Das Schlachthaus als Thema der Literatur – Sachbuch zur Literaturgeschichte
Myriam Möhlmann untersucht in „Das Schlachthaus als Thema der Literatur“, welche Rolle das Schlachthaus in verschiedenen Romanen spielt.
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Myriam Möhlmann untersucht in „Das Schlachthaus als Thema der Literatur“, welche Rolle das Schlachthaus in verschiedenen Romanen spielt.
Die Fleischindustrie definiert sich als die Summe der Unternehmen, welche ihren eigenen Profit durch explizites der implizites Ausbeuten von Tieren erzielt. Andreas Franken Nahezu alle Geschäftsmodelle haben ein Verfallsdatum, da …
Auf der IFFA 2019 zeigt Mettler-Toledo unter anderem das HDS-Pipeline-Metallsuchsystem HDS-PL Mettler-Toledo, einer der marktführenden Anbieter von Produktinspektionstechnologie und industrieller Wägetechnik, präsentiert auf der IFFA 2019 (4. bis 9. Mai …
Fachhändler Markus Heucher, Ausstatter für Schlachthöfe, Fleischereien und Metzgereien, unterstützt die Zertifizierung seiner Kunden durch ein kostenloses MesserManagement-System. MesserManagement-System des Fachhandels Markus Heucher, Ausstatter für Schlachthöfe & Fleischereien Duisburg – …
Tierschützer verteilten 100 kostenfreie vegane Mittagessen. Bundesweite Aufklärungskampagne gegen Billigfleisch endete vor 100. LIDL-Filiale in Berlin.
Abschlussaktion zur Kampagne „LIDL verschont nicht“ in Berlin-Schöneberg. Tierschützer verteilen kostenfreies Essen.
Jeder hat es beim Einkauf in der Hand, ob er Tierqual unterstützt oder nicht. Über die tierschutzwidrigen Zustände der Massentierhaltung informiert das Deutsche Tierschutzbüro Kunden direkt vor LIDL.
Das Deutsche Tierschutzbüro informiert über die tierquälerischen Bedingungen der Massentierhaltung und animiert LIDL-Kunden zu einem tierleidfreien Abendessen.
Mit einem 2×4 Meter großen Plakat werden die Kunden von LIDL auf die tierquälerischen Bedingungen der Massentierhaltung und Fleischproduktion aufmerksam gemacht.
Während der Kampagne werden mit dem Plakatwagen 100 LIDL-Filialen in allen 77 Großstädten angefahren und die Kunden direkt zu einem tierleidfreien Abendessen animiert.
Mit einem kostenlosen Abendessen werden LIDL-Kunden auf die tierquälerischen Zustände der Massentierhaltung aufmerksam gemacht und dazu animiert Zutaten für ein tierleidfreies Abendessen einzukaufen.
Das Deutsche Tierschutzbüro informiert die Kunden von LIDL direkt vor der Filiale über Massentierhaltung und animiert sie mit einem kostenlosen Nachtisch zu einem tierleidfreien Abendessen.
Im Rahmen der Kampagne „LIDL verschont nicht“ gegen Billigfleisch aus der Massentierhaltung, findet am 15.10. ein Flashmob vor einer LIDL-Filiale in Frankfurt statt.
Mit einem 2×4 Meter großen Plakat auf dem Wagen macht das Deutsche Tierschutzbüro die Kunden von LIDL direkt vor der Filiale auf das unsagbare Leid der Nutztiere in der Massentierhaltung aufmerksam.
Mit einem 2×4 Meter großen Plakat macht das Deutsche Tierschutzbüro die Kunden von LIDL auf die tierquälerischen Bedingungen der Massentierhaltung aufmerksam und zeigt ihnen Alternativen auf.
Der Verbraucher hat die Möglichkeit, sich mit seinem Einkauf gegen Tierleid und Massentierhaltung zu entscheiden, darüber informiert das Deutsche Tierschutzbüro direkt vor den Türen von LIDL.
Kaum ein Verbraucher weiß welches Tierleid hinter der Fleischindustrie steckt, darüber informiert das Deutsche Tierschutzbüro direkt vor den Türen von LIDL.
Das Deutsche Tierschutzbüro informiert mit seinem Plakatwagen über die Massentierhaltung und animiert LIDL-Kunden mit einem kostenlosen Nachtisch zu einem veganen Essen.
Auf dem 2×4 Meter großen Plakat des Wagens prangt die Aufschrift „LIDL verschont nicht“ und macht Passanten und Kunden von LIDL auf das unsagbare Tierleid der Fleischindustrie aufmerksam.
Nur mit einem tierleidfreien Essen in der Woche, könnte 175 Millionen Tieren der Weg zur Schlachtbank erspart bleiben. Darüber informiert der Plakatwagen bundesweit vor LIDL-Filialen.
Tierschützer machen auf aktuelle Kampagne „LIDL verschont nicht“ aufmerksam und lassen provokantes Banner an Fassade von LIDL-Filiale hinunter.
Seit mehreren Monaten fährt der Plakatwagen bundesweit LIDL-Filialen an und informiert die Kunden über Massentierhaltung.
Schon mit einem tierleidfreien Abendessen in der Woche in Deutschlands Haushalten könnte 175 Millionen Tieren der Weg zur Schlachtbank erspart bleiben.
LIDL-Filialen in 77 deutschen Großstädten werden mit dem Plakatwagen angefahren, um Passanten für ein tierleidfreies Abendessen zu animieren.
Jeder Mensch hat es beim Einkaufen in der Hand, ob er Tierleid unterstützt oder nicht.
Seit Monaten ist das Deutsche Tierschutzbüro mit einem 2×4 Meter großen Plakat bundesweit auf Tour und macht Kunden von LIDL auf das unsagbare Leid in der Massentierhaltung aufmerksam.
Feilo Hauser enthüllt in „Wer will das jetzt noch essen?“ unangenehme Wahrheiten für Fleischesser.
Plakatwagen zum Thema Massentierhaltung kommt nach Stuttgart: „LIDL verschont nicht“ – Aktion am 03.06.2016 + 04.06.2016
Schon mit einem tierleidfreien Abendessen in der Woche in Deutschlands Haushalten könnte 175 Millionen Tieren der Weg zur Schlachtbank erspart bleiben
Jeder Mensch hat es beim Einkaufen in der Hand, ob er Tierleid unterstützt oder nicht.
Mindestlohntarifvertrag für die Fleischwirtschaft tritt am 1. August 2014 in Kraft (Mynewsdesk) Nachdem der Tarifausschuss des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales (BMAS) sich im Juni 2014 einstimmig für die Allgemeinverbindlicherklärung …