schwabenhaus) Fulda, 12. April 2018 – Schwabenhaus öffnet seine Türen. Wer mehr über den Fertighaushersteller erfahren möchte, kann dies am 06. Mai 2018: Anlässlich des „Tag des deutschen Fertigbaus“ …
Schwabenhaus-Special: Frühlings- Aktionshäuser (Bildquelle: @schwabenhaus) Fulda, 10. April 2018 – Pünktlich zu Beginn der Bausaison erhalten Schwabenhaus-Kunden einen besonderen Preisvorteil: Das Frühlings-Special bietet neun verschiedene Häuser des Programms SOLITAIRE zu …
Insgesamt neun Häuser beinhaltet das Schwabenhaus Winter-Special. (Bildquelle: @schwabenhaus) Fulda, 06. Februar 2018 – Mit starken Preisvorteilen startet Schwabenhaus ins neue Jahr: Insgesamt neun Winter-Aktionshäuser des neuen Hausprogramms „Solitaire“ bietet …
Die Akquisition neuer Bauinteressenten für profitable Bauafträge ist und bleibt eine ständige Herausforderung für Unternehmer aus dem Massiv- und Fertigbau.
Im Marketing-Mix spielen online-Aktivitäten eine immer größere Rolle! Aus der qualifizierten Adressgewinnung sind sie schon lange nicht mehr nicht mehr wegzudenken!
Im Errichten von Fertigbauten oder beim Bau von Massivhäusern, das ist allgemein bekannt, sind Imponderabilien an der Tagesordnung.
Geschäftliche Abläufe sind dazu da, dass sie regelmäßig auf Funktionalität und Effektivität hinterfragt und geprüft werden.
Um sich von Wettbewerbern wirkungsvoll abzugrenzen, ist es längst nicht mehr getan mit ein paar Referenzen oder professionellen Haus Fotos, so gelungen diese auch sein mögen.
Das Image setzt sich in der Baupraxis aus vielen Facetten zusammen, die in einem oder um ein Unternehmen herum geschehen und in den Köpfen interessierter oder betroffener Menschen hängen bleiben.
Die Zeichen für ausreichenden Umsatz stehen gut im Haus- und Wohnungsbau. Genug Adressen, genug Aufträge, alle Hände voll zu tun!
Selbst in Zeiten, in denen die Konjunktur brummt, werden Unsummen, vor allem im Fertigbau, ausgegeben, um Verkäufer und Fachberater aus dem Haus-Vertrieb mit frisch akquirierten Adressen zu versorgen.
Ob im Fertighaus-Segment oder im Massivhaus-Bereich: Alle Unternehmen beanspruchen für sich voneinander abgrenzende Merkmale und Besonderheiten.
Als Bauinteressent sollten Sie sich mehr als gründlich informieren, mit welchem Anbieter Sie warum und wie bauen wollen.
Bauinteressenten aus dem Fertighaus- wie dem Massivhaus-Bereich lernen im Verlauf ihrer Recherchen schnell, dass die Wettbewerbssituationen nicht vergleichbar sind.
Besser machen geht immer! Häuslebauer denken an die Zukunft. Inhouse-Weiterbildungsveranstaltung mit Heiko Brunzel und Bauexperten. Eingeladen Mitarbeiter und Unternehmer werden in Velten nördlich von Berlin in den Brunzel Bau (http://www.bauen-solide.de) …