E WIE EINFACH: Prädikat “Herausragend” für höchste Kundentreue
– Studie von Deutschland Test / Focus Money und Service Value – Im Fokus: wiederholtes Kauf- und Vertragsinteresse bei Kunden – 1.800 Anbieter aus knapp 200 Branchen auf dem Prüfstand …
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
– Studie von Deutschland Test / Focus Money und Service Value – Im Fokus: wiederholtes Kauf- und Vertragsinteresse bei Kunden – 1.800 Anbieter aus knapp 200 Branchen auf dem Prüfstand …
Quelle: eprimo GmbH – Kundenurteile für fast 200 Branchen ausgewertet – Herausragend: eprimo bei den besten Energieversorgern Neu-Isenburg, 01. März 2018. Welche Unternehmen, welche Marken haben die treuesten Kunden? DEUTSCHLAND …
Relaunch des Branchenreports “Energiemarkt Aktuell” München, 21.02.2018- Der dynamische Wettbewerb im Energiemarkt äußert sich für Marktteilnehmer in einer unstrukturierten Flut an täglichen Meldungen. Für einen komprimiert systematischen Überblick über alle …
Statista-Studie im Auftrag von E WIE EINFACH zeigt: Komfort und Spaß motivieren stärker als Sparen -Komfort und Spaß motivieren bei der Anschaffung intelligenter Geräte am meisten -Nur jeder Dritte möchte …
Ausgezeichneter Kundenservice (Bildquelle: eprimo GmbH) – “TOP ZENTRALER KUNDENSERVICE” – Erfolgsserie setzt sich fort – eprimo beweist verlässliche Qualität Neu-Isenburg, 20. Februar 2018. Die Wirtschaftswoche zeichnet eprimo mit dem Prädikat …
Quelle: eprimo GmbH – Focus-Money nimmt Stromanbieter in 170 Städten und Regionen unter die Lupe – eprimo 63-mal auf dem Siegerpodest – Immer mehr Kunden legen Wert auf hervorragenden Service …
Smartes Haus und smarte Energie im Paket: E WIE EINFACH bringt neues Kombi-Angebot auf den Markt – Neuer MeinSmartTarif von E WIE EINFACH für Strom oder Gas inklusive Smart Home-System …
Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH (Köln) Katja Steger ist neue Geschäftsführerin des Kölner Strom-, Gas- und Smart Living-Anbieters E WIE EINFACH. Die 43-Jährige folgt auf Oliver Bolay, der …
– Focus-Money stellt Versorger in 160 Städten auf den Prüfstand – eprimo: 70-mal unter den Top 5 – Kunden legen immer mehr Wert auf hervorragenden Service Neu-Isenburg. 4. Dezember 2017. …
Deutsche Energie: Netzentgelte, Steuern und Abgaben machen mehr als die Hälfte des Gaspreises aus – Günstige Preise sind dennoch möglich Erlenbach. Der Anteil der staatlich regulierten Netznutzungsentgelte und die Steuern …
market4energy.de startet als erstes kostenloses und anonymes Portal für den Kauf und Verkauf von einer Vielzahl von Energieprodukten sowie -dienstleistungen.
“TESTBild” untersucht Service-Qualität von mehr als 2.300 Unternehmen Quelle: eprimo GmbH – Kundenorientierung und Weiterempfehlung “sehr hoch” – Fachliche Kompetenz “exzellent” – eprimo zählt damit zu den Top 20 in …
market4energy.de startet als erstes kostenloses Portal für den Kauf und Verkauf von einer Vielzahl von Energieprodukten sowie -dienstleistungen.
market4energy.de startet als erstes kostenloses Portal für Strom, Gas, Kohle, Ausschreibungen Köln, 25. September 2017 market4energy.de startet als erstes kostenloses Portal für den Kauf und Verkauf von einer Vielzahl von …
Quelle: eprimo GmbH – Fairste Produktleistung – Fairstes Preis-Leistungs-Verhältnis – Fairster Kundenservice – Fairste Kundenberatung – Fairste Kundenkommunikation Neu-Isenburg, 18. September 2017. eprimo gehört auch 2017 zu den fairsten Stromversorgern …
Erlenbach. Auch wenn der Sommer noch nicht ganz vorbei ist und man noch keinen Gedanken auf die nächste Heizperiode verwenden möchte, sollten sich private Verbraucher und Gewerbebetriebe unbedingt einmal die …
eprimo GmbH – Branchenranking aus Preisniveau und Servicebewertungen – Kosten eines Haushalts mit durchschnittlichem Energieverbrauch im Anbietervergleich Neu-Isenburg. 12. September 2017. Der Strom Report 2017 bescheinigt eprimo einen “sehr guten …
Unternehmen profitieren immer weniger von Energieausschreibungen, dabei binden diese sich oft an langfristige Verträge. Unternehmen profitieren immer weniger von Energieausschreibungen, dabei binden diese sich oft an langfristige Verträge. Der Strompreis …
Der Anspruch der Verbraucher steigt zunehmend. Auch das heimische Grillen bildet diesen Trend ab. Gasgrill-vergleichen.de bietet Grillfans ein neues Angebot und schafft denÜberblick im Gastgrillmarkt.
In einer Studie des Deutschen Instituts für Servicequalität (DISQ) erzielte der Energieversorger hervorragende Ergebnisse.
“Eines der besten Innovation-Labs” eprimo GmbH – Experten besuchten und bewerteten Labore in ganz Deutschland – Studie belegt, dass eprimo erfolgreich auf innovative Arbeitsweisen setzt Neu-Isenburg, 24. Juli 2017. Immer …
Verivox und Bundesverband für die Immobilienwirtschaft schaffen echten Mehrwert für Kunden Logo BVFI Frankfurt/Heidelberg, 11. Juli 2017 – Die Tarifexperten des Vergleichsportals Verivox und der BVFI (Bundesverband für die Immobilienwirtschaft) …
Quelle: eprimo GmbH – Auszeichnung als Strom- und Gasversorger – Rund 370.000 Kundenstimmen ausgewertet Neu-Isenburg, 5. Juli 2O17. Das Wirtschaftsmagazin Focus-Money hat in einer groß angelegten Studie für 72 Branchen …
Quelle: eprimo GmbH – DEUTSCHLAND TEST wertet 14 Millionen Kundenstimmen im Internet aus – Auf dem Prüfstand: Preis, Service, Qualität und Ansehen Neu-Isenburg, 9. Juni 2O17. Der Energiediscounter eprimo erhält …
Die neue Revolution Buyezee Mischa Seemann Das Internet hat einfach riesig viel Potenzial und das hat Mischa erkannt. Es wird heute fast nur noch über das Internet eingekauft. Wieso kompliziert, …
Quelle: eprimo GmbH – Branchenprimus – Preisgestaltung begeistert Kunden – Preisstabilität und Preistransparenz punkten Neu-Isenburg, 29. Mai 2O17. Der Energiediscounter eprimo ist der erste “Preis-Champion” und Branchensieger unter den bundesweiten …
(v.l.): Stephen P. Smith, Dietrich Gemmel und Norbert R. Lux – 15.000 Marken gesichtet – 1.350 Marken nominiert – 50 Marken ausgezeichnet Neu-Isenburg, 19. Mai 2017. Was haben adidas, HÖRZU, …
Quelle: eprimo GmbH – “Gelebte Kundenorientierung” – Kunden sind “Fans” – “Überdurchschnittlich emotional gebunden” Neu-Isenburg, 12. Mai 2017. Der Energiediscounter eprimo gehört zu “Deutschlands Kundenchampions 2017”. Das renommierte F.A.Z.-Institut, die …
Quelle: eprimo. – Gutachter: eprimo stellt den Kunden in den Mittelpunkt – Interne Prozesse an den Kunden ausgerichtet Neu-Isenburg, 5. Mai 2017. eprimo gehört zu Deutschlands kunden- und serviceorientiertesten Unternehmen. …
EJADO bietet fairen Ökostrom und faires Ökogas (Bildquelle: @Pixabay) In dieser Woche ist EJADO am Markt für Strom und Gas gestartet und wirbt um Kunden – seien es Privatkunden oder …
Kluge Strategie sichert Aktionären beständige Dividende – Breitere Basis in Europa im Blick Questfire Energy Corp. Logo (Bildquelle: Questfire Energy Corp.) Calgary, AB, Kanada, 5. April 2017 – Mit einem …
Bildquelle: eprimo GmbH – Erste Studie zu “Happy Brands” – Fast 14 Millionen Kundenstimmen im Web ausgewertet – Glücklichmacher in 87 Branchen Neu-Isenburg, 24. März 2017. Können Marken ihre Kunden …
Zwei Studien zufolge liegt der Energieanbieter vor seinen Wettbewerbern. Bei einer Untersuchung war die Weiterempfehlungsquote das Kriterium, bei der zweiten der Preis, der Service und die Tarife.
– Erster bundesweiter Strom- und Gasanbieter behauptet sich seit zehn Jahren mit kontinuierlichem Wachstum am Markt – Über die Jahre hat E WIE EINFACH weitere Geschäftsbereiche erschlossen – Strom, Gas, …
Einsparpotenzial durch Härtefallregelungen bei Energiekosten ___ Interaktiver Meldefristenkalender mit Erinnerungsfunktion erleichtert Management ___ Bis zu 40 Prozent Einsparpotenzial, jährliche Prüfung der Entlastungsmöglichkeiten sinnvoll; Hilfe bietet das “Duty & Tax Audit” …